Fragen zum Unterricht
Re: Fragen zum Unterricht
Die Prüfungsfragen können auch vom betreffenden Lehrer ziemlich am Beginn der Unterrichts geschrieben worden sein... von daher können die durchaus von diesem Jahr sein...
- Lilly-Evans
- Schokofrosch
Ja, die Prüfungsfragen kannst du gleich im Anschluss an deinen Unterricht eingeben.
Ich habe auch den Unterricht online gestellt, dann hab ich mir die alten Fragen mal angeschaut, die die Lehrer vor mir z. B. in Kräuterkunde gestellt hat und habe diese dann nach meinem Unterricht abgeändert. In der 7. Klasse in Zauberschach habe ich komplett alles alleine erstellt, da es ja vor mir dieses Fach in dieser Jahrgangsstufe nicht gab.
Ich habe auch den Unterricht online gestellt, dann hab ich mir die alten Fragen mal angeschaut, die die Lehrer vor mir z. B. in Kräuterkunde gestellt hat und habe diese dann nach meinem Unterricht abgeändert. In der 7. Klasse in Zauberschach habe ich komplett alles alleine erstellt, da es ja vor mir dieses Fach in dieser Jahrgangsstufe nicht gab.
- DoraNymphe
- Newbie
Hay!
Kann mir jemand sagen, wann die Ergebnisse zu den Lehrerbewerbungen da sind?
Wenn diese Frage schon mal gestellt wurde entschuldige ich mich dafür. Tut mir leid.
Glg DoraNymphe
Kann mir jemand sagen, wann die Ergebnisse zu den Lehrerbewerbungen da sind?
Wenn diese Frage schon mal gestellt wurde entschuldige ich mich dafür. Tut mir leid.
Glg DoraNymphe
Hey,
die kommen dann, wenn sie kommen... also hab einfach noch ein wenig Geduld. Schließlich sind es auch sehr viele Bewerbungen!
LG
Rhea
die kommen dann, wenn sie kommen... also hab einfach noch ein wenig Geduld. Schließlich sind es auch sehr viele Bewerbungen!
LG
Rhea
- DoraNymphe
- Newbie
hmm ok! Trotzdem Danke für deine Antwort
- lillyaudreywilliams
- Newbie
irgendwie kann ich nicht in den unterricht?!
- katiPotter
- Kniesel
Das liegt daran, dass Gina gerade die Lehrer für den Unterricht auswählt. Das Schuljahr ist vorbei, und in ein paar Wochen gibt es dann wieder Unterricht. Gerade sind halt Ferien ;)
Am Schwarzen Brett siehst du, wann der Unterricht beginnt!
Liebe Grüße
Am Schwarzen Brett siehst du, wann der Unterricht beginnt!
Liebe Grüße
Heute stand am Schwarzen Brett das die Lhrer ausgewähld sind wollte wissen wann der erste Unterricht stadfindet und warum es Schuljahr 2/2010 ist.
- katiPotter
- Kniesel
Der Unterricht beginnt, wenn Gina die Lehrer eingearbeitet hat. Das kann jetzt noch mal ein paar Wochen dauern, aber ich denke, dass es nicht mehr allzu lange dauert ;)
Warum es Schuljahr 2/2010 heißt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Normalerweise hat ein Jahr zwei Schuljahre. Ich denke, dass sich das alles ein bisschen verschoben hat, durch die Schließung, dieses Jahr.
Liebe Grüße
Warum es Schuljahr 2/2010 heißt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Normalerweise hat ein Jahr zwei Schuljahre. Ich denke, dass sich das alles ein bisschen verschoben hat, durch die Schließung, dieses Jahr.
Liebe Grüße
Normalerweise dauert es 1-2 Wochen, bis die Lehrer ihre ersten Stunden erstellt haben. Es geht also bald los.
Das Schuljahr dauert normalerweise 3-4 Monate, aber da dieses Jahr die Seite geschlossen war, war es eben länger. Deswegen beginnt jetzt erst das zweite Schuljahr dieses Jahr.
Das Schuljahr dauert normalerweise 3-4 Monate, aber da dieses Jahr die Seite geschlossen war, war es eben länger. Deswegen beginnt jetzt erst das zweite Schuljahr dieses Jahr.