Lehrer in der 1. Klasse
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
Lehrer in der 1. Klasse
Hier könnt ihr euch als Lehrer der 1. Klasse bewerben.
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- NEU: in Hogwarts mindestens 2. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Warum solltest du den Job bekommen?
Folgende Fächer sind bereits belegt:
Astronomie
Französisch
Schreibwerkstatt
VgddK
Die Rückmeldungen der alten Lehrer sind noch nicht komplett. Daher können Fächer schon belegt sein, wenn ihr euch dafür bewerbt!
Folgende Kriterien musst du für diesen Beruf erfüllen:
- NEU: in Hogwarts mindestens 2. Klasse
- Mindestalter: 12 Jahre
- öfters im Internet (mind. alle paar Tage)
- Lust am Schreiben von Texten und Beantworten von eMails
- Gute Rechtschreibkenntnisse
Was du dafür bekommst:
- Eine eMail-Adresse der Form Prof.DeinName @ zauberhogwarts.de
- 50 Galleonen monatlich
- Zugang zum Lehrerzimmer (mit Stundeneditor, Punktevergabe, Bilder-Upload, Prüfungseditor)
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Haus:
Klasse:
Folgende Fächer sind bereits belegt:
Astronomie
Französisch
Schreibwerkstatt
VgddK
Die Rückmeldungen der alten Lehrer sind noch nicht komplett. Daher können Fächer schon belegt sein, wenn ihr euch dafür bewerbt!
- hermine 3000
- Kobold
Re: Lehrer in der 1. Klasse
Deine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:hermine 3000
Haus:Hufflepuff
Klasse:4
Welches Fach willst du unterrichten?Latein
Ich habe selber schon seit 2 Jahren Latein und bin die beste in der Klasse.
Nickname in Hogwarts:hermine 3000
Haus:Hufflepuff
Klasse:4
Welches Fach willst du unterrichten?Latein
Ich habe selber schon seit 2 Jahren Latein und bin die beste in der Klasse.
[img]http://up.picr.de/3646016.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein
[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]
sig ist von Schockofröschlein
[img]http://file1.npage.de/005459/48/bilder/banner_hp_rpg.png[/img]
[url]http://www.19-jahre-spaeter.forumieren.de/[/url]
[img]http://i44.tinypic.com/2s9otg5.jpg[/img]
-
- Newbie
Nickname in Hogwarts: Laura-Janin
Haus: Ravenclaw
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe oder/und VgddK
PmG:Ich würde mich gerne auf diesen Job bewerben, weil ich die magischen Wesen der Harry Potter Welt liebe und ich außerdem wirklich viel über sie weiß. Außerdem bin ich täglich online und bin auch in der deutschen Rechtschreibung nicht gerade die schlechteste. Ich bin sehr kreativ und hätte auch schon Ideen was man in diesem Fach so durchnehmen könnte. Ich würde versuchen, die Schüler wirklich für dieses Fach zu begeistern.
Natürlich würde ich dann nicht nur Texte, sondern auch Bilder dieser Tiere in den Unterricht hineinbringen.
Was soll ich noch groß sagen? Das mit dem korrigieren ist gar kein Problem. Ich würde täglich alle vorhandenen Hausaufgaben korrigieren, es sei denn, es würde jetzt wirklich was sehr schlimmes dazwischen kommen. Das ist aber wirklich unwahrscheinlich! Außerdem bin ich freundlich,hilfsbereit und aufgeschlossen und wäre bereit allen Schülern bei Problemen im Fach oder insgesamt zu helfen (ich würde natürlich KEINE Lösungen verraten!)
VgddK:
Auch hier kenne ich mich gut aus. Kenne viele Zauber auswendig, weiß viel über die dunklen Künste usw. (durch öfteren Lesen der Bücher und späteres rechachieren!)! Auch hier würde ich den Unterricht kreativ,interessant und aufschlussreich gestalten. Ebenso gilt das mit dem korrigieren!
Ich würde mich echt freuen wenn ich einen (oder beide ;D) Jobs bekommen könnte!!
LG
Welches Fach willst du unterrichten? Pflege magischer Geschöpfe oder/und VgddK
PmG:Ich würde mich gerne auf diesen Job bewerben, weil ich die magischen Wesen der Harry Potter Welt liebe und ich außerdem wirklich viel über sie weiß. Außerdem bin ich täglich online und bin auch in der deutschen Rechtschreibung nicht gerade die schlechteste. Ich bin sehr kreativ und hätte auch schon Ideen was man in diesem Fach so durchnehmen könnte. Ich würde versuchen, die Schüler wirklich für dieses Fach zu begeistern.
Natürlich würde ich dann nicht nur Texte, sondern auch Bilder dieser Tiere in den Unterricht hineinbringen.
Was soll ich noch groß sagen? Das mit dem korrigieren ist gar kein Problem. Ich würde täglich alle vorhandenen Hausaufgaben korrigieren, es sei denn, es würde jetzt wirklich was sehr schlimmes dazwischen kommen. Das ist aber wirklich unwahrscheinlich! Außerdem bin ich freundlich,hilfsbereit und aufgeschlossen und wäre bereit allen Schülern bei Problemen im Fach oder insgesamt zu helfen (ich würde natürlich KEINE Lösungen verraten!)
VgddK:
Auch hier kenne ich mich gut aus. Kenne viele Zauber auswendig, weiß viel über die dunklen Künste usw. (durch öfteren Lesen der Bücher und späteres rechachieren!)! Auch hier würde ich den Unterricht kreativ,interessant und aufschlussreich gestalten. Ebenso gilt das mit dem korrigieren!
Ich würde mich echt freuen wenn ich einen (oder beide ;D) Jobs bekommen könnte!!
LG

Nickname: Elana
Haus: Griffindor
Fach: Zauberkust
Wieso?
Weil ich in der ersten Klasse Zauberkunst schon sehr interesant fande, und mich auch privat damit beschäftige, ich spaß am schreiben habe und meistens sehr häufig online bin.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den Job bekomme.
lg Elana
Haus: Griffindor
Fach: Zauberkust
Wieso?
Weil ich in der ersten Klasse Zauberkunst schon sehr interesant fande, und mich auch privat damit beschäftige, ich spaß am schreiben habe und meistens sehr häufig online bin.
Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich den Job bekomme.
lg Elana
Nickname in Hogwarts: Ryo
Klasse: 7.
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen? Das Fach gibt es momentan nicht (mehr) aber ich finde, es würde sehr interessantes Unterrichtsmaterial bieten :) Ich selbst habe es noch nie belegt, da es das in meinen Schuljahren nie gab aber ich hätte eine Menge Ideen was man dort einbringen könnte (Besen, geschichtliches, Quidditch...). Ich habe sehr gute Deutschkenntnisse (Deutsch Leistungskurs, 13. Klasse) und bin täglich online, ich beantworte schnell und gerne Mails und würde mich freuen, das Fach unterrichten zu dürfen :) Gerne auch in den darauffolgenden Jahrgängen.
Klasse: 7.
Welches Fach willst du unterrichten? Flugunterricht
Warum solltest du den Job bekommen? Das Fach gibt es momentan nicht (mehr) aber ich finde, es würde sehr interessantes Unterrichtsmaterial bieten :) Ich selbst habe es noch nie belegt, da es das in meinen Schuljahren nie gab aber ich hätte eine Menge Ideen was man dort einbringen könnte (Besen, geschichtliches, Quidditch...). Ich habe sehr gute Deutschkenntnisse (Deutsch Leistungskurs, 13. Klasse) und bin täglich online, ich beantworte schnell und gerne Mails und würde mich freuen, das Fach unterrichten zu dürfen :) Gerne auch in den darauffolgenden Jahrgängen.
Leb deinen Traum!!
Nickname in Hogwarts:birdy
Haus:Slytherin
Klasse:2
Welches Fach ich unterrichten möchte:Am liebsten Drachenkunde und sonst PmG
Warum ich diesen Job bekommen sollte:Weil ich es liebe zu schreiben und Texte zu korrigieren und auch weil ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse besitze.
Ich würde mich freuen wenn ich diesen Job bekommen würde weil ich mich sehr gut mit magischen Wesen (besonders Drachen)auskenne und mich dafür auch sehr interressiere.
Ich bin auch jeden Tag auf GH unterwegs:
Biiiiiiite ,biiiiite lass mich Lehrer werden das ist mein grösster Wunsch!

Welches Fach ich unterrichten möchte:Am liebsten Drachenkunde und sonst PmG

Warum ich diesen Job bekommen sollte:Weil ich es liebe zu schreiben und Texte zu korrigieren und auch weil ich sehr gute Rechtschreibkenntnisse besitze.

Ich würde mich freuen wenn ich diesen Job bekommen würde weil ich mich sehr gut mit magischen Wesen (besonders Drachen)auskenne und mich dafür auch sehr interressiere.

Ich bin auch jeden Tag auf GH unterwegs:

Biiiiiiite ,biiiiite lass mich Lehrer werden das ist mein grösster Wunsch!

Zuletzt geändert von birdy am 09.12.2010 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin stolzer Slytherin
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
aber ich mag auch alle anderen Häuser sehr gerne.
So, ich bewerbe mich jetzt auch. 
Nickname in Hogwarts: Fabienne Ginny Potter
Haus: Gryffindor
Klasse: 5
Welches Fach willst du unterrichten?
HP-Kunde
Ich habe alle sieben Bücher mehrere Male gelesen (ca. 12 Mal), alle Filme gesehen und bin fast täglich in GH online. Ausserdem besitze ich ziemlich gute Rechtschreibkenntnisse und verschicke jeden Tag mehrere E-Mails.
Es würde mir einfach sehr Spass machen anderen Menschen etwas beizubringen, weil ich mir selbst vorstellen kann, später den Beruf Lehrerin auszuüben.
Ich würde mich total freuen, wenn ich den Job bekommen würde.

Nickname in Hogwarts: Fabienne Ginny Potter
Klasse: 5
HP-Kunde
Ich habe alle sieben Bücher mehrere Male gelesen (ca. 12 Mal), alle Filme gesehen und bin fast täglich in GH online. Ausserdem besitze ich ziemlich gute Rechtschreibkenntnisse und verschicke jeden Tag mehrere E-Mails.
Es würde mir einfach sehr Spass machen anderen Menschen etwas beizubringen, weil ich mir selbst vorstellen kann, später den Beruf Lehrerin auszuüben.
Ich würde mich total freuen, wenn ich den Job bekommen würde.
hallöchen !
soo, jetzt bin ich dran .
Nickname: Alice Granger
Welches Fach?--> englisch!
Warum? ich bin eigentlich jeden tag hier bei hogwarts, ich bin sehr gut in der schule (vor allem in englisch), ich hab die harry potter- bücher alle ewig oft gelesen (auch auf englisch) und weiß was ich alles so im unterricht machen könnte... und ich bin sehr kreativ. :'DD
joo die alice wars.
soo, jetzt bin ich dran .
Nickname: Alice Granger
Welches Fach?--> englisch!
Warum? ich bin eigentlich jeden tag hier bei hogwarts, ich bin sehr gut in der schule (vor allem in englisch), ich hab die harry potter- bücher alle ewig oft gelesen (auch auf englisch) und weiß was ich alles so im unterricht machen könnte... und ich bin sehr kreativ. :'DD
joo die alice wars.

Zuletzt geändert von Freak.xD am 08.12.2010 19:09, insgesamt 2-mal geändert.
te quiero para siempre
das ist alles was ich zu dir zu dagen hab :)))
das ist alles was ich zu dir zu dagen hab :)))
- harrypotterfan14
- Doxy
Nickname in Hogwarts: harrypotterfan
Zauberkunst:
Ich war bester Schüler in der ersten und ich bin wirklich gut darin ich kenn jeden Spruch und weiß auch was er bedeutet, ich würde auch viele Abwechslungsreiche Stunden machen.
Verwandlung:
Auch bester Schüler in der ersten, es gilt das gleiche wie in Zauberkunst
PS: Ich bin jeden Tag für mehrere Stunden online und habe auch total Lust darauf und würde meine Schüler gut unterhalten und sehr viel beibringen. Meine Stunden würden sehr abwechslungsreich sein und auch sehr Informativ sein.
Lg harrypotterfan
Zauberkunst:
Ich war bester Schüler in der ersten und ich bin wirklich gut darin ich kenn jeden Spruch und weiß auch was er bedeutet, ich würde auch viele Abwechslungsreiche Stunden machen.
Verwandlung:
Auch bester Schüler in der ersten, es gilt das gleiche wie in Zauberkunst
PS: Ich bin jeden Tag für mehrere Stunden online und habe auch total Lust darauf und würde meine Schüler gut unterhalten und sehr viel beibringen. Meine Stunden würden sehr abwechslungsreich sein und auch sehr Informativ sein.
Lg harrypotterfan
Nickname in Hogwarts:SnouSnou
Welches Fach willst du unterrichten?Zaubertränke oder Kräuterkunde
Warum solltest du den Job bekommen?Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online und viele E-mails zu beantworten würde mich nicht stören.In der ersten Klasse sind das ja sehr viele Hausaufgaben die gemacht werden.Ich habe jeden Teil gelesen bzw. geguckt und kenne mich mit Zaubertränke und Kräuterkunde gut aus.
Meine Rechtschreibung müsste eigentlich auch passen es hat sich noch keiner beschwert ;)
Ich würde mich sehr freuen wenn ich einer der genannten Fächer unterrichten dürfte wenn sie frei sind.
Lg SnouSnou :)
Welches Fach willst du unterrichten?Zaubertränke oder Kräuterkunde
Warum solltest du den Job bekommen?Ich bin jeden Tag mehrere Stunden online und viele E-mails zu beantworten würde mich nicht stören.In der ersten Klasse sind das ja sehr viele Hausaufgaben die gemacht werden.Ich habe jeden Teil gelesen bzw. geguckt und kenne mich mit Zaubertränke und Kräuterkunde gut aus.
Meine Rechtschreibung müsste eigentlich auch passen es hat sich noch keiner beschwert ;)
Ich würde mich sehr freuen wenn ich einer der genannten Fächer unterrichten dürfte wenn sie frei sind.
Lg SnouSnou :)
Zuletzt geändert von SnouSnou am 06.12.2010 00:44, insgesamt 1-mal geändert.