Eragon (Spoiler)
Moderator: Modis
Ich liebe die Bücher besonders den 2. Aber ich finde den Film jetzt nicht soo dramatisch schlecht wie hier manche sagen ich finde ihn eigentlich ganz ok muss ich sagen hab ihn auch auf DVD und schon oft gesehen
Ein Mensch der geht ist wie eine Sonne die versinkt, doch ein Lichtstrahl bleibt immer in unserem Herz zurück
Ich kriege bei dem Film immer Lachanfälle xDDD Aber die Bücher sind einfach toll. Manchmal finde ich, dass sie ziiiiemlich zusammengeklaut sind (Herr der Ringe, Star Wars,... xD) & manchmal nerven mich die Phasen, in denen Paolini zu genau beschreibt, aber die Bücher sind schon toll (bis auf Teil 3, den fand ich langweilig). Freue mich total auf den 4. Teil 

Vera ist toll <3
Mhm. Das ist öfter so. Was kann man den schon neues erfinden.LuluTrue hat geschrieben: Manchmal finde ich, dass sie ziiiiemlich zusammengeklaut sind

Es gibt doch schon alles. Oo
Selbst die Mischung Vampir/Fee ist schon vorhanden (was ich mehr als daneben finde).
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
Änder dich soviel du möchtest, du wirst deinen Kopf immer dorthin wenden wo du glücklich gewesen bist. ‹3
In ne'm Buch. (: "Der Venuspakt."kirtash hat geschrieben:Vampir/FEE? xDDDD
Wo kommt DAS denn vor? oO
Ich mochte das auch nicht wirklich. Oo
[img]http://www.fotos-hochladen.net/endergebniswanttogcr4f901.jpeg[/img]
- grauerritter
- Minimuff
Re: Eragon (Spoiler)
Ich lieeeebe Eragon!!!! Aber der Film war jetzt echt nicht so toll! Dieses Wochenende kommt endlich Band 4 raus!!!!!!!

- mad-eye moody 3000
- Schokofrosch
Re: Eragon (Spoiler)
Den Film find ich gut doch die Bücher sind aus meiner Sicht langweilig
Hab die ersten beiden gelesen aber das dritte wollt ich dann nicht mehr (hab mir alle 3 zusammen gekauft).

Hab die ersten beiden gelesen aber das dritte wollt ich dann nicht mehr (hab mir alle 3 zusammen gekauft).