Hatte Dumbledore eigentlich auch ne Frau und Kinder?
Im Buch kam sowas zwar nicht vor, aber ist so alt und da ist man doch eig. schon verheiratet und so...
Und als Dumbledore im 6. Teil gestorben ist, hätte Harry doch mit dem Bild in seinem Büro reden können, oder?
Einige Fragen zu Albus Dumbledore
Moderator: Modis
- Feuerblitz
- Newbie
Erstmal gehört das Thema nicht hier rein sondern zu Charaktere, würde ich sagen.
Und dann ist Dumbledore schwul, wie J. K. Rowling irgendwann mal gesagt hat, also hatte er ganz bestimmt weder Frau noch Kinder. ;)
Achja, soweit ich weiß, war Harry im sechsten Teil nach Dumbledores Tod nicht mehr in seinem Büro, bis auf das eine Mal, als er den schlafenden, portätierten Dumbledore in seinem Bild dort hängen hat sehen.
Sonst hätte er sicher mit ihm reden können. (:
Und dann ist Dumbledore schwul, wie J. K. Rowling irgendwann mal gesagt hat, also hatte er ganz bestimmt weder Frau noch Kinder. ;)
Achja, soweit ich weiß, war Harry im sechsten Teil nach Dumbledores Tod nicht mehr in seinem Büro, bis auf das eine Mal, als er den schlafenden, portätierten Dumbledore in seinem Bild dort hängen hat sehen.

Sig von Charlie<3 (:
- Feuerblitz
- Newbie
____________Ellen hat geschrieben:Erstmal gehört das Thema nicht hier rein sondern zu Charaktere, würde ich sagen.
Dumbledore oder der Schauspieler wer von denen ist schwul ??
- katiPotter
- Kniesel