sööö, dann wollen wir doch mal...XD
Icons...
yay, beatles!

wobei ich den text glaub ich etw. kleiner und weiter nach unten und links verschoben hätte, aber eigentlich is das ne tolle idee... XD
den zweiten find ich echt toll... schärfe links is einfach hammer... das coloring is... vllt etw. eintönig, aber es passt alles und so und ich würd mal sagen, dass ich es maaag...XD cropping is hammer... !
hmm, beim dritten... lustiges bild...

text find ich auch hammer und dieses rötliche balken-dings auch! o.O eigentlich find ich den ganzen icon ned schlecht... ich weiss nicht, vllt ne texture oder so? o.O aber vllt auch nicht... ich weiss nicht so recht...XD
den vierten find ich cool... :) cropping toll, schärfe auch, text auch... vllt einen brush oder so link, was kleines, aber schlicht is auch schön...

lol, der fünfte...XD aber das grüne gefällt mir ned soo gut... o.O ansonsten, find ich den hammer... XD
oy, der sechste is geil... dieses gesicht...XD joa, ich weiss nicht, was sonst noch dazu sagen... o.O es passt...

siiebter... robbie... hmm... tolle kontraste und schärfe und texture im bg... eigentlich is der hammer gemacht... aber, i-wie spricht er mich einfach ned so an... hmm... weiss nicht...
ich mag das cropping vom letzten... aber i-wie hätt ich glaub ich mehr mit dem bild rumgespielt... ich weiss nicht... die faust ist toll reingeblendet!

und die textures links sind auch toll... man can Damon ned soo gut lesen... o.O
headers
der erste is etw. gar lila-violett... o.O aber das blending is perfekt und die brushes find ich auch toll! hmm, mir gefällt wie die linie so perfekt auf die hand passt...

was is das für ne schrifart? :)
ohhh, der zweite is einfach hübsch.. o.O passt alles perfekt... nix zu sagen...

und wieder eine tolle schriftart... XD
deswers...

glg
Alles is relativ...