Ich freue mich Thread
Moderator: Modis
Re: Ich freue mich Thread
Weil Vampire Weekend gestern wundergenial war.
Und weil ich heute endlich Harry Potter 7 gucken gehe.
Und weil ich heute endlich Harry Potter 7 gucken gehe.

Sig von Charlie<3 (:
Ich freue mich, weil ich endlich meinen Praktikumsplatz sicher habe !
Ich freue mich, weil morgen Freitag ist und wir in Reli frühstücken und in Geschichte chillen (wie immer. :b)
Ich freue mich, weil morgen Freitag ist und wir in Reli frühstücken und in Geschichte chillen (wie immer. :b)
- pottergirl
- Doxy
...weil endlich bald Weihnachten ist! 

[b]JACK SPARROW.[/b]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
[size=75]Bei einem Unehrlichen kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist...ehrlich![/size]
[color=red]<3[/color]
[img]http://img692.imageshack.us/img692/130/jackcr.gif[/img]
Weil Schule für dieses Jahr gelaufen ist, die können mich alle mal! 

Sig von Charlie<3 (:
... weil bald Ferien sind. Endlich 

Are you winnig?
I'm bi-winning
I have tigerblood!
Charlie Sheen 4 ever
I'm bi-winning
I have tigerblood!
Charlie Sheen 4 ever
... weil endlich, endlich, endlich Ferien sind und ich einfach mal zwei Wochen nichts tun muss, was auch nur im Entferntesten etwas mit Schule zu tun hat. :]
... weil ich gleich meine [neuen] Boxen anschließen werde, die ich vor ca. 3 Wochen bekommen habe, aber vorher noch nicht die Zeit gehabt hatte. :]
... weil ich richtig tolle Geschenke bekommen habe!! <3
... weil ich gleich meine [neuen] Boxen anschließen werde, die ich vor ca. 3 Wochen bekommen habe, aber vorher noch nicht die Zeit gehabt hatte. :]
... weil ich richtig tolle Geschenke bekommen habe!! <3
- Sonea Ginevra Inava
- Drache
... weil ich endlich ein CD-Laufwerk für mein Netbook habe, was ich mir schon letzten Mai kaufen wollte und ich gestern dann von meinen Eltern geschenkt bekommen habe.. ;)
... weil ich am Freitag mit den tollsten Menschen meinen Geburtstag feiern werde..
... und weil ein Freund von mir endlich aus dem Krankenhaus raus ist, aufgehört hat zu rauchen und schon viel viel fitter aussieht, als vorher. :)
... weil ich am Freitag mit den tollsten Menschen meinen Geburtstag feiern werde..
... und weil ein Freund von mir endlich aus dem Krankenhaus raus ist, aufgehört hat zu rauchen und schon viel viel fitter aussieht, als vorher. :)
Every villain is a hero in his own mind.
Tom Hiddleston
Tom Hiddleston