Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen
- Luna Loovegood
- Flubberwurm
Der Forest of Dean ist ein Waldgebiet in England. Er hat viele historische Hintergründe,z.B. war er früher ein königliches Jagdrevier. Er taucht erstmals in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" auf.
Hermine apparierte mit Harry dorthin, nachdem Ron sie verlassen hatte. Ihr fiel dieser Ort ein, da sie früher einmal mit ihren Eltern dort campen war.
Nun diente er für sie und Harry als Versteck vor den Todessern und Lord Voldemort. Mithilfe der silberen Hirschkuh Snape's, die Harry zum Horkrux führte, entdeckte er Gryffindor's Schwert, womit er Slytherins Medaillon, Riddles Horkrux, zerstören konnte. Mit dem Horkrux um den Hals tauchte er in das Eiswasser. Natürlich wehrte sich der Horkrux im Angesicht seiner Zerstörungswaffe und wollte Harry erwürgen, doch Ron war zurückgekommen. Der Deluminator hatte ihn geführt. Nach Harry's Rettung zerstörte er, im Forest of Dean, Slytherins Medaillon.
Hermine apparierte mit Harry dorthin, nachdem Ron sie verlassen hatte. Ihr fiel dieser Ort ein, da sie früher einmal mit ihren Eltern dort campen war.
Nun diente er für sie und Harry als Versteck vor den Todessern und Lord Voldemort. Mithilfe der silberen Hirschkuh Snape's, die Harry zum Horkrux führte, entdeckte er Gryffindor's Schwert, womit er Slytherins Medaillon, Riddles Horkrux, zerstören konnte. Mit dem Horkrux um den Hals tauchte er in das Eiswasser. Natürlich wehrte sich der Horkrux im Angesicht seiner Zerstörungswaffe und wollte Harry erwürgen, doch Ron war zurückgekommen. Der Deluminator hatte ihn geführt. Nach Harry's Rettung zerstörte er, im Forest of Dean, Slytherins Medaillon.
»Habe ich Ihnen nicht gesagt, dass wir ungesagte Zauber üben, Potter?«
»Ja«, erwiderte Harry steif.
»Ja, Sir«
»Sie brauchen mich nicht 'Sir' zu nennen, Professor.«

»Ja, Sir«

Re: Ort: Forest of Dean
Insgesamt ist wohl so gut wie alles gesagt, was man über diesen Ort eben sagen kann =)Luna Loovegood hat geschrieben:Der Forest of Dean ist ein Waldgebiet in England. Er hat viele historische Hintergründe,z.B. war er früher ein königliches Jagdrevier. Er taucht erstmals in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" auf.
Nun diente er für sie und Harry als Versteck vor den Todessern und Lord Voldemort. Mithilfe der silbernen Hirschkuh Snape's, die Harry zum Horkrux führte (Die Hirschkuh hatte Harry doch zu dem kleinen See geführt und nicht zu dem Horkrux), entdeckte er Gryffindor's Schwert, womit er Slytherins Medaillon, Voldemorts Horkrux, zerstören konnte. Mit dem Horkrux um den Hals, tauchte er in das Eiswasser. Natürlich wehrte sich der Horkrux im Angesicht seiner Zerstörungswaffe und wollte Harry erwürgen, doch Ron war zurückgekommen. Der Deluminator hatte ihn geführt. Nach Harry's Rettung zerstörte er, im Forest of Dean, Slytherins Medaillon.
Die Fehler müssten nur korrigiert werden und dann, denke ich, könnte man den Text einstellen, es sei denn, es meldet sich noch eine andere Elfe zu Wort?!
- Luna Loovegood
- Flubberwurm
Alles klar,danke ;)
Krieg ich das dann irgendwie mit,wenn der Beitrag in Moodys Koffer zu sehen ist?
Krieg ich das dann irgendwie mit,wenn der Beitrag in Moodys Koffer zu sehen ist?
»Ja, Sir«

»Ja, Sir«

Jop, das wird dann hier nochmal gesagt =)
Aber natürlich erst, wenn der Text in der korrigierten Fassung vorliegt^^
Aber natürlich erst, wenn der Text in der korrigierten Fassung vorliegt^^
- Luna Loovegood
- Flubberwurm
Wie ist das gemeint? Soll ich das jetzt noch einmal korrigieren? :)
»Ja, Sir«

»Ja, Sir«

Jap, genau. Das müsstest du machen.
Einfach die Fehler korrigieren, evt ergänzen und dann einfach nochmal hier posten =)
Einfach die Fehler korrigieren, evt ergänzen und dann einfach nochmal hier posten =)
- Luna Loovegood
- Flubberwurm
Forest of Dean-Text
Forest of Dean
Der Forest of Dean ist ein Waldgebiet in England. Er hat viele historische Hintergründe,z.B. war er früher ein königliches Jagdrevier. Er taucht erstmals in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" auf.
Nun diente er für sie und Harry als Versteck vor den Todessern und Lord Voldemort. Mithilfe der silbernen Hirschkuh Snape's, die Harry zum vereisten See führte,entdeckte er Gryffindor's Schwert, womit er Slytherins Medaillon, Voldemorts Horkrux, zerstören konnte. Mit dem Horkrux um den Hals, tauchte er in das Eiswasser. Natürlich wehrte sich der Horkrux im Angesicht seiner Zerstörungswaffe und wollte Harry erwürgen, doch Ron war zurückgekommen. Der Deluminator hatte ihn geführt. Nach Harry's Rettung zerstörte er, im Forest of Dean, Slytherins Medaillon.
Nun diente er für sie und Harry als Versteck vor den Todessern und Lord Voldemort. Mithilfe der silbernen Hirschkuh Snape's, die Harry zum vereisten See führte,entdeckte er Gryffindor's Schwert, womit er Slytherins Medaillon, Voldemorts Horkrux, zerstören konnte. Mit dem Horkrux um den Hals, tauchte er in das Eiswasser. Natürlich wehrte sich der Horkrux im Angesicht seiner Zerstörungswaffe und wollte Harry erwürgen, doch Ron war zurückgekommen. Der Deluminator hatte ihn geführt. Nach Harry's Rettung zerstörte er, im Forest of Dean, Slytherins Medaillon.
»Ja, Sir«

»Ja, Sir«

- Luna Loovegood
- Flubberwurm
Danke für die Tipps,kurze! Ich habe mich vorher noch nie mit Moody's Koffer beschäftigt,deshalb dieses Unwissen..

»Ja, Sir«

»Ja, Sir«

Sehr schön.
Dem Einstellen dürfte nichts mehr im Wege stehen =)
Ich warte allerdings noch ein paar Tage ab, ob vielleicht noch eine andere Elfe etwas dazu sagen möchte, ansonsten werd ich ihn einstellen.
Und kein Problem =)
Dafür sind wir Elfen ja da.
Dem Einstellen dürfte nichts mehr im Wege stehen =)
Ich warte allerdings noch ein paar Tage ab, ob vielleicht noch eine andere Elfe etwas dazu sagen möchte, ansonsten werd ich ihn einstellen.
Und kein Problem =)
Dafür sind wir Elfen ja da.
So, der Text ist eingestellt und die Belohnung unterwegs