Fenrir Greyback?

Zerlege die Geschichte in 1000 Einzelteile...

Moderator: Modis

Antworten
Synestra
NewbieNewbie

Fenrir Greyback?

Beitrag von Synestra »

Es hieß doch,der hätte gar kein Dunkles Mal,wie kann es dann sein,das er im 6.Band durch diese Barriere kommt,für die man das Dunkle Mal braucht?

Memimamomu
SchokofroschSchokofrosch

Re: Fenrir Greyback?

Beitrag von Memimamomu »

Stimmt, eigentlich hätte er gar nicht durchkommen können..
Vielleicht als so eine Art "Ausnahme" !? Das er einfach als Ausnahme galt und einfach durch konnte oder da er in Begleitung von Todessern war kam er mit durch die Barriere.
Naja, ich denke einfach mal, dass Rowling das übersehen hat. ;-)

Bellatrix L.
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Bellatrix L. »

Ich schätze mal da ist einfach ein Fehler drinn, denn Greybeck ging ja erst durch die Bariere und mann erfuhr dannach, dass er kein Dunkles Mal hat.
"The Dark Lord will rise again, Crouch! Throw us into Azkaban; we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!" (Bellatrix)

Erkrea
NewbieNewbie

Beitrag von Erkrea »

Synestra hat geschrieben:Es hieß doch,der hätte gar kein Dunkles Mal,wie kann es dann sein,das er im 6.Band durch diese Barriere kommt,für die man das Dunkle Mal braucht?
Ich glaub gelesen zuhaben, dass der letzte Todesser die Blockde hoch gezogen hat und das es nur in eine Richtung blockirt. Harry konnte doch auch zurück ins Schloss
Bild Mein Nestling

Antworten