Klönstuv (Plauderstübchen)

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

Also ich find den Thread okay. Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie Lilliana, wenn es um den Thread geht.
Schäfchen hat geschrieben:Trotzdem scheint die Nachfrage nach einer Foren-Plauderecke doch zu existieren. Schließlich ergibt sich hier eine etwas andere Plattform als in der offiziellen Plauderecke.
Natürlich gibt es schon einen Thread, aber der ist eh veraltet. Sein Name deutet außerdem genau so wenig darauf hin, dass er für diesen Zweck gedacht ist, also sollte man niemandem vorwerfen, dass er ihn nicht gefunden hat.

Trotzdem solltes du den Namen (meiner Meinung nach) etwas verständlicher machen Uigit. Norddeutsch verstehen die meisten hier einfach nicht, da hättest du auch Chinesisch nehmen können. ;)

edit: Hab den alten Thread erstmal geschlossen.
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Uigit
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Uigit »

:lol: da fehlen mir aber die chinesischen Schriftzeichen auf der Tastatur... :P
[color=darkblue]
...und fehlte nur ein Teil von VIEREN - so würde Hogwarts nicht existieren![/color]

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

danke fürs umändern des namens. da hier ja schon über spam gesprochen wurde und unübersicht verweise ich auf ankündigung aufräumen des threads damit niemand übergangen wird und später einen thread vermisst dort bitte mal die meinung schreiben

Edit: Ich würde trotzdem bitten im Quasseln am gemütlichen Feuer weiter schreiben, da ja der plaudi-ersatz raum aufgehoben wird und ich es unfair den anderen fänge wenn wir den lösche, titel kann ja noch geändert werden.
Bild

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

stimmt, ist wirklich unfair... den thread gibt es ja nun wirklich schon.

der name soll aber bitte so bleiben, finde wir haben da nix dran rummzupfuschen, höchstens "(quasselecke)" dahinter schreiben...

edit: hab den jetzt geschlossen (casey, helen und ich sind uns ja jetzt einig), beschwerden bitte an mich. eine begründung hätte ich dafür aber dann auch gerne...
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Gesperrt