Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Moderator: Modis
Re: Wie alt wart ihr bei eurem ersten kuss??
Ich war 13. Ich hab mich mit meinem ersten Freund gekuesst. Wir waren ca. 3 Wochen zusammen. Der Kuss an sich war eigentlich nicht so gut, wenn ich ihn mit meinen spateren vergleiche. Wir waren im Park, ich hab vorher meinen Kaugummi rausgenommen und dann kams irwie zum Kuss hahaha. Das war echt so ein "Kinderkramm". Jetzt schaemme ich mich nur dafuer dass ich ihm gesagt habe 'ich liebe dich" obwohl ich damals noch gar nicht wusste was dass heisst. Nja, ich hab aus meinen Fehlern gelernt. :)
THE PLANET IS FINE, THE PEOPLE ARE FUCKED!
ich war in der 5. klasse und damals fand ich es einfach ekelig 
jetz kann ich nur den kopf schütteln wenn ich daran denke

jetz kann ich nur den kopf schütteln wenn ich daran denke

NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
-
- Newbie
Ohje, ohje *duckt sich* Ich bis jetzt noch nicht
Und das mit fast 18 Jahren ... Halleujah

du macht dir nichts draus :)Plüschadler hat geschrieben:Ohje, ohje *duckt sich* Ich bis jetzt noch nicht![]()
dann wird dein erster umso schöner ;)
NAME ONE HERO WHO WAS HAPPY
@plüschadler: Ich auch, hatte den dann mit 18... Das passt schon, man muss nicht mit zwölf anfangen - wenn ich mir ansehe, mit was für Typen die, die so früh angefangen haben, angebändelt haben, bin ich recht froh. xD
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 9.
Es war eigentlich nix besonderes, der Junge wohnte (und tuts jetzt immer noch) auch in meinem Haus, als Mieter.
Erst war es bloß zu einem Spiel, dann hatte ich mich in ihn verliebt. Wir hatten dann immer so etwas mit Liebesprozenten... aber egal. Auf jeden Fall liebte er mich irgendwann scheinbar nicht mehr, daher machte ich Schluss.
Er sagte dann: "Es war alles nur ein Spiel."
Und der Satz macht mich traurig, denn bis heute weiß ich nicht ob er mich je geliebt hat, oder ob seine Worte wahr waren. Das war vor zwei Jahren.
Momentan muss ich nach oben, mich um seine Fische kümmern, da er im Urlaub ist.
Ich hatte ihn damals eine Schachtel mit einem selbstgemachten Ring geschenkt (
), die stand immer auf seinen Fensterbrett. Als ich dann mal alleine oben war, guckte ich nach. Nein, keine Schachtel mehr.
Seine Privatsphäre außer acht gelassen - bitte schlagt mir jetzt nicht den Kopf ab - habe ich in seinem Zimmer sie gesucht. Nichts.
Ich glaub seine Worte waren wahr.
Und das ist das, was mich am meisten verletzt.
Oh... ich bin sehr abgeschweift.
Na ja, die nächsten Küsse hatte ich dieses Jahr, aber nur beim Flaschendrehen. Einmal musste ich ihn küssen, und noch viele andere Male er mich auf die Wange und ich manchmal auch ihn.
Meine gesamte Klasse weiß nämlich, dass wir mal zusammen waren.
Woher? Wahrscheinlich von ihm.
Ich will euch dann nicht weiter stören...
lg Bella

Es war eigentlich nix besonderes, der Junge wohnte (und tuts jetzt immer noch) auch in meinem Haus, als Mieter.
Erst war es bloß zu einem Spiel, dann hatte ich mich in ihn verliebt. Wir hatten dann immer so etwas mit Liebesprozenten... aber egal. Auf jeden Fall liebte er mich irgendwann scheinbar nicht mehr, daher machte ich Schluss.
Er sagte dann: "Es war alles nur ein Spiel."
Und der Satz macht mich traurig, denn bis heute weiß ich nicht ob er mich je geliebt hat, oder ob seine Worte wahr waren. Das war vor zwei Jahren.
Momentan muss ich nach oben, mich um seine Fische kümmern, da er im Urlaub ist.
Ich hatte ihn damals eine Schachtel mit einem selbstgemachten Ring geschenkt (

Seine Privatsphäre außer acht gelassen - bitte schlagt mir jetzt nicht den Kopf ab - habe ich in seinem Zimmer sie gesucht. Nichts.
Ich glaub seine Worte waren wahr.
Und das ist das, was mich am meisten verletzt.
Oh... ich bin sehr abgeschweift.
Na ja, die nächsten Küsse hatte ich dieses Jahr, aber nur beim Flaschendrehen. Einmal musste ich ihn küssen, und noch viele andere Male er mich auf die Wange und ich manchmal auch ihn.
Meine gesamte Klasse weiß nämlich, dass wir mal zusammen waren.
Woher? Wahrscheinlich von ihm.
Ich will euch dann nicht weiter stören...
lg Bella
Du fragtest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?"
"Mein Leben", antwortete ich.
Und du gingst, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.
"Mein Leben", antwortete ich.
Und du gingst, ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.
- dragon girl
- Flubberwurm
meinen ersten kuss hatte ich etwa mit 15
das war auf einem ferien lager da hab ich einen jungen getroffen er war echt sehr nett und sah auch relativ gut aus ... ich mochte ihn irgentwie und eines abens bin haben wir (eine freundin von mir, ein jung den sie mochte und er) eine decke genommen und haben uns auf ein feld gelegt und uns den sonnenuntergang angesehen es war echt romantisch und wir sind da aneinander gekuschelt ziemlich lange rumgelegen...
am nächsten morgen wars auch ein ganzschönes geturtel und irgentwann haben wir und richtig geküsst... viele erzählen immer ihr erster kuss war ja sooo schöön ich fand es eigentlich nur ekelig
und als dieser junge mich dann am abend gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein will habe ich nein gesagt (natürlich mit den kleinen umschweifen es liegt nicht an dir sondern an mir etc) an dem abend hat er sich alkohol gekauft(anscheinend hat niemand nach dem ausweis gefragt) und hat sich zugesoffen
am nächsten tag war er soo ferig dass es mir richtig leid getan hat aber rückgängig machen konnte ichs auch nicht mehr
ich hab den kontakt dann gänzlich abgebrochen und auch nach dem ferienlager als er zu mir kontakt aufnehmen wollte habe ich abgeblockt
ich hab mitlerweile von freunden erfahren was so aus ihm geworden ist
er scheint wohl ziemlich voel zu trinken und auch sonst keine sehr angenehme gesellschaft sein
ind dem sinne bin ich froh, dass ich damals nein gesagt habe anderer seits denke ich oft darüber nach was aus ihm/uns geworden wäre, wenn ich mit ihm zusammen gekommen wäre. vielleicht wäre es auch anders gelaufen wenn ich ihn nicht so früh geküsst hätte
ich kann nur den rat geben niemanden übereilt zu küssen weil es andere ja auch tun oder weil man diese person gerade ganz nett findet lieber jemanden küssen den man wirklich mag wenn man älter ist als jung einen schlechten ersten kuss zu haben
das war auf einem ferien lager da hab ich einen jungen getroffen er war echt sehr nett und sah auch relativ gut aus ... ich mochte ihn irgentwie und eines abens bin haben wir (eine freundin von mir, ein jung den sie mochte und er) eine decke genommen und haben uns auf ein feld gelegt und uns den sonnenuntergang angesehen es war echt romantisch und wir sind da aneinander gekuschelt ziemlich lange rumgelegen...
am nächsten morgen wars auch ein ganzschönes geturtel und irgentwann haben wir und richtig geküsst... viele erzählen immer ihr erster kuss war ja sooo schöön ich fand es eigentlich nur ekelig
und als dieser junge mich dann am abend gefragt hat ob ich mit ihm zusammen sein will habe ich nein gesagt (natürlich mit den kleinen umschweifen es liegt nicht an dir sondern an mir etc) an dem abend hat er sich alkohol gekauft(anscheinend hat niemand nach dem ausweis gefragt) und hat sich zugesoffen
am nächsten tag war er soo ferig dass es mir richtig leid getan hat aber rückgängig machen konnte ichs auch nicht mehr
ich hab den kontakt dann gänzlich abgebrochen und auch nach dem ferienlager als er zu mir kontakt aufnehmen wollte habe ich abgeblockt
ich hab mitlerweile von freunden erfahren was so aus ihm geworden ist
er scheint wohl ziemlich voel zu trinken und auch sonst keine sehr angenehme gesellschaft sein
ind dem sinne bin ich froh, dass ich damals nein gesagt habe anderer seits denke ich oft darüber nach was aus ihm/uns geworden wäre, wenn ich mit ihm zusammen gekommen wäre. vielleicht wäre es auch anders gelaufen wenn ich ihn nicht so früh geküsst hätte
ich kann nur den rat geben niemanden übereilt zu küssen weil es andere ja auch tun oder weil man diese person gerade ganz nett findet lieber jemanden küssen den man wirklich mag wenn man älter ist als jung einen schlechten ersten kuss zu haben

ich hatte meinen ersten Kuss mit 16.
Ich war seit ein paar Wochen mit meinem ersten Freund zusammen.
Wir sind zusammen auf ein Fest in unserer Stadt auf ner Burg gewesen.
Im Burggarten sind wir ein wenig spazieren gegangen und haben uns unterhalten.
Dann ist es einfach passiert.
Ich glaube mir ist die ganze Umgebung eher in Erinnerung geblieben als der Kuss selber.
Vor allem meinen Freund damals war etwas schräg.
Aber an solche Dinge kann man sich später besser erinnern als an einen stinknormalen Typen und einen normalen Ort.
Ich möchte den Kuss nicht missen, auch wenn ich ihn mit diesem Typen sicher nie mehr wiederholen würde.
An alles, die ihren ersten Kuss noch vor sich haben.
Lasst euch Zeit! Der Mensch und die Umgebung sollten stimmen, damit ihr es nie vergesst. Also überstürzt nichts.
Euch läuft nichts davon.
Ich war seit ein paar Wochen mit meinem ersten Freund zusammen.
Wir sind zusammen auf ein Fest in unserer Stadt auf ner Burg gewesen.
Im Burggarten sind wir ein wenig spazieren gegangen und haben uns unterhalten.
Dann ist es einfach passiert.
Ich glaube mir ist die ganze Umgebung eher in Erinnerung geblieben als der Kuss selber.
Vor allem meinen Freund damals war etwas schräg.
Aber an solche Dinge kann man sich später besser erinnern als an einen stinknormalen Typen und einen normalen Ort.
Ich möchte den Kuss nicht missen, auch wenn ich ihn mit diesem Typen sicher nie mehr wiederholen würde.
An alles, die ihren ersten Kuss noch vor sich haben.
Lasst euch Zeit! Der Mensch und die Umgebung sollten stimmen, damit ihr es nie vergesst. Also überstürzt nichts.
Euch läuft nichts davon.
Meinen echten ersten kuss hatte ich noch nicht.. ich hatte zwar mit 4 einen Freund der auch öffters küsschen bekommen hat, das will ich aber nicht mit zählen lassen.. Ich war 3 Jahre mit ihm zusammen, also bis ich 7 war.. dann ist er umgezogen und ich hab ihn nie wieder gesehen xD
Der zählt also nicht mit. also hatte ich noch keinen ersten kuss.. ich werde geduldig warten.
jeejj.. bin nicht die einzige 47% hatten noch keinen ersten kusst.. jaa dass leben ist schrecklich
Der zählt also nicht mit. also hatte ich noch keinen ersten kuss.. ich werde geduldig warten.
jeejj.. bin nicht die einzige 47% hatten noch keinen ersten kusst.. jaa dass leben ist schrecklich
Jack: Gentlemen, what do keys do?
Pirate: Keys ... unlock... *things*?
http://www.youtube.com/user/IceCreamAbstract
anschauen und wenns euch gefällt daumen hoch^^ und vielleicht ein abbo nehmen.. nächstes video gibts voraussichtlich zu hallowween
Pirate: Keys ... unlock... *things*?
http://www.youtube.com/user/IceCreamAbstract
anschauen und wenns euch gefällt daumen hoch^^ und vielleicht ein abbo nehmen.. nächstes video gibts voraussichtlich zu hallowween