Sag mir warum ich aufsteh - 18.O5
Moderator: Modis
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: I have to break down all the corners - 23.1O
hab zwar schon im CdF kommentiert, aber egal :'D
also ich mag die erste version mit der schrift lieber (: aber trotzdem sieht beides toll aus ! (:
also ich mag die erste version mit der schrift lieber (: aber trotzdem sieht beides toll aus ! (:
Re: I have to break down all the corners - 23.1O
- Hermiine-Giinny
- Einhorn
Re: let it snow - 27.12
Mag ich! 
Also, die zweite Variante gefällt mir noch besser, weil der Holzrahmen irgendwie plump aussieht, meiner Meinung nach. Du hast echt gut geblendet!
Aber die Schrift würde mir ohne diese weiße Wolke oder so um sie rum noch besser gefallen. (:

Also, die zweite Variante gefällt mir noch besser, weil der Holzrahmen irgendwie plump aussieht, meiner Meinung nach. Du hast echt gut geblendet!
Aber die Schrift würde mir ohne diese weiße Wolke oder so um sie rum noch besser gefallen. (:

Sig von Charlie<3 (:
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ich mags auch! 
Auch wenn ich bei dem hinteren Mädchen den Kontrast ein bisschen vermisse, sonst toll

Auch wenn ich bei dem hinteren Mädchen den Kontrast ein bisschen vermisse, sonst toll
Ich mag's, auch wenn mich das Woodpattern so echt nicht vom Hocker haut!
Aber ohne, wuhuu.
Aber ohne, wuhuu.

Danke euch dreien :).
Jaa i.wie mag ich den Holzrahmen jetzt auch nciht mehr so
.
Aber neja...
So der Header vom CdF (hat mir den 2. Platz geholt
) .... Komisch i.wie ist da ein schwarzer Streifen :O.
Und jaa mein neues Set :).
-->>

Und ein Set für Kordl :)
+
Jaa i.wie mag ich den Holzrahmen jetzt auch nciht mehr so

Aber neja...
So der Header vom CdF (hat mir den 2. Platz geholt

Und jaa mein neues Set :).
-->>

Und ein Set für Kordl :)

Re: Sweet summerbreeze - O6.O3
Also, die CdF-Header find ich beide ziemlich gut, schön geblendet und die Schrift gefällt mir. *.* Aber am Coloring hättest du noch mehr machen können, finde ich. (:
Das gleiche gilt übrigens auch bei Jones' Set. (Wo du wieder krass gut geblendet hast.
)
Und das Set mit Johnny Depp mag ich auch, nur irgendwie nerven mich da seine Haare. *ron* Aber da kannst du ja wirklich nichts dafür.
Das gleiche gilt übrigens auch bei Jones' Set. (Wo du wieder krass gut geblendet hast.

Und das Set mit Johnny Depp mag ich auch, nur irgendwie nerven mich da seine Haare. *ron* Aber da kannst du ja wirklich nichts dafür.

Sig von Charlie<3 (: