Wer kommt nicht aus Deutschland?

Für alles, was sonst nirgendwo reinpasst

Moderator: Modis

Antworten
Benutzeravatar
Miss Brightside
MondkalbMondkalb
Beiträge: 170
Registriert: 17.04.2009 18:35
Wohnort: Norditalien

Beitrag von Miss Brightside »

Jane the Volturi hat geschrieben:Das ist ja lustig xD alles was mit Tirol zu tun hat ist bei mir automatisch in Österreich... naja, jetzt weiß ichs wohl besser x)
So ganz unrecht hast du da ja auch nicht - Südtirol war bis vor 90 Jahren ja auch Österreich. :D

@ Vera: Ne Südtirol-Urlauberin. Wie schön :D
Don't let the salt get in your eye
Don't let the ghost get in your heart

Benutzeravatar
Gimli1
KnieselKniesel
Beiträge: 212
Registriert: 04.04.2010 23:34

Beitrag von Gimli1 »

Ich komm aus Deutschland!! :?
Ich würde gern in Frankreich wohnen!! :D
[img]http://www.cksinfo.com/clipart/cartoons/harrypotter/harrypotter15.gif[/img]

MorgenRotsLicht
KnieselKniesel
Beiträge: 213
Registriert: 05.07.2009 18:15

Beitrag von MorgenRotsLicht »

Hm... Also ich bin zwar "100% deutscher Abstammung" (was klingt das dämlich) aber in den USA geboren und auch aufgewachsen. Nach Deutschland sind meine Eltern dann vor 10 Jahren mit mir und meinem kleinen Bruder zurückgekehrt.
Meine Familie verteilt sich allerdings recht international, da viele meiner Tanten und Onkel oder auch Großtanten/Großonkel ausgewandert sind (Venezuela, Irland, Frankreich, Finnland, ect. pp.) und mein Schatz ist zur Hälfte russischer Abstammung, sodass ich auch immer wieder Zeit bei meinen Schwiegereltern-in-spe in Moskau verbringe (tolle Stadt).

Benutzeravatar
Uigit
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 101
Registriert: 24.07.2009 21:56

Beitrag von Uigit »

ohhhh...ich liebe Südtirol, besonders Brixen und die umliegenden Dörfer....Schabs, Viums, Natz
[color=darkblue]
...und fehlte nur ein Teil von VIEREN - so würde Hogwarts nicht existieren![/color]

Benutzeravatar
Mine
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 10.09.2009 13:18

Beitrag von Mine »

Ich bin halb schwedin halb deutsche.
hab aber verwandte (tante und onkel, großtante und großonkel...)
in colorado, in chicago und in texas.
ist ganz lustig.

jag kommer från sverige.

Benutzeravatar
Clarissa
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 03.07.2008 16:26

Beitrag von Clarissa »

Uiii, Mine, das find ich toll. Ich liebe das Land (hab aber leider nie da Urlaub gemacht, immer nur durchgefahren) und die Sprache.
Ich versuche gerade, schwedisch zu lernen (alleine, mit so nem Programm), aber leider bin ich dabei extrem inkonsequent :(
[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Benutzeravatar
Mine
NewbieNewbie
Beiträge: 18
Registriert: 10.09.2009 13:18

Beitrag von Mine »

@ Clarissa
ich finds auch super schön da... ^^
du kannst dir ja ein schwedisch buch kaufen. es gibt ganz gute.
aber ich könnte glaub ich nich nebenher noch ne sprache lernen,
das ist beeindruckend! :smile:

Benutzeravatar
LuluTrue
DoxyDoxy
Beiträge: 719
Registriert: 15.10.2009 18:27
Wohnort: Nordhessen, im Land der Märchen

Beitrag von LuluTrue »

Mine hat geschrieben: jag kommer från sverige.
Hey das verstehe ich sogar :D oh maan - schwedisch will ich auch schon total lange lernen, aber ich bin für sowas glaube ich einfach zu faul.

Jag heter Luisa & Jag älskar sverige sind die einzigen Sätze die ich kann. Und den zweiten auch nur wegen den Ärzten :P
Vera ist toll <3

Benutzeravatar
Vera :]
DracheDrache
Beiträge: 3055
Registriert: 30.11.2008 16:50

Beitrag von Vera :] »

LuluTrue hat geschrieben:Jag älskar sverige [...] nur wegen den Ärzten :P
Ich hab sogar ein Shirt, wo das drauf steht.. Und drunter ist Italien. :lol: Ich liebe den dä-Merchandise. (:

Benutzeravatar
Clarissa
MinimuffMinimuff
Beiträge: 51
Registriert: 03.07.2008 16:26

Beitrag von Clarissa »

Vera :] hat geschrieben:
LuluTrue hat geschrieben:Jag älskar sverige [...] nur wegen den Ärzten :P
Ich hab sogar ein Shirt, wo das drauf steht.. Und drunter ist Italien. :lol: Ich liebe den dä-Merchandise. (:
*lachflash* Das ist geil.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/a44z8tr7p3.png[/img]

Antworten