Lieblings serien/filme
Moderator: Modis
- happy luna
- Schokofrosch
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Re: Lieblings serien/filme
hihi, da scheint jemand einen ähnlichen Geschmack zu haben wie ich.. Ich bin gar kein Fan von solch hässlichen DailySoaps a la Unter uns... Schrecklich! Allgemein schaue ich sowieso keine Serei regelmäßig. Das läuft eher nach dem Prinzip: Fernseher an, einmal alle Sender die interessant sein könnten durchzappen und dann entweder bei irgendeiner Serie hängen bleiben oder eben nicht.Jonna hat geschrieben:scrubs, how i met your mother, simpsons & two and a half men
Serien: Scrubs, Two and a half men, Simpson, How i met your mother, Die wilden 70er
...und ein paar die (glaube ich) nicht mehr laufen, schon eher "typisch weibliche" Serien: O.C., California (hauptsächlich wegen Seth Cohens Sprüchen, immer wieder super), Gilmore Girls (manchmal ein bisschen nervig aber häfig sind die Gespräche einfach super witzig), Charmed (naja, zumindest fand ich das vor zwei drei jahren gut, habs schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen)
Filme: Herr der Ringe, The Big Lebowski, Viele Tim Burton Filme, naja das wars glaube ich mit meinen Lieblingsfilmen, achja Fluch der Karibik - wunderbar... und noch manche eher schauspielergebundene Vorlieben. Johnny Depp und Heath Ledger, zwei göttliche (und extrem gutaussehende) Schauspieler. Und der Ledger hat es mit seiner Jokerdarstellung tatsächlich geschafft mich von Batman zu überzeugen, vorher hatte ich eine starke Abneigung gegenüber Batman..
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- happy luna
- Schokofrosch
- pottergirl
- Doxy
1. K11
2. GZSZ
3. Desperate Housewives
4. the Mentalist
2. GZSZ

3. Desperate Housewives
4. the Mentalist
[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
- Isabella Grant
- Schokofrosch
Serien: House
Prison Break
Filme: Das Beste kommt zum Schluss
Willkommen bei den Sch`tis
Maria, ihm schmeckts nicht
Prison Break
Filme: Das Beste kommt zum Schluss
Willkommen bei den Sch`tis
Maria, ihm schmeckts nicht
"You dare use my own spells against me, Potter? Yes. I'm the Half Blood Prince."
Severus Snape
Severus Snape
Scrubs 4ever!
Sonst schaue ich mir vor allem Krimis an.
Lieblingsfilme: natürlich Harry Potter
, und dann so Filme wie Stolz & Vorurteil, die Herzogin, Coco avant Chanel etc.

Sonst schaue ich mir vor allem Krimis an.
Lieblingsfilme: natürlich Harry Potter

We've got something burning up inside;
We've got Slytherin pride.
"How I met your mother" & neuerdings auch "Flash forward".
Und Lieblingsfilme habe ich so viele.
Natürlich Harry Potter, Inception, Duell- Enemy at the Gates, Slumdog Millionair, Kings Speech etc.
Und Lieblingsfilme habe ich so viele.
Natürlich Harry Potter, Inception, Duell- Enemy at the Gates, Slumdog Millionair, Kings Speech etc.
Meine Lieblingsserien sind eindeutig Skins und Glee. Wobei ich Glee nicht im Tv gucke, ich hasse die deutschen Synchronstimmen. Und bei Skins mag ich die erste Generation lieber als die zweite. (:
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.
Ich schau' momentan immer "Glee", außerdem mag ich "Desperate Housewives", aber die neue Staffel kommt ja erst im Herbst. "Zoey 101" find' ich ehrlich gesagt irgendwie witzig, also schau' ich das auch manchmal. x)
An Filmen mag ich "Die Geisha", "The Day After Tomorrow", "Infernal Affairs", "Koizora", "Karate Kid (2010)" und noch einige andere, aber die sind mir gerade spontan eingefallen. :3
An Filmen mag ich "Die Geisha", "The Day After Tomorrow", "Infernal Affairs", "Koizora", "Karate Kid (2010)" und noch einige andere, aber die sind mir gerade spontan eingefallen. :3