Yaay, ich bin zuverlässig -rumfreu-
Auf den ersten Blick bin ich.. beeindruckt. Naja, mal sehen :)
Und ich versuche jetzt mal, mein Kommi irgendwie farblich zu gestalten, damit du.. eh.. beeindruckt bist ;D
ICONS:
1. Das Coloring *__* Ich glaube aber, dass mir das heute so ziemlich überall gefallen wird

Cropping ist auch genial, die Schrift ist gut platziert und die Schriftart gefällt mir. Sie hat sowas.. Wildes.. irgendwie, wenn du verstehst..? :)
2. Der Bildausschnitt ist gut gewählt und die Schrift gefällt mir da nicht so gut wie beim ersten. Das Coloring merzt das aber aus
3. Waaahuuu *__* Ich überlege mir gerade, ob ich ihn mir klauen soll, weil ich den einfach nur Liebe.. mhh.. siehst du ja dann :)
4. Coloring gefällt mir auch hier sehr gut, eigentlich habe ich nichts zu motzen, haut mich aber irgendwie nicht so um, wie der letzte.. vielleicht, weil ich das Bild nicht so mag :)
5. Das Blau gefällt mir sehr gut. Ich liebe blau gerade sowieso. Und wieder hat Lilly keine Kritik, heute sind deine Icons wirklich gut geraten.. bis jetzt
6. Ich mag das Bild nicht :/ Dafür kannst du aber natürlich nichts. Mwäh, wenn ich das Bild nicht mag, dann tue ich mir immer schwer mit dem Bewerten :/ Coloring finde ich glaube ich immer gut und das Cropping gefällt mir auch. Aber wie gesagt, das Bild ist nicht so sehr mein Fall ._.
7. Ist das Schwarze rechts unten in der Ecke noch vom Bild? *ron* Empfinde ich als etwas störend, aber wenn es vom Bild ist, ist es ja nicht so schlimm :) Gefällt mir besser als das erste Icon von dieser Sorte, wenn auch immer noch etwas zu schlicht. :)
8. Yaay. Das mag ich irgendwie am liebsten. Da gefällt mir auch das Schriftdings.. und bla
9. Irgendwie weiß ich nicht so ganz, was das Bild darstellen soll o.O Aber s/w passt

Und ich finde die Schrift auch gut ausgewählt und platziert.
10. Das ist auch irgendwie Lieebee *_*
11. In das Cropping habe ich mich verliebt und s/w passt so schön dazu. Aber ist mir persönlich zu schlicht. :)
12. Mwäh. Schon wieder so ein Lieb - es - oder - es - klaut - dir - dein - Schokoeis - Icon *__*
SETS & WALLI:
1. Set: Ich find.. der.. die..der..die Person darauf ja cool. Irgendwie so weird, ist aber toll :) Genau wie das Set. Die Textures sind toll eingesetzt, das lässt das Ganze etwas.. schwummrig aussehen [o.O] und das gefällt mir sehr. Toll geblendet hast du und auch schön gecroppt.
2. Set: Ich liebe es. Und es klaut mir nicht mein Schokoeis. *__*
Walli: Tolles Blending :) Der Hintergrund ist mir aber zu dunkel für sie. Die Schriftart passt nicht so ins Gesamtbild, ist mir etwas zu.. mhh.. dominant? Naja.. :)
Und ich nehme mir das Icon jetzt, wenn es sich noch keiner geklaut hat