Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht?
Shopping & Beauty - Day :).
Wen hasst du im Moment am meisten und warum?
Hmm. Eigentlich Frederik. Ein Ex-Klassenkamerad. Weil er ein Heuchler ist, der andere mobbt und beleidigt, angibt und sich überall einschleimt. Aber weil wir seit genau 6 Tagen nicht mehr auf die gleiche Schule gehen und ich in Zukunft so gut wie nichts mehr mit ihm zu tun haben werde, hasse ich ihn auch gar nicht mehr so :).
Wenn magst du im Moment am meisten und warum?
Jessica. Weil sie meine beste Freundin ist und ich weiß, dass sie immer für mich da ist :).
Wie stehts zur Zeit mit der Liebe?
Hach. Schlecht schlecht. Unglücklich verliebt.
Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen?
Vorgestern. (Ich aber nicht ^___^)
Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...)
Lässig, bisschen gammelig. Die Shorts die ich heute den ganzen Tag anhatte und ein Top, dass ich meist zum schlafen nehme :).
Was hast du als letztes Gefeiert?
Das Klassenabschiedsfest meiner alten Klasse :).
Wann hast du das letzte mal geweint?
Vor 6 Tagen.
Wie fühlst du dich im Moment?
A bit concerned.
Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten?
Vor 6 Tagen.
Was hast du heute schon alles gemacht?
Aufstehen. Zähne putzen & so. Mich tausendmal umziehen, wegen Loch in der Leggings. Mit dem Bus zu meinem Babysitterkindern fahren: mit ihnen auf dem Schulhof meiner alten Grundschule Fahrras bzw. Laufrad fahren, dann bei ihnen zu Hause Bilderbücher ausmalen (jipiieh ;-D), imaginäres Essen essen, dann echtes Essen esse (Calamaris, Melone, Gurke, Kartoffeln, Eis ... da werd ich nicht vom Fleisch fallen XD), mich nach Hause fahren lassen. Zu Hause: Harry Potter 6 lesen (immer wieder zwischendrin). Weiter Essen (HAHAHA). Die Simpsons gucken. Mit dem Hund Gassi gehen. Haare waschen. Am Computer sitzen, tausendmal Emails checken und mich auf Neopets.de und Zauberhogwarts befinden :) )
Für was schätzt du deine Freunde am meisten?
Für das Führen von vertrauensvollen Gesprächen :).
Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus?
Weil ich Fragebogen ausfüllen liebe!!!
Was du noch sagen möchtest:
ICH LIEBE EUCH LEUTE ♥.
"The happiness of your life depends upon the quality of your thoughts!"
--- an den Badesee gegangen :)
--- meine Mutter, weil ich wegen ihr 6 Wochen lang in unserer 10.000-Seelen-Stadt festsitze, obwohl ich eigentlich mit meinem Vater nach Griechenland hätte fahren können
--- meine große Schwester Bree in den USA, weil sie ganz genau versteht, wie es mir gerade geht
--- Problem.
--- in der zweiten Juniwoche, um die Geburtstage von mir und meiner Sis nachzufeiern (31. Mai und 2. Juni)
--- Gammel-Look. Ich sitze schon seit einer Woche in so einer Art Feriendepression, weil ich hier nicht wegkomme, und hab daher so eine Computer-Dauerabhängigkeit entwickelt -.- ungesund. Daher Gammel-Look. Rose ist zur Stubenhockerin mutiert :)
--- Den 16ten Geburtstag meiner besten Freundin Nina, mit ganz vielen anderen Freunden am oben erwähnten Badesee. Das ist jetzt auch schon fast zwei Wochen her :-/
--- Mit Nina, Lachtränen, an ihrem Geburtstagsfest.
--- Beschissen. Bei 30°C in einem 10.000-Einwohner-Provinznest rumsitzen, alle Freunde im Urlaub in Spanien & Co., und alle zwei Tage flattert eine Postkarte rein, wo sie dann schwärmen, wie wunderbar ihr Urlaub doch ist °_°
--- Mit meiner Gruselmutter, wegen oben erwähnter Griechenlandreise, die jetzt ins Wasser fällt.
--- Ich bin aufgestanden, habe mit meiner kleinen Schwester Croissants gegessen und mich anschließend vor den Computer gesetzt... wo ich wohl auch den Rest des Tages verbringen werde. Feriendepression.
--- Dafür, dass ich ihnen vertrauen kann und sie immer da sind, wenn es mir schlecht geht.
--- Weil ich sonst echt nix zu tun hab und Frust rauslassen muss.
--- ICH WILL NACH GRIECHENLAND!!
Was hast du als Letztes mit deinen Freunden gemacht? die Nacht fast ganz durchgemacht, also wenn ich nicht um 6 Uhr eingeschlafen wäre :D
Wen hasst du im Moment am meisten und warum? Leute, die meinen, sie müssten die ganzen Ferien über weg sein -.-' ich vermisse sie :( ♥
Wenn magst du im Moment am meisten und warum? meine Freunde ♥ (die ich ja eigentlich auch gleichzeitig hasse :D)
Wie stehts zur Zeit mit der Liebe? endlich hab ich mein Singelleben lieben gelernt ;)
Wann hat sich das letzte Mal ein Großteil deiner Großfamilie getroffen? ähm beim Umzug meines Cousins vor einer Woche
Wie bist du im Moment gekleidet? (Chic, lässig...) lässig, Jeans und ein wunderschönes Top *-*
Was hast du als letztes Gefeiert? Schuljahresende, schon über 'nen Monat her :D aber bald stehen ein paar 16. Geburtstage an :)
Wann hast du das letzte mal geweint? gestern bzw. heute Nacht :/
Wie fühlst du dich im Moment? undefinierbar, weil's ständig schwankt.. im Moment irgendwie wieder leer.
Wann hast du dich das letzte mal mit einem Mitglied deiner Familie gestritten? vorgestern, mit meinem Papa
Was hast du heute schon alles gemacht? aufgestanden, fertig gemacht, bei Ikea gefrühstückt, von da aus eben in die Stadt gelaufen und im Einkaufzentrum 'n bisschen geshoppt, nochmal zu dm gefahren, nach Hause, an Pc gesetzt, Ferseher angemacht, Erdbeermaske draufgeklatscht.
Für was schätzt du deine Freunde am meisten? Dass ich mich bei ihnen wohl fühle c:
Warum füllst du diesen Fragebogen hier aus? aus Langeweile ;p
Was du noch sagen möchtest:in 9 Tagen geht's ab nach Holland :)
Ich war.. Eis essen und danach in der Stadt. (:
Hassen tu ich niemanden, glaub ich.
Meine Schwester.. Die große. (:
Hmpf.
Im April, glaub ich.
Eher.. Lässig? Keine Ahnung, ich fahr morgen für zwei Wochen weg & hab jetzt das an, was nicht eingepackt wurde.. *hust* Und ich hab ziemlich viel eingepackt. *hust*
Den Ferienanfang. *freu*
Heute Morgen. Wenn das Buch aber auch so traurig und wahr ist. ._.
Hmm.. Gut.
Gestern? Ich hab mich bestimmt gestern mit irgendwem gestritten.
Ich hab mein Buch zuende gelesen, gefrühstückt, mich kurz mit meiner Schwester unterhalten & dann bin ich an den Laptop gegangen. (:
Dass es immer so lustig mit ihnen ist.
Teils aus Langeweile, teils, weil ich ihn lange nicht mehr gemacht hab.. Jaa.
The future's a machine with the mechanics of a dream, it's your mind that spins the wheel and your heart that makes it feel.
Gefeiert
Keine Ahnung... Verbrecher, das Fernsehn, niemanden, alle, mich selbst,...
Meine Freunde, all die tollen Leute aus dem Urlaub. Weil sie es immer schaffen mich zum lächeln zu bringen :)
Merkwürdigerweise bin ich mit meiner jetztigen Situation ziemlich zufrieden, obwohl ich es doch auch gleichzeitig nicht bin.
Umm... heute mit Oma und Opa Mittag gegessen.
Sommerlich :)
Mittwoch Abend, die "Goodbye-Surmfrei-Party" von meiner besten.
Gestern Nacht, wegen diesem wunderschönen, gefühlvollen Song.
Gelangweilt.
Länger her...
Was verrücktes geträumt, mein Klavier repariert, eine Oh No! - Brille gebastelt, meine Schwester vom Fußballplatz geholt, gegrillt,... wow echt ne Menge
Siehe oben: Dafür, dass sie mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Aus Jux und Tollerei, aus Spaß an der Freude :)
"Get your Guns our Time is short..." Uuuuh ich liebe The Darlingbuds.