Wen könnt ihr nicht ab?

Hier können einzelne Charas besprochen werden.

Moderator: Modis

Antworten
Judith
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Judith »

Pansy Parkinson: Ich kann sie einfach nicht ab. Sie ist total albern und hält sich dabei auch noch für cool, nur weil sie mit Draco abhängt. Besonders schlimm fand ich sie in den ersten Bänden. Mit der neuen Schauspielerin im 6. Film ist sie mir irgendwie ein bisschen sympathischer geworden.

Dolores Umbridge: Umbridge erinnert mich total an meine alte Grundschullehrerin, die war auch so ein Typ.
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/bdji-4.jpg[/img]

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

also die , die ich nicht mag :

Cho: ich weiß nicht-.- sie ist einfach doof & voll schnell eingeschnappt. das nervt ziemlich...

scrimgeour: hmmm ... weiß auch nicht wieso.. der kommt voll unsympathisch und so rüber... ich mag ihn einfach nicht, obwohl er harry hinterher geschützt hat..

Greyback: bwääh ich finde den einfach ekelhaft o___O

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Die einzige, die ich vllt nicht ganz so mag wäre Pansy Parkinson. Aber zum Glück kommt sie eh nicht so mega oft vor.

Umbridge hat dagegen schon wieder diese Persönlichkeit, die einfach passt. :'D
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Miranda
NewbieNewbie

Beitrag von Miranda »

umbridge,diese blöde fiese kuh.Die hat den 5. Band verdorben!! :x

Niyu
ThestralThestral

Beitrag von Niyu »

Miranda hat geschrieben:umbridge,diese blöde fiese kuh.Die hat den 5. Band verdorben!! :x
Quatsch. Oo Sie hat ihn spannend gemacht. x]
Immer, wenn ich an den 5. Band denke, hab ich immer im Kopf "ach, das ist doch der mit Umbridge".
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]

Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3

Albus
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Albus »

Da dieser Thread sehr charakterbezogen ist, verschiebe ich ihn in das Charaktere-Unterforum.

Noch ein frohes Weiterlästern :smile:

Feuerblitz
NewbieNewbie

Beitrag von Feuerblitz »

Also ich persönlich hasse Bellatrix...Die blöde Sau hat Sirius ermordet... :cry: :x

Sanny^^
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Sanny^^ »

Ich hasse auch bellatrix.. sie ist einfach nur gemein.. naja natürlich auch voldemort..
dann Umbridge.. die nert echt voll..
und pansy Parkison, nun ja ich hasse sie nicht aber mögen tu ich sie auf keinen fall
:D
Ach dass die Liebe, die so lieblich scheint, es doch so grausam und tyrannisch meint.

Kobra
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von Kobra »

Miranda hat geschrieben:umbridge,diese blöde fiese kuh.Die hat den 5. Band verdorben!! :x
Naja, vorallem den Film finde ich, die nervt mich da echt total!!!!!!
Ansonsten... mir sind einfach einige Charas unsympatisch (Draco Malfoy, Gilderoy Lockhard, Rita Kimmkorn... Die liste ist sehr lang, wenn doch auch alle ihre "positiven, guten oder witzigen" Seiten haben^^)
Bellatrix ist ein sehr intressanter charakter, finde ich. Aber sehr...also, was mit den anderen ist, ist ihr egal und sie hat Sirius umgebracht!!!

Nachtschatten
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Nachtschatten »

Lockhart hat mich genervt aber am meisten glaube ich in dem Film. (Na ja am Ende wars dann schon recht lustig nachdem er den Vergessenszauber abbgekommen hatte *g)

Rita Kimmkorn ist da noch definitiv schlimmer mit ihren blöden Zeitungsartikeln.

Umbridge schießt dann aber den Vogel ab.

Und Percy war ne Zeit lang ja auch echt blöd als er sich von seiner Familie abgewandt hatte.

Na ja aber letztendlich hat da ja jeder sein fett weggekriegt ^^
„Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken,
das durch nichts in dieser Welt gestillt werden kann,
dann können wir daraus schließen,
dass wir für eine andere Welt erschaffen sind."

- C. S. Lewis

Antworten