Aus meinem Namen wird bei meinen Freunden immer Sunny. Meine Klassenlehrerin nennt mich gerne auch mal Sanny.
Bei den Freundinnen meiner kleinen Schwester bin ich auch gerne mal Sunnybuh (Ich hasse das, aber na gut sind noch relativ jung )
In der Familie hab ich keine Spitznamen, was ich auch ganz gut finde^^
»Life may be meaningless, but I have real hopes for death.« Larten Crepsley, Cirque du Freak
naja ich heiße lisa & sooo viele spitznamen gibts da eigentlich nicht für mich.. nur sowas wie lischen(uärghh), liskes(-.-), Lüsa(cdf^^).
Und meine eltern nennen mich manchmal Kristina , weil mein 2. name Kristin ist.
ICh werde meistens so gennannt von
Meinen Eltern: meistens Glöckchen
Meiner Oma: Püppchen is noch schlimmer
Meinen Freunden: Katha oder Kathi
Der beste Spitzname für jamanden ist für eine aus meiner klasse (nicht um die zu ärgern):
Lord Dustin von Chrüssi (ausgesprochen Chrüschi) zu Chemie (ausgesprochen: Chremie) oder einfach nur Dustin (kommt drauf an was Chrissi anhat)
Nutze jede Chance deines Lebens und stehe jedes mal wieder auf wenn du hinfällst, denn sonst fragst du dich irgendwann warum aus deinem Leben nie was geworden ist.
moah ich hab sooo viele spitznamen... -.-'
lischen, lise, liselotte, lis, lizzy, lüse, asyl (also das asyl xD), lottchen, welpi(-.-'), entchen,...
sind dann immer von verschiedenen leuten...
meine mami sagt immer mausi
In so einem Film denkt das Paar sich andauernd neue Kosenamen aus..Einer davon war "Nougatecke". Uaaargh!
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«
Hm eignetlich ging es hier doch um kosenamen oder , naja da ich derzeit keinen freund habe, haben wir auch keine kosenamen füreinander.
Also Spitznamen:
Von Freunden, Klassenkameraden: eine Abwandlung meines Nachnamens - Kommentar meiner Lehrerin "sonst werden doch nur Kerle mit Nachnamen angesprochen" - na danke.
Von einem meiner Brüder: Pit , laange Geschichte, so darf auch nur er mich nennen
Manche kennen mich auch nur unter "Kleine Schwester von (Vornamen von dem Bruder den sie kennen; oder unseren Nachnamen einsetzen) auch immer wieder nett.
Zuletzt geändert von Sonea Ginevra Inava am 28.03.2011 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Every villain is a hero in his own mind. Tom Hiddleston
oh je ich hab ne menge kosennamen. die meisten kommen von meinen lieblingsserien. ich zähl mal welche davon auf:
- Ben, Tom, Arhur, königtliches A....., Hünchen,....
Spitznamen kann man mit meinem Namen eher schlecht bilden (Mandy)^^
aber meine Eltern haben Kosenamen für mich 'Mäuschen' oder 'Prinzesschen'
gut bei meinen Internetfreunden bin ich als lila Knuddelaffe bekannt