Noch keeein Kommi. oO
Das werd ich jetzt ändern.

Das Cropping vom ersten Icon gefällt mir sehr, aber sonst ist es mir irgendwie zu schlicht.. Coloring, Schrift, irgendwas fehlt. (:
Das zweite mag ich total, gut geschärft, die Farben sind super.. So klar, irgendwie - auch wenn ich das Cropping etwas seltsam finde.

Das dritte ist vom Cropping & Coloring & so wieder toll, und das mit den Herzchen passt auch, obwohl ich die eigentlich auf den Tod nicht ausstehen kann.. Aber da gefällt's mir, jaa.
Aah, das Icon mit Emma und dem Typen, dessen Namen ich nicht weiß, ist toll. *freu* Die Kontraste sind super, und die rote Schrift passt gut rein.. Wuuh. (:
Das nächste gefällt mir auch, obwohl das Cropping irgendwie wieder merkwürdig ist.. Aber die Kontraste sind toll, und das Rot macht sich echt gut.
Das sechste gefällt mir vom Cropping & Coloring eigentlich auch, ist mir sonst aber zu schlicht.
Das siebte maaag ich, der blaue Hintergrund passt gut, ich mag das Cropping und das Coloring.. Die Tinybox auch.

Und das letzte find ich sehr toll, die Schrift passt gut und ich steh auf das Coloring, irgendwie. (:
Ich rätsel ja irgendwie ewig an der Animation herum.. Wer ist denn das da? Weeil.. Entweder ist das Mädchen Emma Watson oder dieses Mädchen aus LOL.. Ah, das macht mich verrückt, das nicht zu wissen.

Abe rich mag sie, obowhl sie ziemlich krieselig ist.. Hm, obwohl, dieser "Balken" mit dem nothing left da unten stört mich irgendwie, hauptsächlich wegen des Kreuzdingens *hust* Super ausgedrückt. xD
Eeh, ja. (: