Ja, natürlich. Ich verstehe allerdings gerade nicht, was das damit zu tun hat, wo Harry später wohnen wird? Der Schutz ist ja von ihm abgefallen, als Voldemort gestorben ist. Jetzt benötigt er ja keinen Schutz mehr, also würde es ihm so oder so nichts bringen, bei den Dursleys zu bleiben, die ja ganz davon abgesehen "im Urlaub" sind.dramione hat geschrieben:..als Harry zu den Dursleys gekommen ist, hat Dumbledore doch einen Brief für die Dursleys geschrieben, dass Harrry auf keinen Fall weggegeben werden darf, weil er ihr Haus als sein "Zuhause" nennen soll, denn nur so konnte Harry in dem Haus mit dem Schutz seiner Mutter leben, der ihn vor Voldemort bewahrte...
Dursleys
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Zuletzt geändert von Lilly-Summer am 10.04.2010 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Ariana Dumbledore
- Kobold
Meine Theorie zum Thema ist, dass zmd. Veronon ihn nicht in ein Waisenhaus gegeben hätte, i-wo im Buch steht ja, dass sie ihm die Zauberrei austreiben wollten und so... das könnte schwer werden wenn sie keinen Kontakt zu ihm haben oder?
Die heimlichen Gefühle von Petunia zu Harry, darüber etwas zu sagen wäre anmaßend, weil ich das Buch schon zu lange nicht gelesen habe...
Die heimlichen Gefühle von Petunia zu Harry, darüber etwas zu sagen wäre anmaßend, weil ich das Buch schon zu lange nicht gelesen habe...
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer..."- Seneca