22. Mai - it doesn't always have to be beautiful

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ein Auftrag! *ausflipp und hektisch rumrenn*
Yay! *freu* :D
Okay, ich hab mich beruhigt. *hust* natürlich mach ich das, gerne. :D
Und weil Ferien sind, sollte das auch vergleichsweise schnell zu machen sein.. Ich setz mich dann gleich mal dran. ;)
Und vielen Dank für alle Kommis schonmal, ausführliche Rekommis^^ gibt's dann beim nächsten Update. :)
Okay, Rereviews gibt's doch erst Morgen, meine Mutter stresst rum ich soll ausmachen, aber das editier ich dann rein.. Oder so. :D
Aber ich will das jetzt unbedingt noch posten. :D

Also, Schokofröschlein, ich hab dir mal zwei Sets gemacht - wenn dich irgendwas an Schrift, Farbe, Coloring, whatever stört dann sag's mir, ich änder das. :)

Bild Bild
Bild Bild

Und noch ein Set, das irgendwie heute schnell entstanden ist, keine Ahnung, wie ich das finden soll. ôO
Bild Bild

Sooo, ich muss ins Bett. :)
Zuletzt geändert von Ellen am 04.04.2010 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

*schock*
.
.
.
*nach einer halben stunde wieder aufsteh*
Wow. Ich bin sprachlos. So toll hab ich mir's nicht vorgestellt.
Ich weiß nicht, was ich noch sagen soll: Perfekt!
Da sind wohl übernatürliche Kräfte im Spiel gewesen :D Du bist ein Genie, ganz ehrlich! Danke, danke, danke, danke!
Jetzt hab ich die Qual der Wahl, welches Set ich nehmen soll…Mh...am besten ich nehm sie abwechselnd. Jeden Tag wird gewechselt :D
Naja, ich muss noch ein bisschen überlegen. Vielen, vielen Dank nochmal!

Das andere Set ist natürlich auch wieder toll geworden. Ich mag diese Schriftart :) Allerdings hätte ich für den Ava eher das Bild genommen, auf dem sie sich die Hände vor's Gesicht hält ;)

/edit: Ich hab mal drei Icons für meine Signatur geklaut. Ich denke mal ganz frech, dass du nichts dagegen hast, ich find sie einfach zu toll :smile:
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Soo. Dann kann ich ja auch kommentieren und sowas :'D

1. Set: Das maag ich. Vorallem das Coloring ist toll :) Die Farben sind so.. kräftig und sowas [Ariel Color benutzt? :D]
2. Set: Ist mir etwas zu hell. Die Hautfarbe wirkt dadurch ein wenig unnatürlich. Dafür finde ich die Schritfart schöner als beim anderen.
3. Set: Ich lieebe die Bilder *__* Du hast gut geblendet, obwohl der Übergang etwas verschwommen ist.. aber das ist bei mir ja nicht anders :D S/W passt gut dazu :) Das Icon dazu ist gut gecroppt. Mag ich :D

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Ist es doof, wenn ich jetzt schon wieder ein Update mache? :/ Hm, naja.

Schokofröschlein: Woow, danke, ich hätte ja nicht gedacht, dass es dir so gut gefällt.. Aber das freut mich natürlich. Und dass du dir meine Icons nimmst, auuch. *freu* :)
Lilly: Du zuverlässige! :D Jedenfalls.. Dankee. Das letzte Set gefällt mir irgendwie nicht mehr so, aber was soll's. Und ich wollte mich noch dafür bedanken, dass du so detailliert geschrieben hast, was dich an der Schrift letztes Mal gestört hat.. Ich hoffe, dass ich es jetzt besser gemacht hab. :)

Also, Uppi. Irgendwie recht viel, diesmal.. :? Und mir gefällt nicht wirklich alles. .___.

Icons.
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Seeets.
Bild Bild
Bild Bild

Wallpaper
Bild
Sig von Charlie<3 (:

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Hallo,
ein Kommi von mir:
1.Icon: Fantastisch, wie du verschiedene Schriften und Wörter kombinierst..toll!
2.Icon: Nicht schlecht, das erste gefällt mir doch besser und frag mich nicht warum..xD
3.Icon: Sehr schlicht, deshalb gefällts mir..
4.Icon: Hm. Erinnert mich an Mallorca, aber ich lenk gerade von Thema ab..soo..an sich gut, aber irgendwas fehlt..
5.Icon: Wuhaa..*-* <-genügt das als Kommi?
6.Icon: Geniales Cropping! Gefällt mir sehr gut..;)
7.Icon: dieses schwarze Feld links unten stört ein wenig..
Ein tolles Cropping aber!
8.Icon: Die letzten beiden Croppings waren besser, aber sonst ganz okay..
9.Icon:(Himmel, wie viele hast Icons hast du gemacht?!)Die Schrift mag ich nicht, ist aber Geschmackssache..tolles Motiv
10.Icon: Liebe auf den ersten Blick. Weißt du was? Ich klau's mir, darf ich?
11.Icon:Hübsch&Schlicht. Das zweite Wort sagt alles: Ich mags.
12.Icon:Da steht doch "flow" oder? Tolle Schriftenkombination..wow..nicht schlecht...;D

1.Set:
Das Gesicht ist so komisch hell, trotzdem durchaus gut..
2.Set:
Trifft mein Geschmack..irgendwie..;)
Walli:
Hmmm...irgendwie ist was an Keira komisch...dafür kannst du ja aber nichts für...hmm..die Texture, diese Scratches links(ich weiß nicht, wie ich das nennen soll), das ist irgendwie..hach, ich weiß es nicht, ich überlegs mir nochmal, ja? <-unsinniger Kommi,ich weiß. ;(

Tolles, wundertolles Uppi!
glg
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Hui, danke für Lob & Kritik.. Und natürlich darfst du dir das Icon klauen! *freu*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

-Hermine97-
FeeFee

Beitrag von -Hermine97- »

Daaaankeee!!! *knuddel*
Ist es in Ordnung, wenn ich mir doch den 4.Icon als Ava nehme?
Und den 9.&10.&11. Icon als Sig?
:lol:
Caro <3

Bei GH heiße ich *Jenny* ;D

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Wudihui. Sicher! :D
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Schokofröschlein
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Schokofröschlein »

Ich kommentier jetzt auch mal, weil du auch immer bei mir Kommis machst als einzigste. sind meine sachen so schlecht :'D?

1. Ich mag das Bild sowieso, also hast du schon gewonnen :D Jaaah...Farben schön, Cropping schön, Schrift schön :) Wie heißt die Schrift von "The wind" und wo hast du sie gedownloadet?
2. Das ist ja dem ersten ziemlich ähnlich, allerdings kann ich das "i" von "wind" nicht so gut erkennen. Kann aber auch daran liegen, dass ich bald 'ne Brille bekomme...
3. Schlicht, aber ich mag's auch ;D Der Texturepunkt stört vlt. ein bisschen...
4. Schöön :) Der Himmel wirkt ein bisschen komisch, das Lila und so...
5. Die Farben sind toll ♥.♥ Die Finger wirken so eckig, aber das kann wieder an meinen Augen liegen ):
6.,7. & 8. Die mag ich alle :) Cropping und so ist toll. Das zweite gefällt mir am besten
9. Ich kann's nicht leiden wenn der Kopf so abgeschnitten ist xD Aber die Schrift und der Rest sind toll!
10. Schön...Ich sollte das Kommi schreiben lassen. Mein Gelaber will sowieso keiner hören Bild
11. sehr schlicht. aber meine sind ja auch nicht besser :D und ich mag schlichte sachen!
12. So erfrischend. Ich mag's. Aber steht da jetzt "glow" oder "flow" xD?

1. Set: -Hermine97- hat ja bereits gesagt, dass die Gesichtsfarb etwas unnatürlich aussieht. Aber gut geblendet, schöne Texture, tolles Cropping beim Icon...
2. Set: Ich mags. und wieder diese unnützen Kommentare Bild
Walli: Mir gefällt's, aber das Weiße vom Kleid sieht doch sehr krass aus :roll:
Einmal klicken?

To George Weasley Every Mirror Is The Mirror Of Erised.

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Yaay, ich bin zuverlässig -rumfreu- :D
Auf den ersten Blick bin ich.. beeindruckt. Naja, mal sehen :)
Und ich versuche jetzt mal, mein Kommi irgendwie farblich zu gestalten, damit du.. eh.. beeindruckt bist ;D

ICONS:

1. Das Coloring *__* Ich glaube aber, dass mir das heute so ziemlich überall gefallen wird :D Cropping ist auch genial, die Schrift ist gut platziert und die Schriftart gefällt mir. Sie hat sowas.. Wildes.. irgendwie, wenn du verstehst..? :)
2. Der Bildausschnitt ist gut gewählt und die Schrift gefällt mir da nicht so gut wie beim ersten. Das Coloring merzt das aber aus :D
3. Waaahuuu *__* Ich überlege mir gerade, ob ich ihn mir klauen soll, weil ich den einfach nur Liebe.. mhh.. siehst du ja dann :)
4. Coloring gefällt mir auch hier sehr gut, eigentlich habe ich nichts zu motzen, haut mich aber irgendwie nicht so um, wie der letzte.. vielleicht, weil ich das Bild nicht so mag :)
5. Das Blau gefällt mir sehr gut. Ich liebe blau gerade sowieso. Und wieder hat Lilly keine Kritik, heute sind deine Icons wirklich gut geraten.. bis jetzt :D
6. Ich mag das Bild nicht :/ Dafür kannst du aber natürlich nichts. Mwäh, wenn ich das Bild nicht mag, dann tue ich mir immer schwer mit dem Bewerten :/ Coloring finde ich glaube ich immer gut und das Cropping gefällt mir auch. Aber wie gesagt, das Bild ist nicht so sehr mein Fall ._.
7. Ist das Schwarze rechts unten in der Ecke noch vom Bild? *ron* Empfinde ich als etwas störend, aber wenn es vom Bild ist, ist es ja nicht so schlimm :) Gefällt mir besser als das erste Icon von dieser Sorte, wenn auch immer noch etwas zu schlicht. :)
8. Yaay. Das mag ich irgendwie am liebsten. Da gefällt mir auch das Schriftdings.. und bla :D
9. Irgendwie weiß ich nicht so ganz, was das Bild darstellen soll o.O Aber s/w passt :D Und ich finde die Schrift auch gut ausgewählt und platziert.
10. Das ist auch irgendwie Lieebee *_*
11. In das Cropping habe ich mich verliebt und s/w passt so schön dazu. Aber ist mir persönlich zu schlicht. :)
12. Mwäh. Schon wieder so ein Lieb - es - oder - es - klaut - dir - dein - Schokoeis - Icon *__*

SETS & WALLI:

1. Set: Ich find.. der.. die..der..die Person darauf ja cool. Irgendwie so weird, ist aber toll :) Genau wie das Set. Die Textures sind toll eingesetzt, das lässt das Ganze etwas.. schwummrig aussehen [o.O] und das gefällt mir sehr. Toll geblendet hast du und auch schön gecroppt.
2. Set: Ich liebe es. Und es klaut mir nicht mein Schokoeis. *__*
Walli: Tolles Blending :) Der Hintergrund ist mir aber zu dunkel für sie. Die Schriftart passt nicht so ins Gesamtbild, ist mir etwas zu.. mhh.. dominant? Naja.. :)

Und ich nehme mir das Icon jetzt, wenn es sich noch keiner geklaut hat :D

Antworten