Ängste

Für alle, die Hilfe brauchen oder helfen wollen

Moderator: Modis

Antworten
cäro
EinhornEinhorn

Re: Ängste

Beitrag von cäro »

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich tagsüber Angst habe, die Augen zu schließen; jemandem zu Vertrauen. Bei solchen Vertrauensübungsdingens bin ich immer panisch, kann mich nciht fallen lassen, nichtmal die Augen schließen.
Außerdem hab' ich irgendwie Angst vor Hunden. Aber nur von Hunden, die ich nicht kenne. Mit dem Dalmatiner meiner Tante komm ich prima klar. Aber wenn ich durch die Stadt laufe und mir ein Hund entgegenkommt, weiche ich total weit aus, soweit es mir möglich ist.
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

agathor
NewbieNewbie

Beitrag von agathor »

Ich habe Angst vor Spinnen (starke, ob es eine Phobie ist, will ich nicht wissen), früher echt stark vor der Dunkelheit, jetzt gemäßigt. Und was mich extrem beschäftigt und worüber ich immer nachdenke wie ich reagieren würde, vor diesen Amokäufern oder Anschlägen. Diese Dinge die in der Schule, oder auch einfach auf der Straße passieren. Noch heute kommen mir am 11.9. die Tränen (grade z.B.) und ich frage mich, wann passiert wieder was. Wann schlagen sie wieder zu? Der Krieg geht einfach weiter.
Außerdem habe ich Höhenangst, wenn ich z.B. an einem Abgrund stehe (ein Abhang oder so) denke ich immer, wie würde ich aufkommen wollen, was das für ein Gefühl ist, ich denke ift nach, wie ich mich bei Nahtod-Erlebnissen verhalte.
Hi

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Ich habe Angst davor, Menschen, die gestorben sind und die ich geliebt habe, zu Vergessen. Ich habe Angst davor plötzlich aufzuwachen und mich nicht mehr auf anhieb an ihre Gesichter erinnern zu können. Oder nicht mehr an ihre Art, wie sie waren, wie sie mit bestimmten Situationen umgegangen sind, wie sie geredet haben, etc. Ich stelle mir das so schlimm vor und ich habe wirklich Angst davor.

Außerdem habe ich Angst vor Amokläufen oder anderen bewaffneten Überfällen.
Bild

Mimii
NewbieNewbie

Beitrag von Mimii »

Ich muss echt überlegen, mir fällt auf anhieb nichts ein vor dem ich echt angst habe.
In dunklen, engen Gängen wird mir zwar Mulmig aber ich verfalle nicht in Panik oder so. Angst jemanden zu vergessen habe ich auch nicht, eher jemanden zu verlieren. Aber das auch nicht wirklich. Ich hab glaub ich vor nichts panische angst.. eher vor allem ein bisschen

oder mir ist meine Panische angst noch nicht begegnet.
Jack: Gentlemen, what do keys do?
Pirate: Keys ... unlock... *things*?

http://www.youtube.com/user/IceCreamAbstract
anschauen und wenns euch gefällt daumen hoch^^ und vielleicht ein abbo nehmen.. nächstes video gibts voraussichtlich zu hallowween

Bellaaaaa
NewbieNewbie

Beitrag von Bellaaaaa »

ich habe panische angst davor, meine besten freunde zu verlieern! :?

johanna1
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von johanna1 »

Ich hab große Angst zu telefonieren. Ich weiß, das klingt bescheuert und ich kanns mir auch nicht erklären, aber ich hab riesige Angst davor.
Außerdem hab ich große Zukunftsängste. Alle sagen immer, dass die völlig unbegründet sind und mein Verstand sagt mir das auch, aber irgendwie kann ich mir meine Zukunft überhaupt nicht vorstellen.
Und eine sehr große Angst von mir ist mich zu blamieren oder etwas falsch zu machen.

Jade*
KnieselKniesel

Re:

Beitrag von Jade* »

johanna1 hat geschrieben:Ich hab große Angst zu telefonieren. Ich weiß, das klingt bescheuert und ich kanns mir auch nicht erklären, aber ich hab riesige Angst davor.
Außerdem hab ich große Zukunftsängste. Alle sagen immer, dass die völlig unbegründet sind und mein Verstand sagt mir das auch, aber irgendwie kann ich mir meine Zukunft überhaupt nicht vorstellen.
Und eine sehr große Angst von mir ist mich zu blamieren oder etwas falsch zu machen.
Du sprichst mit aus der Seele! ^^

Ich habe Angst vor allen Räumen, in denen die Fenster geschlossen sind. Noch schlimmer ist es, wenn es gar keine gibt. :shock: Deswegen ist in meinem Zimmer auch bei Minusgraden das Fenster offen.

Miranda
NewbieNewbie

Beitrag von Miranda »

Und eine sehr große Angst von mir ist mich zu blamieren oder etwas falsch zu machen
Unbegründet sind Zukunftsängste auf keinen Fall!Es kommt häufig vor,das Menschen Angst davor haben und nicht ohne Grund!Manchmal kann einem alles so ausweglos erscheinen oder man ist in einer Situation wo man nicht mehr weiß wie es weitergehen soll.Oder auch einfach so,ich kann das nicht erklären....Jedenfalls hast du nicht unbegründet Angst. ;-) Versuche trotzdem mal dir diese Angst abzugewöhnen und zuversichtlicher in die Zukunft zu blicken! ;-)

Ich habe Angst vor dem Älterwerden,also davor das schöne Erlebnisse zueende gehen.Zum Beispiel vor einer Klassenfahrt denke ich immer in 2 Tagen ist es schon zu Ende und ich werde richtig traurig!Das kommt mir ziemlich depressiv vor,aber ich denke ich werde es i-wann ablegen können(ich hoffe es...:D)!
Bild

Kaede-Chan
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kaede-Chan »

Ich hab Angst, dass ich Nahestehende verliere. Besonders das welche sterben, Dann würde kommen, dass sich meine Freunde von mir abwenden.
Ich hab ANgst, das jemand mein Geheimnis richtig rausbekommt und mich damit mobbt und dergleichen
Ich hab Angst vor Spinne, also kann ich Ron gut verstehen
Ich hab Angst vor Hunden und das schreckliche ist Oma und Opa haben eine, eine Tante hat einen und ne ne Tante hat 2. An Weihnachten oder Ostern kommen die Hunde immer mit nach Oma und Opa und ich hab dann immer voll ANgst.
Auch hab ích Angst vor Katzen, das die kratzten oder ich an mir festkrallen oder so
Dann noch Pferde, dass die ausschlagen, selbst vor Vögeln hab ich ANgst. Man sieht, ich hab vor ziemlich vielen Tieren Angst :D
Lust auf ein Harry Potter-RPG?
Dann Schau doch mal vorbei:http://third-year.forumieren.de

Xenophilius Lovegood
NewbieNewbie

Beitrag von Xenophilius Lovegood »

Ich, Xenophilius Lovegood, habe Gina den Vorschlag gemacht, eine neue Zeitung, eine Alternative zum Tagespropheten,
in ironischer und witziger Art "auf den Markt" zu bringen. Dabei würde ich als Chefredakteur,
weitere Arbeitsstellen erschaffen und diese auch vergeben.
Dazu brauche ich jedoch eure Hilfe ! Wir müssen Gina gemeinsam überzeugen !
Geht in der Großen Halle (Forum) deswegen auf "Vorschläge und Anregungen" und dann auf das Thema "Der Klitterer".
Wenn ihr hinter mir steht und auch wollt, dass eine neue verrückte Zeitschrift entsteht,
drückt ihr im Thema "Der Klitterer" bitte auf den "Antworten"-Button" und schreibt folgenden Satz:
AUCH ICH BIN FÜR DEN KLITTERER

Herzlichen Dank für eure Unterstützung.
Euer, hoffentlich baldiger Chefredakteur,

PS.: Desweiteren bitte ich euch (bitte nicht spamartig) diese Nachricht
zu kopieren und dann (nur auf GH) zu verbreiten

MFG Xenophilius

Antworten