Tragisches ende für Fred & george!
Moderator: Modis
- ~*Lovestory*~
- Minimuff
Stimmt, da muss ich dir rechtgeben um Tonks und Lupin ist es wirklich schade, vor allem für Teddy muss es schwer sein so ganz ohne Eltern aufzuwachsen.
Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut. - Missetat begangen? Neein, noch lange nicht, das dauert noch mein ganzes Leben xD
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
Wem mein Avatr gefällt, ich erstelle auch gerne welche für andere Leute hier :)
Re: Tragisches ende für Fred & george!
Ja,aber er hat wenigstens noch Leute die ihm "Liebe"geben und nicht so wie bei Harry...Aber das mit Fred & George find ich eigentlich genauso traurig....Stimmt, da muss ich dir rechtgeben um Tonks und Lupin ist es wirklich schade, vor allem für Teddy muss es schwer sein so ganz ohne Eltern aufzuwachsen.

ich find das voll schlimm, dass gerade die getrennt wurden :/
fred und george gab's halt immer nur zu zweit..
fred und george gab's halt immer nur zu zweit..
The Dark Lord will rise again ..
Throw us into Azkaban, we will wait.
Bellatrix Lestrange

Throw us into Azkaban, we will wait.
Bellatrix Lestrange

-
- Newbie
Ich find das total bescheuert das George jetzt alleine ist. Fred & George waren immer im Doppelpack. Ich konnte mir das nie anders vorstellen... und jetzt...
Es ist generell bescheuert, dass so viele sterben. Tonks, Lupin und Fred hätte JKR doch leben lassen können...
Es ist generell bescheuert, dass so viele sterben. Tonks, Lupin und Fred hätte JKR doch leben lassen können...
ja, teilweise find ichs auch voll schade..aber es wäre ein bisschen zuuu langweilig, wenn J.K. Rowling ALLE hauptpersonen (oder zumindest alle Weasleys) am leben gelassen hätte.. irgendjemand musste doch sterben..aber ich finde, es sind schon genug tolle leute gestorben...Sirius, Lupin, Tonks, Dobby,...

Nenn die Dinge immer beim richtigen Namen. Die Angst vor einem Namen
steigert nur die Angst vor der Sache selbst. (Albus Dumbledore)
steigert nur die Angst vor der Sache selbst. (Albus Dumbledore)
- Kaede-Chan
- Flubberwurm
Ich finds auch schade
Die waren immer so lustig

Die waren immer so lustig
Sie hat des abergetan!PrincessaHermine hat geschrieben:Ich find das total bescheuert das George jetzt alleine ist. Fred & George waren immer im Doppelpack. Ich konnte mir das nie anders vorstellen... und jetzt...
ich fands doof das fred stirbt da fred und george einfach zusammen gehört haben 

Hufflepuff!!!!!!!! Wir sind die Besten! :)

-
- Newbie
klar ich finde es auch doof, dass Fred und George getrennt werden, aber ich glaube damit wollte rowling nur zeigen, dass es jeden treffen kann.
-
- Schokofrosch
Mal ganz ehrlich, George ist ohne Fred doch gar nichts. Die beiden gehören zusammen. Ich hätte es dann besser gefunden, wenn jemadn anders von den Weasleys stirbt