Mixed-Icon-Update

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

haaa... ich bin etw. kommifaul, soorry... *ichhasseeswennleutekommifaulsind->ichhassemichseufz*

ich find das erste eecht geil... ich weiss nicht mal wieso... XD hammer textures, cropping... die lippen sind auch cool... o.O wirklich toll! und die light texture da... jaah!

i-was am zweiten kratzt mich, aber ich bin mir ned sicher was... vllt isses mir etw. zu blau? aber ich glaube nicht, dass es das ist... o.O ich weiss es wirklich nicht... :S

coole kontraste...;) und der hintergrund is auch cool... vllt etw. hell... o.O böh... aber hübsch im gross und ganzen...^^

öhm... etw. pink würd ich sagen... o.O aber coole textures und das cropping gefällt mir auch... :D und die light textures... :D wirklich nur die farbe...^^

oooh... geiles cropping... aber wieder mal mag ich das pink im bg ned... XD *sry...* ansonsten toll! :DXD

ooohh, das ist schöön... ich mag das cropping und das motiv! :D und die textures sind auch toll...:D *hach* hübschhübsch...^^

der letzte ist auch toll... hier mag ich das pink/lila...XD die brille is geil...

glg
Alles is relativ...

tonksi<3
NifflerNiffler

Beitrag von tonksi<3 »

UPDATE ;D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

2 Header mit Mir+Yulae .. Mir+Lari
Lari
Yulae

Meine Sachen sind hier im Vergleich zu so einigen anderen Baby-Pupu .. aber ich wollte sie trotzdem mal hochladen ;D

*knuff*
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

sööö, dann wollen wir doch mal...XD

Icons...
yay, beatles! :D wobei ich den text glaub ich etw. kleiner und weiter nach unten und links verschoben hätte, aber eigentlich is das ne tolle idee... XD
den zweiten find ich echt toll... schärfe links is einfach hammer... das coloring is... vllt etw. eintönig, aber es passt alles und so und ich würd mal sagen, dass ich es maaag...XD cropping is hammer... !
hmm, beim dritten... lustiges bild...^^ text find ich auch hammer und dieses rötliche balken-dings auch! o.O eigentlich find ich den ganzen icon ned schlecht... ich weiss nicht, vllt ne texture oder so? o.O aber vllt auch nicht... ich weiss nicht so recht...XD
den vierten find ich cool... :) cropping toll, schärfe auch, text auch... vllt einen brush oder so link, was kleines, aber schlicht is auch schön...^^
lol, der fünfte...XD aber das grüne gefällt mir ned soo gut... o.O ansonsten, find ich den hammer... XD
oy, der sechste is geil... dieses gesicht...XD joa, ich weiss nicht, was sonst noch dazu sagen... o.O es passt... :D
siiebter... robbie... hmm... tolle kontraste und schärfe und texture im bg... eigentlich is der hammer gemacht... aber, i-wie spricht er mich einfach ned so an... hmm... weiss nicht...
ich mag das cropping vom letzten... aber i-wie hätt ich glaub ich mehr mit dem bild rumgespielt... ich weiss nicht... die faust ist toll reingeblendet! :D und die textures links sind auch toll... man can Damon ned soo gut lesen... o.O

headers
der erste is etw. gar lila-violett... o.O aber das blending is perfekt und die brushes find ich auch toll! hmm, mir gefällt wie die linie so perfekt auf die hand passt...^^ was is das für ne schrifart? :)
ohhh, der zweite is einfach hübsch.. o.O passt alles perfekt... nix zu sagen... :D und wieder eine tolle schriftart... XD

deswers...^^
glg
Alles is relativ...

kirtash
HippogreifHippogreif

Beitrag von kirtash »

*Auch mal will*(:

Icons:
1: Eigentlich recht schön, mit schwarz-weißem Bild und teilweiser bunter Schrift, aber das oberste Beatles geht ein bisschen unter... :/
2: Den finde ich echt toll, auch Motiv und farblich, nur beim Text sind a von "all" und e von "love" so doof abgeschnitten irgendwie...
3: xD Geniales Bild [und hübscher Typ.<3 Jensen<3] Ich mag diesen Rahmen, also das Bilderrahmen-Ding, aber ähh... hm, dass das b da so übersteht, kommt irgendwie komisch.
4: *___*
5: Iiirgendwie stört mich das grün - ansonsten: <3
6: Irgendwie sticht die Schrift mehr raus als Jensen und ist so nah an ihm dran... xD Sonst, *hrhr*.<3
7: Gefällt mir jetzt nicht soo gut, irgendwie ist das weiße so hell...
8: Die Faust sieht irgendwie komisch aus.^^ Ohne hätte ich null gegen den Ava, dieses Farbendings im Hintergrund passt richtig gut - nur muss ich sagen, dass ich ohne meinen Vorposter das "Damon" gar nicht gesehen hätte. :'D

Header:
1: Diese Flasche mit was-auch-immer sticht voll raus. xD Außerdem, die Linke Ecke sieht leer aus... Und diese Linie von Hand zur Schrift wirkt auch irgendwie komisch.^^ Aber Farben, Schriftart und Blending passen genial zusammen. *-*
2: Oh, sehr geil.<3 Nur... hm, diese Streifen hätte ich kurz über der Schrift aufhören lassen.... Aber das ist nur eine kleine Anmerkung. d: <3
Bild

Antworten