'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pauline
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: 'Is dat Kunst oder kann das weg?' - Gezeichnetes von Pau
Krass *__* Das sieht richtig richtig geil aus ♥
- Pauline Nuss
- Mondkalb
Vielen Dank!
Ich hab gerade leider gar keine Zeit mehr neben meiner Ausbildung, dem Verein und meinem Job zu malen [meinen Hund muss ich ja auch noch irgendwie beglücken.. ;) ], aber wenn ich wieder dazu komme, will ich vielleicht Anne Frank malen. Ihre Geschichte ist so bewegend und ihr Tagebuch von so großer Bedeutung für die Nachwelt..
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Ich hab gerade leider gar keine Zeit mehr neben meiner Ausbildung, dem Verein und meinem Job zu malen [meinen Hund muss ich ja auch noch irgendwie beglücken.. ;) ], aber wenn ich wieder dazu komme, will ich vielleicht Anne Frank malen. Ihre Geschichte ist so bewegend und ihr Tagebuch von so großer Bedeutung für die Nachwelt..
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
[img]http://i30.tinypic.com/2i0pzk5.jpg[/img]
- happy luna
- Schokofrosch
WOW!!!
deine bilder sind echt der HAMMER!!!
deine bilder sind echt der HAMMER!!!

Hallo Pauline^^
also erst einmal wollte ich sagen, dass ich deine Bilder wirklich HAMMER finde.
Wenn ich echt Personen zeichne, bin ich immer total am verzweifeln, da ich mir mit 13 diesen Animezeichenstil angewöhnt habe und den auch irgendwie nicht mehr weg kriege.
Jedenfalls wollte ich dich auch noch fragen, wie du deine Bilder hier hochgeladen hast?
Bei mir will das irgendwie nicht klappen...
Wäre schön wenn du mir da weiterhelfen könntest.
Und ich freue mich schon auf neue Bilder von dir
Liebe Grüße von
janey
also erst einmal wollte ich sagen, dass ich deine Bilder wirklich HAMMER finde.
Wenn ich echt Personen zeichne, bin ich immer total am verzweifeln, da ich mir mit 13 diesen Animezeichenstil angewöhnt habe und den auch irgendwie nicht mehr weg kriege.
Jedenfalls wollte ich dich auch noch fragen, wie du deine Bilder hier hochgeladen hast?
Bei mir will das irgendwie nicht klappen...

Wäre schön wenn du mir da weiterhelfen könntest.
Und ich freue mich schon auf neue Bilder von dir

Liebe Grüße von
janey

Hey,
also erst mal zu deiner Frage: Nee, das kann definitiv nicht weg.
Du hast ein ganz tolles Auge, um Bilder abzuzeichnen, und das Wesentliche dabei einzufangen, sodass deine Bilder sehr authentisch wirken. Ich bin schlichtweg begeistert, und das geschieht sonst eigentlich nicht so schnell bei mir, weil ich immer die Perfektionistin schlechthin bin.
Aber egal, zeichne weiter, übe fleißig, und vielleicht auch mal etwas frei Erfundenes, oder Szenen, um dein Talent zu fordern.
GLG, sinèad
also erst mal zu deiner Frage: Nee, das kann definitiv nicht weg.

Du hast ein ganz tolles Auge, um Bilder abzuzeichnen, und das Wesentliche dabei einzufangen, sodass deine Bilder sehr authentisch wirken. Ich bin schlichtweg begeistert, und das geschieht sonst eigentlich nicht so schnell bei mir, weil ich immer die Perfektionistin schlechthin bin.

GLG, sinèad
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.
Deine Bilder sind echt wunderschön. & man sieht richtig, wie du Fortschritte machst.
Echt klasse, weiter so.(:
Echt klasse, weiter so.(:
- Pauline Nuss
- Mondkalb
Wow, vielen Dank für eure lieben Worte! Ich war lange nicht mehr im Forum, daher kann ich erst jetzt antworten. Ich hab auch schon lange nichts mehr gemalt, jedenfalls nichts, was man hochladen müsste, aber vor einer Woche sollten wir in der Schule eine Skizze anfertigen. Ich hatte mir natürlich ein HP-Motiv entschieden und da der dritte Band mein Favorit ist, wollte ich das Filmplakat zeichnen, auf dem Harrys, Hermines und Rons angstverzerrte Gesichter zu sehen sind. Ein Schulfreund lieh mir also sein Handy und ich googelte das Bild und zeichnete es ab. Ich hatte nur ne knappe Stunde Zeit, nicht meine super-Bleistifte, sondern nur einen stinknormalen HB-Bleistift zur Hand und 25 andere Leute um mich herum, also null Konzentration. Und trotzdem hab ich es geschafft. Ich bin ziemlich stolz drauf, da ich die Größenverhältnisse selbst einschätzen musste, da das Bild auf dem Handybildschirm viel kleiner war, als auf dem Zeichenblatt. Ich hab aufgrund der knappen Zeit im Skizzenstil gezeichnet, also mit vielen Strichen, wenig Radierung, sehr grob. Ich mags trotzdem, oder vielleicht grade deshalb.
Also, hier ist es:

Leider ist das neue Forum etwas ungünstig, um Bilder reinzustellen, daher schick ich euch nochmal den direkten Link zum Bild: http://i154.photobucket.com/albums/s277 ... /haary.jpg
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende! :)
Pauline.
Also, hier ist es:

Leider ist das neue Forum etwas ungünstig, um Bilder reinzustellen, daher schick ich euch nochmal den direkten Link zum Bild: http://i154.photobucket.com/albums/s277 ... /haary.jpg
Ich wünsche euch ein schönes verlängertes Wochenende! :)
Pauline.
- Astoria <3 Draco
- Knuddelmuff
Wow, deine Bilder sind echt toll.
Ich habe gerade gelernt Gesichter zu zeichnen und bin noch ein blutiger Anfänger.
Am besten gefällt mir das letzte Bild von Hermine das du reingestellt hast.
Echt tolle Bilder.
Hut ab!
Ich habe gerade gelernt Gesichter zu zeichnen und bin noch ein blutiger Anfänger.
Am besten gefällt mir das letzte Bild von Hermine das du reingestellt hast.
Echt tolle Bilder.
Hut ab!

Nobody knows where they might end up

- Pauline Nuss
- Mondkalb
Hab gestern Nacht nach etwa drei Wochen [musste mich richtig dazu aufraffen, es zu beenden, weil ich lange sehr unzufrieden war.. :/ ] endlich das Bild für einen Bekannten beendet, der so lieb war, mir meinen Computer zu reparieren. Ich habe seine kleine Tochter gemalt, als Dankeschön. :)

Da das Bild wieder nicht ganz vollständig angezeigt wird, hier der Link: http://s154.photobucket.com/albums/s277 ... 05652.jpg
Gruß und schöne Woche [ich bekomm morgen Zeugnisse! :) ],
Pauline!

Da das Bild wieder nicht ganz vollständig angezeigt wird, hier der Link: http://s154.photobucket.com/albums/s277 ... 05652.jpg
Gruß und schöne Woche [ich bekomm morgen Zeugnisse! :) ],
Pauline!
- Pauline Nuss
- Mondkalb
Hey Leute! :)
Ich hab endlich ein Thema gefunden, das ich zeichnerisch bearbeiten möchte und somit eine Art Projekt begonnen. Ich habe mir vorgenommen, Kinder mit den unterschiedlichsten Emotionen zu zeichnen, gerade arbeite ich an der Trauer, zum ersten Mal auf A3, was ehrlich gesagt fast leichter ist als auf A4, aber natürlich viel mehr Zeit in Anspruch nimmt. Blöderweise brechen mir gerade Reihenweise meine Bleistifte ab, sodass ich bald für Nachschub sorgen muss.. ;)
Hier also das erste Bild, natürlich noch in Bearbeitung, nach etwa 10 Stunden Arbeit [mindestens 20 folgen noch..]:

Ich hoffe, euch gefällt's, auch wenn die Kleine ziemlich unglücklich dreinschaut [vielleicht hat man ihr die Schippe weggenommen.. ;) ]
Ganz liebe Grüße und schöne Sommerferien, an alle, die sie schon genießen dürfen. :)
Pauline.
Ich hab endlich ein Thema gefunden, das ich zeichnerisch bearbeiten möchte und somit eine Art Projekt begonnen. Ich habe mir vorgenommen, Kinder mit den unterschiedlichsten Emotionen zu zeichnen, gerade arbeite ich an der Trauer, zum ersten Mal auf A3, was ehrlich gesagt fast leichter ist als auf A4, aber natürlich viel mehr Zeit in Anspruch nimmt. Blöderweise brechen mir gerade Reihenweise meine Bleistifte ab, sodass ich bald für Nachschub sorgen muss.. ;)
Hier also das erste Bild, natürlich noch in Bearbeitung, nach etwa 10 Stunden Arbeit [mindestens 20 folgen noch..]:

Ich hoffe, euch gefällt's, auch wenn die Kleine ziemlich unglücklich dreinschaut [vielleicht hat man ihr die Schippe weggenommen.. ;) ]
Ganz liebe Grüße und schöne Sommerferien, an alle, die sie schon genießen dürfen. :)
Pauline.