Weiß einer zufällig Wann wir drankommen
Lena Mayer-Landrut
Moderator: Modis
- °~Sirius~°
- Ghul

Ich finde, dass das von den Medien ziemlich gehyped wurde. Die osteuropäischen Länder werden sich - wie jedes Jahr - sowiso wieder die Punkte zuschieben & wir wissen schließlich nicht, wie die anderen Künstler sind.
Ich freue mich jedenfalls auf morgen Abend und auf Lenas Auftritt. Endlich mal ein toller Act für Deutschland
Ich freue mich jedenfalls auf morgen Abend und auf Lenas Auftritt. Endlich mal ein toller Act für Deutschland
Vera ist toll <3
- Lilly-Summer
- Kobold

- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Ich sterbe gleich. Wir führen. Mit 222 Punkten. Platz 1. Ich sterbe wirklich. LENA <3
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Lilly-Summer
- Kobold

- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Oliver Pocher - Dings ist für das werte Hinterteil.
LENA IST SO GENIAL!
Nach 20 Jahren endlich, endlich, ENDLICH wieder der Sieg für Deutschland. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen. Es geht nicht.
LENA IST SO GENIAL!
Nach 20 Jahren endlich, endlich, ENDLICH wieder der Sieg für Deutschland. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Ich kann meine Freude nicht in Worte fassen. Es geht nicht.
Zuletzt geändert von Lilly-Summer am 30.05.2010 00:32, insgesamt 1-mal geändert.
Carlas wundertolles Icon <3