Lehrer in der 1. Klasse

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Harry1995
NewbieNewbie

Re: Lehrer in der 1. Klasse

Beitrag von Harry1995 »

Nickname in Hogwarts: Harry1995
Haus: Hufflepuff
Klasse: 3. Klasse
Welches Fach willst du unterrichten? Italienisch; Geschichte der Zauberei
Warum solltest du den Job bekommen? Ich selber lerne gerade Italienisch und habe meine alten Bücher noch zuhause, meine Noten sind meistens zwischen 1 & 2.

Meine andere Wahl ist Geschichte der Zauberei, da ich mich mit Geschichte auskenne und mein Wissen auch gerne weitergeben würde.

Meine Rechtschreib-Künste sind gut, obwohl mir manchmal auch Tippfehler unterlaufen. Mindestens alle 3 Tage bin ich im Internet anzutreffen.

LaRia
NewbieNewbie

Beitrag von LaRia »

Hallo :)
Nickname in Hogwarts: LaRia
Haus:Ravenclaw
Klasse: 2
Welches Fach willst du unterrichten? Geschichte der Zauberei
Warum solltest du den Job bekommen? Ich bin sehr gut in Schule sehr gut in Geschichte. Ich interessiere mich sehr für vergangene Zeiten und vor allem für die Vergangenheit der Zauberei. Ich kenne mch sogar gut auf diesem speziellem Gebiet der Geschihte aus.
Ich würde mich freuen, wenn ich dieses Fach unterrichten könnte :-)))

Liebe Grüße, LaRia

°Ginni°
NewbieNewbie

Beitrag von °Ginni° »

Nickname in Hogwarts: °Ginni°
Haus:Griffindor
Klasse:1
Welches Fach willst du unterrichten?
Drachenkunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Mich faszinierten schon immer Fabelwesen insbesondere Drachen .
Später will ich einmal Lehrerin werden.
Aber ich Binn ein totaler Harry Potter Fan.Und wenn ich nicht weiter weiß helfen mir meine Freunde.

conihex
NewbieNewbie

Beitrag von conihex »

Nickname in Hogwarts: conihex
Klasse: 1
Fach: Duellieren/Duellierclub Das ist eine neue Idee von mir. Ich dachte in dem Fach kann man die Zaubersprüche anwendungungsbezogen üben. Soll heißen die Schüler lernen, in welcher Duellsituation sie am besten welchen Fluch einsetzen. Als HA kann man dann beispielsweise Aufgaben stellen wie:
Der Angeifer beginnt mit dem Fluch "Tarantallegra".
Wie reagierst du?
usw.

Zudem könnte man auch echte Duelle einführen beispielsweise im Chat, wobei das natürlich noch vieler weiterer regeln und Überlegungen bedürfte.

Warum möchte ich das Fach unterrichten: Weil ich sehr gut in Deutsch bin und mich auch bei Harry Potter gut auskenne. Habe alle Bücher mehrfach gelesen und kenne die Filme ebenfalls auswendig.

Tonks1993
NewbieNewbie

Beitrag von Tonks1993 »

Hallo mein Name bei Zauberhogwarts.de ist Tonks93
Haus : Hufflepuff
Klasse (Zauberhogwarts): 2
Welches Fach willst du unterrichten ? Verwandlung oder Zauberkunst
Ich habe alle 7 Harry Potter Bücher mehrfach gelesen und kenne die meisten Zauber.In Rechtschreibung in der Schule hatte ich meistens immer eine 2-3.Ich bin ca. alle 2 Tage online und habe auch Abends und am Wochenende genug Zeit um Hausaufgaben,oder z.B. den Unterricht vorzubereiten.
Ich würde mich unheimlich freuen wenn mir dieser Posten zugeteilt werden würde-
LG Tonks1993

Paddy191919
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Paddy191919 »

Nickname in Hogwarts: Paddy191919
Haus: Slytherin
Klasse: 3

Ich würde gerne Zauberkunst in der 1.Klasse unterrichten da mich dieses fach sehr fasziniert. Ich habe die Harry Potter Bücher alle mehrmals gelesen und auch die Filme geschaut. Ich kenne so gut wie jeden Zauber und seine Wirkung auswendig und ich bin auch so gut wie jeden tag online und finde auch viel Zeit dazu neue Unterrichtsstunden zu gestalten und die Hausaufgaben zu bewerten. Es würde mich sehr freuen dieses Fach unterrichten zu können und würde gerne versuchen den 1.Klässlern mit ein wenig Spaß das Fach näher zu bringen.

Liebe Grüße
Paddy191919

HerminePotter2
NewbieNewbie

Beitrag von HerminePotter2 »

Liebe Gina!
Hier ein kleiner Steckbrief:
Name:HermineGrangerGryffindor2 (Ich heiße hier deswegen nicht weil der Name zu lang ist)
Haus:Gryffindor
Möchte mich bewerben für:Flugunterricht oder Drachenkunde.
Weil:Ich mich gut um Schüler kümmern kann und weil ich viel von den Fächern verstehe.Natürlich beantworte ich immer gerne die Hausaufgaben und werde mich bemühen die Stunden verständlich zu erstellen.Ich bevorzuge keine Schüler weil ich sie vielleicht in real kenne.Ich habe sehr viel in der 1. Klasse gelernt,damit ich mich für die Lehrer bewerben kann. ;-) :lol: 8) :engel:
Wie oft bin ich on: Mindestens 2 mal täglich.Am Wochenende auch manchmal 2 Stunden oder mehr. :verliebt: Weil ich nicht so viel zu tun habe habe ich mich für den Job beworben.
Warum gerade ich:Weil ich mich in den Fächern gut auskenne und ich mich mit schülern gut verstehe! :engel:

In Hoffnung das ich eine Lehrerin werde
Magische Grüße
HermineGrangerGryffindor2 (HerminePotter2 hier im Forum)
Zuletzt geändert von HerminePotter2 am 09.08.2010 18:58, insgesamt 1-mal geändert.

Dobby!
MinimuffMinimuff

Beitrag von Dobby! »

Nickname in Hogwarts: Dobby
Haus: Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten? Englisch

Ich lese leidenschaftlich gerne die HP Bände und habe jedes Buch in Englisch schon mindestens drei Mal gelesen. Zudem gehe ich für ein Jahr nach England in die Schule und würde den Beruf Gewissenhaft erfülen. Ich liebe es Texte zu schreiben, das erkennt man auch daran, das ich viel an FFs arbeite. Zudem liebe ich es e-mails zu beantworten.
Ich würde mich freuen, wenn du mich für den Job in Betracht ziehen würdest,
lg Dobby
Zuletzt geändert von Dobby! am 08.08.2010 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Zauberer kommt nie zu spät, ebenso wenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt!"
(Gandalf, in der Herr der Ringe - Die Gefährten)

Schmetterlingsflügel
NewbieNewbie

Beitrag von Schmetterlingsflügel »

Nickname in Hogwarts: Schmetterlingsflügel
Welches Fach willst du unterrichten?
Zauberkunst
Zauberkunst stellt für mich die wichtigste und gleichzeitig auch die faszinierendste der Grundlagen dar. Wissen in diesem interessanten Fach zu übermitteln, würde mir wirklich Spaß machen und ich würde mich mit vollem Einsatz in die Arbeit stürzen (-;

Angelx3
NewbieNewbie

Beitrag von Angelx3 »

Hallo Gina!

Auch ich möchte mich als Lehrer für die neuen 1. Klässler bewerben:

Nickname in Hogwarts: Gin1702
Haus: Slytherin
Klasse: 3
Welches Fach willst du unterrichten?: Englisch oder Geschichte der Zauberei
Warum solltest du den Job bekommen?: Mich interessiert alles was mit Geschichte zu tun hat. Ich finde es faszienierent was sich alles so abgespielt hat oder was sich abspielt, ohne das wir es merken!! Vom Urmenschen bis heute weckt alles mein interesse! Deswegen möchte ich mich als Lehrer für Geschichte der Zauberei bewerben!
Englisch ist mein absolutes Lieblingsfach, sowohl in der Mugglewelt als auch hier! Ich spreche ein sehr gutes Englisch und ich verfüge über ein großes Vokabular. Ich habe bereits die gesamte Harry Potter-Reihe 3x in Deutsch und 2x in Englisch durch!!

Ich hoffe du nimmst meine Bewerbung in Betracht und vielleicht bekomm ich ja einen von den beiden Jobs!!

MfG
Gin1702 alias. Angelx3

Gesperrt