Welchen Schauspieler findet ihr am besten

Hier kannst du deine Stimme abgeben oder selbst eine Umfrage starten

Moderator: Modis

Antworten

Welchen Schauspiler findet ihr am Besten

Umfrage endete am 21.06.2008 19:07

Daniel Radcliff
3
4%
Emma Watson
21
30%
Rupert Grint
9
13%
Alan Rickman
19
27%
Tom Felton
10
14%
Michael Gambon
1
1%
Maggie smith
7
10%
Robbie Coltrane
1
1%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 71

~*Lovestory*~
MinimuffMinimuff

Re: Welchen Schauspieler findet ihr am besten

Beitrag von ~*Lovestory*~ »

Die Phelps- Zwillinge find cih auch cool :)
Ich bin auf Freds Todesszene gespannt muss ich sagen
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD

Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)

Melii
NewbieNewbie

Beitrag von Melii »

Also am allerbesten find ich die hier: Tom Felton :-*, Alan Rickman, Helene Bonham Carter und Ralph Fiennis. Aber Emma Watson, Rupert Grint, Timothy Spall, Oliver und James Phelps und Jason Isaacs kommen fast unmittelbar danach! Aber Robbie Coldrane find ich ehrlich gesagt total schlecht!

PS: Alsoich kenn einige Filme bei denen mehrere Schauspieler von "Harry Potter" wieder zusammen gespielt haben, aber es waren meistens nur 2 (Bsp: Tatsächlich...Liebe - mit Alan Rickman und Emma Thompson). Aber die meisten HP Schauspieler waren glaub ich in diesen Film: "Sweeney Todd - der teuflische Barbier aus der Fleet Street" Der ist mit Alan Rickman (Severus Snape), Timothy Spall (Peter Pettigrew) und Helene Bonham Carter (Bellatrix Lestrange). Der Film war auch ziemlich gut...und sie singen dort ^^ (Also Alan, Timothy, Helene und Co. (auch Johnny Depp ;D))

Melii
NewbieNewbie

Beitrag von Melii »

Ja genau... Umbridge find ich auch ziemlich gut! Aber irgendwie erinnert die mich immer an meine doofe Lehrerin xD
Aber bei Gary Oldman muss ich sagen... ich fände andere Leute in der Rolle vielleicht noch leicht überzeugender...

Allgemein find ich die, die die "bösen" spielen am besten...
Tom Felton - auch wenn er nicht sehr oft zu sehen ist...echt toll und er sieht aus wie mein Schwarm xD
Helene Bonham Carter - echt eine sehr gute Schauspielerin...ich hab relativ viele Filme mit ihr gesehen und sie war bisjetzt immer fabelhaft
Ralph Finnies: gilt das gleiche wie bei H. B. Carter
Alan Rickman: Toller Schauspieler! Und er hat irgendwie ne geile Stimme ;) Außerdem hat er fast am gleichen Tag wie meine Freundin geburtstag xD (sie hat am 20.02. er am 21.02.) Für ihn gilt auch: In allen Filmen fabelhaft..
Jason Isaacs: Naja ich finde einfach er passt perfekt in die Rolle des Lucius Malfoy..sonst hab ich eigentlich keinen Film mit ihm gesehen...aber ich mag algemein die Malfoy Schauspieler ^^
Rupert Grint + Emma Watson: Kein andrer passt in die Rolle für Harry´s beste Freunde! Irgendwie genau wie ich es mir vorgestellt habe ;)
Timothy Spall: IMMER ist er in Filmen irgendwie der übelst treue Diener...na schön nicht immer aber sehr oft (Verwünscht, Hp, Sweeney Todd, ...)! Manche könnte das stören (mich vllt auch ein GANZ kleines bischen)-aber er passt einfach auch echt gut auf diese Art Menschen. Man hört "Diener" und das erste was einem in dem Kopf schießt ist ein Bild von Ihm :D

ginger95
NewbieNewbie

Beitrag von ginger95 »

Eindeutig Emma Watson... sooo ne tolle Schauspielerin *daumen hoch*

Sylvie1995
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sylvie1995 »

Meiner Meinung nach sind es die Lord Voldemord Darsteller, weil dies einfach furchtbar schwer zu spielen ist. Also Ralph Fiennes und Christian Coulson.

Aber auch Matthew Lewis verkörpert gut die tollpatschige Art von Neville.
Hallöchen,

wäre schön wenn ihr mich mal in Hogwarts besuchen kommt und/oder mir eine Eule/Gästebucheintrag schreibt.

Ich antworte 100%-ig.

PS: In Hogwarts heiß ich SYLVIE, im Forum war der Name leider schon vergeben.

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Ich finde Gary Oldman am Besten. Er ist einfach ein super Schauspieler. Ich mag ihn total gern. Ich finde ihn als Sirius sehr überzeugend, aber auch in anderen Rollen.
Aber Helena Bonham Carter, Ralph Fiennes & Alan Rickman sind auch klasse.

Lumos_Anna
MinimuffMinimuff

Beitrag von Lumos_Anna »

Ganz klar Alan Rickman und Emma Watson! :D
Bild

Miss Lucy Malfoy
EuleEule

Beitrag von Miss Lucy Malfoy »

Ich mag viele von ihnen so gerne... Meine Lieblinge sind Alan Rickman, Emma Watson, Tom Felton, Natalia Tena.
Maggie Smith ist auch großartig, Helena Bonham Carter, Jason Isaacs, Evanna Lynch und Ralph Fiennes sind alle toll... ich weiß nicht wo ich aufhören soll :lol: Auch alle Weasley-Darsteller... es gibt kaum jemanden der nicht super besetzt ist.

Clemence Poesy finde ich normal total lieb und hübsch, aber sie hat mir in der Rolle nicht so gefallen. Über Helen McCrory kann ich nicht so viel sagen, weil sie nicht so oft auftaucht, schade eigentlich. Ich weiß auch nicht was die sonst so macht...
Und Richard Harris fand ich als Dumbledore etwas besser als Michael Gambon, aber sie sind beide gut. Ich kann eigentlich über niemanden was negatives sagen, sogar Nebenrollen haben sie immer großartig besetzt wie zB Scrimgeour mit Bill Nighy :)
Bild

Zerafina
HippogreifHippogreif

Beitrag von Zerafina »

Stimmt Maggie Smith habe ich noch vergessen, sie ist auch eine total gute Schauspielerin & in der Rolle der Minerva McGonagall total überzeugend.

Katherine
KnuddelmuffKnuddelmuff

Beitrag von Katherine »

Ich denke die besten Schauspieler sind Alan Rickman und Maggie Smith.
Die beiden find ich einfach toll!
I'm maybe bad, but I'm perfectly good at it!
LG Katherine

Antworten