Ich bin zwar keine Elfe (und Vera ist nicht mehr online, so dass ich ihr das durchgeben kann *hust*), aber ich hätte einen Vorschlag, wie man das lösen könnte. :)
"Der Fuchsbau befindet sich in der Nähe der Ortschaft Ottery St. Catchpole, (um genau zu sein?) 300km westlich von London entfernt."
Wenn du das noch machst, kann man den Text einstellen, würde ich sagen! ;)
Wobei es natürlich geschmackssache ist, wenn's dir nicht gefällt, kannst du es auch lassen..
Der Fuchsbau ( engl. Burrow ) ist das Zuhause der Familie Weasley und
wird von ihren Besitzern sowohl von Außen als auch von Innen benutzt.
Der Fuchsbau befindet sich in der Nähe der Ortschaft Ottery St. Catchpole, 300km westlich von London entfernt.
Von Außen betrachtet sieht der Fuchsbau ziemlich ungewöhnlich aus.
Die einzelnen Stockwerke wirken wie aufeinandergetürmt und vier Schornsteine stellen sich krumm nach oben.
Höchstwahrscheinlich wird das Haus durch Magie zusammengehalten. Neben dem Haus steht ein alter Schuppen, wo Arthur Weasley alte Muggelgeräte umbaut.
Um das Haus herum liegt ein Garten in dem ein See ist und ganz in der Nähe, haben sich die Kinder ein Quidditch Feld eingerichtet.
Im Laufe der Zeit wird der Fuchsbau auch ein zentraler Anlaufpunkt für die Mitglieder vom Orden des Phönix.
Nicht nur die Weasley's wohnen im Fuchsbau.
Ebenfalls wohnen dort:
- ein Ghul unter dem Dach
- viele Hühner
- Gnome im Garten
- die Familieneule Errol
- Percys Uhu Hermes
und
- Rons Ratte Krätze
Der Fuchsbau besteht aus 4 bzw 5 Stockwerken.
Im ersten Stock liegt der Wohnbereich bzw die Küche,
im zweiten Stock wohnt Percy,
im dritten Stock liegt Ginnys Zimmer,
im vierten Stockwerk wohnen die Zwillinge Fred und George und schließlich Rons Zimmer, über dem noch der Ghul auf dem Dachboden lebt.
Das erstaunliche in diesem Haus ist, dass sich der Abwasch der Weasleys praktisch von alleine erledigt.
Der Kamin wird zum verreisen benutzt und zwei Uhren zeigen Molly an, wo sich ihre Kinder gerade befinden.
Neben Hogwarts ist der Fuchsbau einer der Orte, an dem sich Harry am liebsten aufhält.