Tragisches ende für Fred & george!

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten
Zerafina
HippogreifHippogreif

Re: Tragisches ende für Fred & george!

Beitrag von Zerafina »

Ich konnte erst garnicht glauben was ich da lese, Fred ist tot. Damit hätte ich niemals gerechnet, der arme Fred, die arme Familie Weasley. Aber für George ist es bestimmt am schwersten, denn Zwillinge verbindet etwas besonderes. Es ist wie ein magisches Band & dieses wurde durch den Tod Fred's durchtrennt. Es ist schon sehr traurig, doch es könne ja nicht immer nur die 'Bösen' sterben. leider.

JuLa96
NewbieNewbie

Beitrag von JuLa96 »

Ich finde das auch sehr tragisch. Zwillinge verbindet wirklich ein enges band, das weiß ich weil ich selbst eine habe :(
Harry Potter - Ich danke Joanne K. Rowling für die Welt, die sie für uns geschaffen hat<3

Yaxley
NewbieNewbie

Beitrag von Yaxley »

Mir war eigentlich klar, dass da jemand von denen stirbt. Von den Weasleys musste es ja irgendwie auch einer sein, und bei den Zwillingen ist die Tragik wohl am größten. Schade ist es natürlich dennoch ^^

SilverDragon
KelpieKelpie

Beitrag von SilverDragon »

Ich finde auch man hätte Dobby leben lassen können=(
Oder Hedwig...oder Lupin...aber ein paar müssen schon sterben,sonst wär alles nur Friede-Freude-Eierkuchen xD
Bild

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens kennt
und sie dir vorspielt wenn du sie vergessen hast ♥

Astoria <3 Draco
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Astoria <3 Draco »

Interviewer: "Wird George über den Tod von Fred hinwegkommen?"
Joanne K. Rowling guckt ensetz: "Nein! Niemals!"

Wie konnte der Interviewer auch eine dermaßen dämliche Frage stellen.
Halloho! Fred und George sind Zwillingsbrüder.

"Aber wir sind nicht blöd. Wir wissen, dass wie Greg und Forge heißen."

Fred - wir lieben dich alle. :cry:

Also mich stört das nicht das Hedwig gestorben ist. Schneeeulen werden 9 Jahre alt und Hedwig war schon etwas älter als sieben also ist das doch auch egal.
Wo wir gerade dabei sind - Was ist eigentlich mit Pigwidgeon passiert :?:
Nobody knows where they might end up
Bild

JuLa96
NewbieNewbie

Beitrag von JuLa96 »

Ich finde es auch sehr tragisch... ich selber habe eine Zwillingsschwester. wenn sie sterben würde... ich könnte gar nicht dran denken. wir hängen shr aneinander! :cry: :cry: :cry:
Harry Potter - Ich danke Joanne K. Rowling für die Welt, die sie für uns geschaffen hat<3

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Ich finde es sehr tragisch und gemein, die beiden haben immer so eine Freundlichkeit und Spaß vermittelt.
Nur noch einer sind nicht beide, und somit ist der Spaß weg. Ganz ehrlich.
Echt traurig und schade :(

Jane_Higgins
EuleEule

Beitrag von Jane_Higgins »

Ich muss echt gestehen, das war eine der Stellen, an der ich geweint hab! :oops: :-)))
Aber ich hab sowas schon geahnt, als George sein Ohr verloren hat. Wenn ich mir dann überlege, das JKR Arthur auch sterben lassen wollte...das hätte ich echt nicht akzeptieren können. Gerade Arthur mit seiner Muggelfaszination war unheimlich liebenswürdig. Die ganze Familie ist einem einfach ans Herz gewachsen, denn sie hat einen ja fast zehn Jahre lang begleitet. Da fällt ein Abschied immer schwer. Aber es kann halt nicht nur die böse Seite Verluste einbüßen. :-((
"Die geliebt werden, können nicht sterben, denn Liebe bedeutet Unsterblichkeit."
Emily Dickinson

LyleWyrmfire
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von LyleWyrmfire »

Als Fred gestorben ist, habe ich das Buch zugeklappt und dachte mir - Jetzt lese ich nicht mehr weiter. JK kann die beiden einfach nicht auseinanderreißen. :(
Der Tod war meines Erachtens, also in der Schlacht - Snape und Dobby ausgenommen, der blödeste. :cry:
"And will you, to the best of your ability, protect him from harm?" "I will," said Snape!

harrypotterfan14
DoxyDoxy

Beitrag von harrypotterfan14 »

Da stimme ich dir ein bisschen zu Lyle,
doch finde ich auch ist es auch dort eher so das das Buch ja insgesamt eher traurig.
Und wenn man jetzt den Kontrast zu den Weasley Brüdern nimmt, die sind ja recht fröhlich, und da die Schlacht auch dunkel und traurig war hat sie sich ja vll. gedacht diese Fröhlichkeit passt ab da nicht mehr in die Bücher rein und darum sein Tod

Antworten