Fenrir Greyback?
Moderator: Modis
Fenrir Greyback?
Es hieß doch,der hätte gar kein Dunkles Mal,wie kann es dann sein,das er im 6.Band durch diese Barriere kommt,für die man das Dunkle Mal braucht?
-
- Schokofrosch
Re: Fenrir Greyback?
Stimmt, eigentlich hätte er gar nicht durchkommen können..
Vielleicht als so eine Art "Ausnahme" !? Das er einfach als Ausnahme galt und einfach durch konnte oder da er in Begleitung von Todessern war kam er mit durch die Barriere.
Naja, ich denke einfach mal, dass Rowling das übersehen hat.
Vielleicht als so eine Art "Ausnahme" !? Das er einfach als Ausnahme galt und einfach durch konnte oder da er in Begleitung von Todessern war kam er mit durch die Barriere.
Naja, ich denke einfach mal, dass Rowling das übersehen hat.

- Bellatrix L.
- Flubberwurm
Ich schätze mal da ist einfach ein Fehler drinn, denn Greybeck ging ja erst durch die Bariere und mann erfuhr dannach, dass er kein Dunkles Mal hat.
"The Dark Lord will rise again, Crouch! Throw us into Azkaban; we will wait! He will rise again and will come for us, he will reward us beyond any of his other supporters! We alone were faithful! We alone tried to find him!" (Bellatrix)
Ich glaub gelesen zuhaben, dass der letzte Todesser die Blockde hoch gezogen hat und das es nur in eine Richtung blockirt. Harry konnte doch auch zurück ins SchlossSynestra hat geschrieben:Es hieß doch,der hätte gar kein Dunkles Mal,wie kann es dann sein,das er im 6.Band durch diese Barriere kommt,für die man das Dunkle Mal braucht?