Horkruxe
Moderator: Modis
Sterben können muss die Person, Voldemort schützt Nagini am Ende ja auch durch den Käfig und so. Man braucht halt nur Basiliskengift oder so etwas, haha. (:
Und demnach wird der Mensch keinen natürlichen Tod sterben können oder durch Avada Kedavra usw. und ist also schon beinahe unkaputtbar.
Ich würde irgendetwas Kleines, unauffälliges verwandeln. Aber trotzdem etwas, an das ich mich erinnern könnte.. Einen Ring vielleicht oder andere Schmückstücke.. Und, wenn es ging, ein Foto. das stell ich mir nämlich irgendwie dramatisch vor, ein Foto zum Horkrux zu machen und dann.. *hust*
Und demnach wird der Mensch keinen natürlichen Tod sterben können oder durch Avada Kedavra usw. und ist also schon beinahe unkaputtbar.
Ich würde irgendetwas Kleines, unauffälliges verwandeln. Aber trotzdem etwas, an das ich mich erinnern könnte.. Einen Ring vielleicht oder andere Schmückstücke.. Und, wenn es ging, ein Foto. das stell ich mir nämlich irgendwie dramatisch vor, ein Foto zum Horkrux zu machen und dann.. *hust*
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ja *hust* Das meinte ich
Ein Foto? Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Das ist genial, Vera
*spam ein* Waah.. das Bild, das du da als Icon hast, ist so genial *__* *es liebt* *spam aus*

Ein Foto? Wieso bin ich da nicht drauf gekommen? Das ist genial, Vera

*spam ein* Waah.. das Bild, das du da als Icon hast, ist so genial *__* *es liebt* *spam aus*
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
So meinte ich das nicht. (:Schattenklinge hat geschrieben:Ich glaube, dass es den meisten Schwarzmagiern egal war, ob sie Personen damit verletzen...
Das hab ich mich gefragt. :'DLilly-Summer hat geschrieben:Uff naja. Kann die Person denn sterben? Gegenstände, die zu Horkruxen gemacht werden, sind doch auch nur schwer kaputt zu kriegen.
Wenn die Person eines natürlichen Todes sterben könnte, wäre es ein bisschen doof, eine Person zu einem Horkrux zu machen.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
- hermine_jain
- Schokofrosch
ja, würde ich auch. allerdings nicht so einen gegenstand bei dem es von anfang an klar wäre, was dahinter steckt. ich würde (wenn!!! xD) wahrscheinlich auch einen kleinen kettenanhänger oder ring nehmen, etwas was klein ist und nicht auffällt. auf jeden fall kein mega anhänger wie im buch xD(>Rabbit<) hat geschrieben:Wenn dan würd ich warscheinlich auch sachen wählen die für mich irgenteinen wert haben
Hi
also erst mal wass ist dieses Teil dieses H.... wen dan würde ich mein Armband nehmen oder meinen Uhr an die dencke ich wenigstens und lasse sie nicht Daheim liegen lg MILA

Hi Ihr
Zauberdrachen , Zaubereulen....
Liebeszauber , Todeszauber...
Zauberer , Hexen , Moosweibchen....
Zauberbücher , Kräuterkundebücher.....
Das alles kennen wir aus Zaubermärchen.
Zauberdrachen , Zaubereulen....
Liebeszauber , Todeszauber...
Zauberer , Hexen , Moosweibchen....
Zauberbücher , Kräuterkundebücher.....
Das alles kennen wir aus Zaubermärchen.
Re: Horkruxe
Zwar würde ich nie einen Machen aber wenn doch würde ich mein Lieblingsbuch nehmen und dann irgendwo in einer riesigen Bibliothek verstecken.
Dann heißts erst Mal viel Spaß beim Suchen...
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)
-
- Schokofrosch
Hahaa gute Idee..Dobby! hat geschrieben:Zwar würde ich nie einen Machen aber wenn doch würde ich mein Lieblingsbuch nehmen und dann irgendwo in einer riesigen Bibliothek verstecken.
Ich würde auch iwas nehmen, was mir was bedeutet, wenn ich jetzt zum Beispiel etwas nehmen würde, was total der Müll ist und das irgendeiner wegschmeißen will.. wäre es schon etwas auffällig wenn ich den "Müll" behalten will xD
Naja ich würde dann meine Kette nehmen, die hab ich eh immer an, davon abgesehen würde ich gar keinen Horkrux machen wollen
Ich würde irwas unauffälliges nehmen, so einen unscheinbaren Gegenstand wie einen Portschlüssel halt 

Lass den Lärm anderer Leute Meinungen nicht deine eigene innere Stimme ertränken. Und am wichtigsten: Hab Mut, deinem Herzen und deiner Intuition zu folgen. Irgendwie wissen sie bereits, was du wirklich willst. Alles andere ist sekundär.