Sag mir warum ich aufsteh - 18.O5

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: Do you want go to the seaside - 31.O7

Beitrag von Ellen »

Du weißt ja, ich bin Grammatik-Waschlappen. ;DD *lachflash*
Alsoo, ich mag die Header, die sind gut geblendet.. Aber beim ersten sieht man wo das Ohr von Minnie Mouse aufhört, das ist irgendwie schade. Ja, aber sonst mag ich die. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Re: Do you want go to the seaside - 31.O7

Beitrag von Hermiine-Giinny »

huhu =)


die header sind echt toll *jaschonkennt* blöd ich hatte glaub ich garnicht abgestimmt *grml*
naja auf jeden fall sind die toll =) vorallem der tinkerbell header (:

Benutzeravatar
Sam Trewlaney
ZentaurZentaur
Beiträge: 919
Registriert: 05.03.2009 19:29

Re: Do you want go to the seaside - 31.O7

Beitrag von Sam Trewlaney »

Disney, yay :D
Ich mag die Header, nur beim ersten halt Minnies Ohr. Sonst mag ich die (: (Kommifaul; bwah oO)

Benutzeravatar
-Hermine97-
FeeFee
Beiträge: 558
Registriert: 11.09.2008 20:48
Wohnort: Hogwarts-Gemeinschaftsraum Gryffindor

Re: Do you want go to the seaside - 31.O7

Beitrag von -Hermine97- »

Disney :)
Aaber ich mag beide Header, jaa. Wirklich. Ich hab eigentlich nichts auszusetzen :)
Toll! (:
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Re: Do you want go to the seaside - 31.O7

Beitrag von Vera :] »

Sam Trewlaney hat geschrieben:Disney, yay :D
Ich mag die Header, nur beim ersten halt Minnies Ohr. Sonst mag ich die (: (Kommifaul; bwah oO)
Euh, ja. Dito.

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Re: Ein Set, wow oO - 1.O9.1O

Beitrag von Jenny:]_ »

Danke euch allen..
Oh Mist! Da ist echt a Ohr futschi butschi :(.
Neja nach Urzeiten uppe ich mal wieder (:.
Aber dieses mal ist's auch nur ganz ganz ganz gaaaaaaaaaaaaanz wenig...
A Set...
Aber ich versprech es kommen noch andre Sachen :D
-->Bild Bild
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Ellen
EinhornEinhorn
Beiträge: 1566
Registriert: 13.08.2008 19:43

Re: Ein Set, wow oO - 1.O9.1O

Beitrag von Ellen »

Das Set maaag ich, auch weil wegen The Coral. :D
Außerdem hast du gut geblendet, nur bei der Sig sieht man im Hintergrund irgendwie den Übergang..
Lila gefällt mir gut als Schriftfarbe, und die Schrift selbst ist auch kuhl, vielleicht ein bisschen langweilig, aber naja, ich mag's trotzdem. (:
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Re: I throw my hands up in the air sometimes - 15.O9

Beitrag von Jenny:]_ »

Danke Carla (:
Ich mag lila auch seeeehr seeehr gerne (:
Hm ich hab mal was neues ausprobiert....

Icons
Bild Bild

Sigs
Bild Bild

*EDIT - 17.O9
Bild Bild
Bild Bild
Zuletzt geändert von Jenny:]_ am 17.09.2010 18:53, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Benutzeravatar
Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn
Beiträge: 1503
Registriert: 15.07.2009 21:09
Wohnort: Werdohl

Re: I throw my hands up in the air sometimes - 15.O9

Beitrag von Hermiine-Giinny »

thihi . ich hatte grade nen ohrwurm von dynamite und dann seh ich deinen threadtitel :'D fand ich grad lustig ^^


zum uppi:

Ich mag die icons eigentlich (: aber irgendwie fehlt mir da noch ne textur oder so.. hmm :'D
Die sigs mag ich liebe (: ich finde die textures und die schrift da voll cool (: und auch soo...beim zweiten gut geblendet (:

Benutzeravatar
Jenny:]_
NifflerNiffler
Beiträge: 888
Registriert: 10.01.2010 17:47
Wohnort: :)

Re: Wish right now (*edit) - 17.O9

Beitrag von Jenny:]_ »

Uii danke Lisa (:
Hmm i.wie geht des Lied mir voll auf die Nerven... Neja
Ich hab grad i.wie Lust gehabt, was zu machen. Konnt mich jedoch net entscheiden, welches besser ist...

1Bild
2Bild

(:
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

Antworten