Zeugnisse
Moderator: Modis
Re: Zeugnisse
Ach, regt euch über dreier nicht so auf, ich hab ein 2,8er-Abi gemacht... (mit durchschnittlich 12 Punkten im Englisch-LK, mein bestes Fach ;)) Und aus mir ist auch was geworden: Hab Ende Juli meine Ausbildung beendet, nächstes Jahr fang ich dafür ne Weiterbildung an (dank dem Abi darf ich nach einem Jahr weitermachen und nicht erst nach zwei ;)) und dann hab ich nen Job, für den man, wenn man studiert, genausolange braucht.
Joa...is normal dieses Jahr :)
Das ist von der 11. Klasse :)
Mathe: 1
Deutsch: 2
Englisch: 1
Französisch: 2
Chemie: 2
Physik: 2
Religion: 3
Sport: 1
BK: 1
Erdkunde: 3
Gemeinschaftskunde: 3
Geschichte: 4 (scheiß mündl. note -.-)
Musik: 2
Biologie: 3
sodele...so sieht meins aus ;)
Das ist von der 11. Klasse :)
Mathe: 1
Deutsch: 2
Englisch: 1
Chemie: 2
Physik: 2
Religion: 3
Sport: 1
Erdkunde: 3
Gemeinschaftskunde: 3
Geschichte: 4 (scheiß mündl. note -.-)
Biologie: 3
sodele...so sieht meins aus ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
Normal dieses Jahr :)
7. Klasse Gym.
Mathe: 2
Deutsch: 1
Englisch: 2
Chemie: / hab'n wir nicht gehabt ,erst jetzt in der 8.
Physik: / "
Religion: 1
Sport: 3
Erdkunde: 2
Geschichte: 2
Biologie: 2
7. Klasse Gym.
Mathe: 2
Deutsch: 1
Englisch: 2
Chemie: / hab'n wir nicht gehabt ,erst jetzt in der 8.
Physik: / "
Religion: 1
Sport: 3
Erdkunde: 2
Geschichte: 2
Biologie: 2
- RemusLupin
- Newbie
Dieses Halbjahr sieht's bei mir nicht so gut aus, ich glaube, mein Schnitt liegt bei 3,4. 
Ich hatte letztes Jahr in Mathe glatt 'ne 5 kassiert und in Chemie auch.
Dieses Jahr hab ich in Mathe eine 4+ und Chemie 5+, dafür dann aber in Physik eine 5 aus 'pädagogischen Gründen' = eigentlich würde ich eine 4 kriegen, weil ich schriftlich auf 4.5 und mündlich 4- stehe, aber weil ich mich angeblich nicht bemühe, bekomm ich eine 5, damit er mich 'motiviert' . -.-

Ich hatte letztes Jahr in Mathe glatt 'ne 5 kassiert und in Chemie auch.
Dieses Jahr hab ich in Mathe eine 4+ und Chemie 5+, dafür dann aber in Physik eine 5 aus 'pädagogischen Gründen' = eigentlich würde ich eine 4 kriegen, weil ich schriftlich auf 4.5 und mündlich 4- stehe, aber weil ich mich angeblich nicht bemühe, bekomm ich eine 5, damit er mich 'motiviert' . -.-
Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind.
Dumbledore: ''After all this time?''
Snape:''Always''.
Dumm ist der, der Dummes tut.
Dumbledore: ''After all this time?''
Snape:''Always''.
Dumm ist der, der Dummes tut.
- happy luna
- Schokofrosch
ich weiß noch nicht, wie mein halbjahres zeungnis wird. aber so dem gefühl her so ungefähr gleich wie letztes jahr 

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Wir haben unsere bereits vor den Weihnachtsferien erhalten und da schauts eigentlich ganz gut aus. Mein Schnitt liegt bei 12,irgendwas. Also müsste das irgendwie bei 1,8 oder 1,9 sein. Ich habe nur eine einzige Note unter 10Pkt., also keine zwei. Das ist leider Politik, einer meiner Leistungskurse (in den anderen habe ich je 13 Pkt.), weil ich mich erst nach den Herbstferien hingesetzt habe und was für Politik getan habe, dämlicher Fehler von mir, sonst hätte ich viel mehr Punkte.. -.- Aber gut, ich habe glaube ich 8 Pkt und bin damit für die Klasse noch enorm gut, die meisten sind schlechter. Allgemein bin ich Klassenbeste (also in unserer Tutorengruppe/Profil) oder zumindest Zweitbeste, glaub ich.. Naja sieht aufjeden Fall zufiredenstellend aus - ich ärgere mich halt nur über meine politiknote, so schlecht war ich in dem Fach noch nie. -.-
Aus pädagigischen Gründen 5 zu geben ist richtig fies.. -.- Die Lehrer dürfen ja zum Beispiel schon bei 4,1 eine 5 geben. Also klar die dürfen auch bei 2,1 eine 3 geben, aber bei einer 5 ist sowas immer richtig ärgerlich.RemusLupin hat geschrieben:[...]dafür dann aber in Physik eine 5 aus 'pädagogischen Gründen' [...]
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- happy luna
- Schokofrosch
bei mir sind am 26. erst notenkonferenzen. das heißt alle lehrer meinen jetzt sie schreiben noch kurz vorher alle arbeiten! deswegen kann ich es teilweise auch gar nicht einschätzen!!!
aber selbst 8 punkte gehen ja noch! du hast ja noch ein ganzes halbjahr! Und kannst dich ja dann noch verbessern!
aber selbst 8 punkte gehen ja noch! du hast ja noch ein ganzes halbjahr! Und kannst dich ja dann noch verbessern!

- Sonea Ginevra Inava
- Drache
Bei uns werden die Klausuren gar nicht mehr von den einzelnen Lehrer festgelegt, sondern von unserem Stufenleiter..
Dann drück ich dir mal die Daumen für deine Klausuren. ;)
Ja, aber für mich sind 8Pkt echt nicht sonderlich gut, auch wenn ich das noch verbessern kann ärgert mich das.. Aber wie gesagt, die meisten anderen sind eh schlechter. Wir sind seit 40 Jahren der schlechteste Jahrgang dieser Schule.
Und es haben jetzt schon 1/3 der Leute zu viele Unterkurse um versetzt zu werden.. Richtig schlecht... 
Ja, aber für mich sind 8Pkt echt nicht sonderlich gut, auch wenn ich das noch verbessern kann ärgert mich das.. Aber wie gesagt, die meisten anderen sind eh schlechter. Wir sind seit 40 Jahren der schlechteste Jahrgang dieser Schule.

Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston
- Ginny_94
- Fee
- Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter
Joah wir kriegen nächsten Freiatg Zeugnisse und ich denke es wird ganz okay.
Zwar mein schlechtestes bisher aber gut...
Ist ja auch das erste in der Oberstufe. Aber es sollte doch ein guter 2er schnitt werden :)
Zwar mein schlechtestes bisher aber gut...
Ist ja auch das erste in der Oberstufe. Aber es sollte doch ein guter 2er schnitt werden :)
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM
- happy luna
- Schokofrosch
dankeSonea Ginevra Inava hat geschrieben:Bei uns werden die Klausuren gar nicht mehr von den einzelnen Lehrer festgelegt, sondern von unserem Stufenleiter..
Ja, aber für mich sind 8Pkt echt nicht sonderlich gut, auch wenn ich das noch verbessern kann ärgert mich das..

ich bin erst in der 9. klasse... später wird es auch nicht mehr von den einzelnen lehrern festgelegt, aber jetzt noch!
ich verstehe dich! ich reg mich manchmal auch über noten teilweise auf

naja, ich bin mal gespannt, wie das zeugnis wird! jetzt kann ich noch einige arbeiten nächste woche nicht mitschreiben (mein rechter arm ist im gips und ich gehe erst morgen noch mal zum arzt, aber da ich so schmerzen noch habe, kann ich auf keinen fall die arbeiten mit schreiben) und das wären die arbeiten gewesen, die an der note noch was ausgemacht hätten... naja... muss wohl auch ohne klappen