Bilder für Moodys Koffer

Hier landen alle bereits bearbeiteten Artikel aus Moodys Koffer.

Moderatoren: Modis, Moodys Koffer-Elfen

Gesperrt
*sinèad*
KnieselKniesel

Re: Bilder für Moodys Koffer

Beitrag von *sinèad* »

Hm, habe im Moodys Koffer gesehen, dass der Phönix noch immer nicht drinn ist. Hatte auch mit dem Link so meine Schwierigkeiten, und habe ihn noch mal geladen. Vielleicht gehts damit besser:
http://www5.pic-upload.de/10.11.10/uycd1vk5ans.jpg
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.

Bella Lestrange II
NewbieNewbie

Beitrag von Bella Lestrange II »

Habe ein wenig gezeichnet.. nix besonderes :P Aber vllt. ein paar nette Bilder fuer Moodys Koffer:

Den Grimm:
Bild

nen Knallruempfigen Kroeter:
Bild

und nen Niffler:

Bild

Hoffe damit koennt ihr was anfangen ;)

Mein Accountname ist: Bellatrix Druella Lestrange II aus Slytherin!

LG Bella :)
"Der Tag wird kommen, wenn das Töten eines Tieres genauso als Verbrechen betrachtet werden wird wie das Töten eines Menschen."

- Leonardo da Vinci

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

So, herzlichen Dank auch für die neuen Bilder^^
Wegen des Phönix-Bildes...das scheint eher technische Ursachen zu haben. Ich hab es auf verschiedene Arten versucht hochzuladen, aber das Bild wurde nie angezeigt. Letztendlich ist es zwar drin, nur kann man es leider nicht sehen. Ich werde mich mal mit den anderen Elfen und evt Gina auseinander setzen, woran das liegen könnte. Die Belohnung für das Bild habe ich dir aber schon gutgeschrieben.

*sinèad*
KnieselKniesel

Beitrag von *sinèad* »

Joa, wie gesagt, ich hatte auf einer anderen Seite ebenfalls mit genau demselben Bild Probleme und es hat gedauert, bis ich es wirklich on stellen konnte.*seufz*
Aber danke schon mal trotzdem. :blumen:
Wir, die Ravenclaws, liegen richtig, denn alle in unserem Haus sind uns wichtig.

Hestia Corner
NewbieNewbie

Beitrag von Hestia Corner »

Hestia Corner aus Ravenclaw.

Hier für den Nimbus Artikel:

Bild

Cathlen
NewbieNewbie

Beitrag von Cathlen »

ich habe viele bilder aber ich weiß nciht wie ich sie hier reinstellen kann, kann mir jemand erklären wie das geht?!
liebe grüße :smile:

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

Wow, der Nimbus ist ja super, aber ich muss dir leider eine Frage stellen. Hast du den selber gezeichnet?
Der sieht so nämlich so verdammt gut aus, dass man meinen könnte, der wäre einfach aus dem I-net oder so, also net bös sein^^

@Cathlen:
Nun ja, eigentlich musst du die Bilder nur einscannan und dann bei einem Image-Hoster hochladen, wie bspw. http://www.myimg.de oder http://www.imageshack.us
Da erhälst du dann die Links zu dem Bild und stellst sie hier rein, entweder das Bild direkt oder aber eben nur den Link. Solltest du das Bild direkt einstellen, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du es vorher verkleinern könntest, da es sonst doch den Rahmen sprengen würde ;-)

Hestia Corner
NewbieNewbie

Beitrag von Hestia Corner »

Danke, aber den hab ich wirklich selbst gezeichnet, keine Sorge. =)

Hab ne kleine Frage, werden Koffer-Elfen noch gesucht? Bin da nicht aufm aktuellesten Stand.

kurze
GhulGhul

Beitrag von kurze »

Danke =) Nja, wie gesagt, der ist echt so wow, da musst ich mich erstmal absichern^^

Mmh das ist eine gute Frage. Also soweit ich weiß nicht. Meist kündigt Gina das ja vorher an, obwohl es hier mit Elfen wirklich recht mager geworden ist.

edit: So, der Nimbus ist nun hochgeladen und die Belohnung dürfte bald da sein =)

tara webster
NewbieNewbie

Beitrag von tara webster »

ihr habt gilderoy lockard vergessen :-))) :-))) :-))) :-))) :-))) :-)))

Gesperrt