Lehrer in der 1. Klasse

Als neues Mitglied kannst du dich hier vorstellen

Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe

Gesperrt
Sokker01
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2010 21:09

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Sokker01 »

Name: Sokker01
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 18

Fach: NEUES FACH: Spanisch

Warum?:
Weil ich gut Spanisch kann und weil dieses Fach noch nicht gibt. Spanisch ist eine schöne Sprache, es würde bestimmt auch paar Schüler interessieren, ich bin jeden Tag am PC, habe viel Zeit die Unterrichtsstunden zu verfassen, ich bin ei großer FAN von Harry Potter und allem trum und dran, es würde mir freute amchen, die Unterrichtsstunden zu verfassen und die Hausaufgaben zu korriegieren, ich hoffe das dieses Jahr das neue Fach eingeführt werden kann.

SweetChoChang
NewbieNewbie
Beiträge: 11
Registriert: 11.07.2010 11:11

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von SweetChoChang »

Fred Weasley hat geschrieben:Fred Weasleys Bewerbung zu einer Lehrerstelle in Zauberhogwarts:

Nickname in Hogwarts: Fred Weasley
Haus: Ravenclaw
Klasse: 3
Alter: 18
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde

Warum solltest du den Job bekommen?

Es gibt viele Gründe, wieso ich sehr gerne in Hogwarts unterrichten würde. Hier ein paar aufgezählt: :smile:

- Ich habe jedes Buch unübertrieben mindestens acht Mal gelesen (das siebte noch öfter :-))) ) und höre mir die Hörspiele von Rufus Beck häufig an.

- Ich interessiere mich wahnsinnig für die "kleinen Feinheiten" von den Harry Potter Büchern :P

- Ich habe letztes Jahr ein vierwöchiges Praktikum als Lehrerin an einer Grundschule gemacht und kenne mich deshalb im Umgang mit Schülern und im unterrichten aus ^^

- Bin, abgesehen von Flüchtigkeitsfehlern, einwandfrei in Deutsch.

- Ich komme täglich online

- Und wäre schlichtweg überglücklich, die Stelle zu bekommen :bounce:

Ich würde mich wirklich sehr freuen, HP-Kunde in der ersten Klasse unterrichten zu dürfen. Sollte dies nicht möglich sein, würde ich mich auch für eine Stelle in der zweiten Klasse sehr sehr freuen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung ^^
Lg Fred Weasley
Daumen hoch für Fred Weasley :bussi: Bei Unklarheiten und Erinnerungen an die Harry Potter Bände ist sie immer meine erste Anhaltestelle :D

Benutzeravatar
Vampire-Witch
FlubberwurmFlubberwurm
Beiträge: 25
Registriert: 16.06.2010 20:18

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Vampire-Witch »

(Ich habe die Bewerbung auch schon in der 3. Klasse gepostet, hoffe das ist nicht schlimm)

Nickname in Hogwarts: Vampire-Witch
Haus: Gryffindor
Klasse: 3
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch
Warum solltest du den Job bekommen? Englisch ist in der Muggelschule mein Lieblingsfach, ebenso wie in Hogwarts. Ich mache jedes Jahr bei dem Amerikaaustausch in unserer Schule mit, rede dann 4 Wochen am Stück Englisch und mache das immer mit Freude. Ich habe am Tag mehrere Stunden Freizeit und bin auch täglich in Zauberhogwarts eigeloggt. Meine Rechtschreibung ist bisher nie kretisiert worden. Außerdem habe ich die englischen Harry Potter Bücher gelesen und die englischen Filme gesehen, mein Harry Potter Englisch, wenn man das so nennen kann, ist also ziemlich ausgeprägt. Ich liebe es englische Texte zu lesen und zu verfassen, deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich Lehrerin würde.

Florenja
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 05.08.2010 17:54

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Florenja »

Mein (Nick-)Name ist Florenja.
Ich bin Griffindor und gehe in die 3.Klasse.
Ich bin 12 Jahre alt.

Ich würde gerne Drachenkunde unterrichten.
Ich denke ich söllte den Job bekommen weil ich mich gut mit Drachen auskenne,gerne im Internet bin (und manchmal auch langeweile habe^^), ich schreibe und beantworte gerne E-Mails...ect. und habe eigentlich auch sehr neutrale Haltung zu den 4 Häusern Griffindor,Slytherin,Hufflepuff und Ravenclaw. Mir gefallen da alle! :D
Außerdem bin ich im Deutschunterricht in der Schule auch nicht schlecht. Also sind meine Rechtschreibkenntnisse auch ganz in Ordnung.

LG Florenja

Benutzeravatar
tara webster
NewbieNewbie
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.2010 18:28

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von tara webster »

Name: tara
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 14

Fach:astronomie :engel: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

Warum?:
ich würde gerne die seite des unterrichts schön gestallten und anderen zeigen wie eizigartig unser weltal ist und auch andere sachen sterne ,die funktion in der zauberwelt was sie zu bedeuten haben u.s.w. diese seite könnte man einfach wunderschön gestallten!""""" :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :engel:

Gwyneth
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 05.09.2010 19:28

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Gwyneth »

Name: Gwyneth
Haus: Hufflepuff
Klasse: 2
Alter: 14

Fach: Zaubertränke, PmG, Flugunterricht (oder ein neues Fach: Lyrik)

Warum: Ich fand diese Fächer in der ersten Klasse am besten. Außerdem kann man das schön und unterhaltsam gestalten, ich hätte da schon einige Ideen. Ich besuche die 9. Klasse an einem Gymnasium, habe viel Zeit und bin jeden Tag am PC. Zudem würde ich behaupten, dass ich ziemlich gut in Rechtschreibung bin. Ich schreibe gerne Texte und beantworte E-Mails. (Was ich sowieso schon dauernd mache, da kommt es auf ein paar mehr oder weniger nicht drauf an :lol: )

Sollte es dazu kommen, dass es das neue Fach: "Lyrik" gibt, möchte ich hier kurz erläutern, was ich geplant habe: Leider ist es so, dass unsere Generation nur noch wenig Ahnung von Lyrik hat. Höchstens im Deutschunterricht mal mit halbem Ohr zugehört. Aber Lyrik kann sehr interessant sein. Es gibt sogar ziemlich magische Gedichte, Gedichte, die neue Welten erschaffen, die Harry Potter teilweise sogar ziemlich ähnlich sind. Man kann neue Wörter entdecken und ganze Dimensionen. Buchstaben können so etwas Schönes erschaffen, dass man es kaum glauben kann. Und es wäre schade, wenn uns solche Gedichte in der heutigen Zeit verloren gingen. Außerdem würde ich die Schüler selber Gedichte schreiben lassen, denn, ob man es nun glaubt oder nicht, aber Schreiben ist ein Handwerk, das man, wenn man will, auch erlernen kann. Zumindest sollte man es mal versuchen und nicht gleich von vornherein denken: Ich kann das sowieso nicht.

Ich würde mich freuen, wenn es dieses Fach in Zukunft geben könnte.
Zuletzt geändert von Gwyneth am 03.12.2010 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
bathilda bagshot
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2010 18:59

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von bathilda bagshot »

hi ich hab dir schon mal ins gb geschrieben und bin jezt reingekommen hier hab ichs nochmal:

Nickname in Hogwarts: abigail amstrong :sleep:
Haus:Ravenclaw
Klasse: 2
Alter: 13
(nur zu kontrolle)geburtstag:18.12.1996
Welches Fach willst du unterrichten? :flugkunde.da ich das buch quiddith im wandel der zeiten besitze un viele informationen darüber habe.:) :engel: :engel:

Warum solltest du den Job bekommen?
ich würde irsinig gern diese seite schön gestallten und andere über das fach begeistern! :bounce:und ich werde mir so viel zeit wie möglich nehmen !!!!und ich behühe mich die hausaufgaben immer zu kontrolieren!!!!!!!ich würde mich riesig über den job freuen!!!!! :-))) :-))) :-)))und ich liebe schreiben .mein pc kontrolliert die rechtschreibung immer!!!!
Zuletzt geändert von bathilda bagshot am 07.12.2010 16:30, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Selina Potter
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2009 18:02

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Selina Potter »

Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Selina Potter
Haus: Ravenclaw
Klasse: 5
Alter: 12
Welchs Fach willst du unterrichten?
Ich möchte das Fach HP-Kunde Unterrichten.
Warum solltest du den Job bekommen?
Ich habe sehr viel Erfahrung mit dem Fach, da ich eine eigene HP-Seite habe. Und da HP-Kunde Unterrichte. Ich möchte nun hier auch HP-Kunde unterrichten und würde mich sehr darüber freuen. Außerdem bin ich jeden Tag on und schaue immer in meine E-Mails, ich schreibe dann gleich zurück und beantworte Fragen so gut ich es kann :)!!!

Viele Grüße

Benutzeravatar
erik
NewbieNewbie
Beiträge: 5
Registriert: 27.01.2008 16:37

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von erik »

Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: erik
Haus:Gryffindor
Klasse: 6
Alter: 13
Welches Fach willst du unterrichten? Spanisch 8)
Warum solltest du den Job bekommen?Weil ich jeden Tag im internet bin und mich sehr gut mit Spanisch auskenne. bin 7.Klasse und in 2 auf Spanisch. Sollte reichen :o Außerdem hab ich ganz viel Zeit für den unterricht. Hoffentlich bekomm ich den Job.
Lehrer in Zaubertränke 6.Klasse

Benutzeravatar
Toahno
NewbieNewbie
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2010 11:02

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Toahno »

Nickname in Hogwarts: Toahno
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Alter: 17
Fach: Drachenkunde
Warum: Weil ich mich selber mit Drachen beschäftige und auch einiges über sie weis und mein Wissen mit Anderen teilen möchte. Ich habe auch sehr viel Zeit die ich natürlich im Internet verbringe und auch Lust habe eMails zu beantworten.

Gesperrt