Could all go a bit Frank Spencer?

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Waah. Du verdammtes Genie. Jetzt machst du auch noch Layouts. :shock: Das ist ja der Hammer. Allerdings muss ich sagen, dass es sicher nicht geschadet hätte, wenn es ein bisschen breiter geworden wäre. :wink:

Julessas Set ist cool. Recht schlicht, aber ich mag das Colouring und gut geblendet hast du natürlich auch. :D

/ Edit *weil hier nicht rumspammen will*
Vera, du verdammter Angeber! *auf Post unter sich deut* :D
Zuletzt geändert von Phoeliz am 06.03.2010 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
It's all a bit Harry Potter.

Vera :]
DracheDrache

Beitrag von Vera :] »

Das Lay.. Der Header ist nicht so gut wie sonst. ;P
Aber ich mag es eigentlich, es ist schön schlicht. (:
Wenn man in der Lage dazu wäre, könnte man entweder mit Cutenews ein tolles Blog-Lay daraus machen oder mit Dingens da ein geiles Portfolio. *hust*
Wenn man denn könnte.
Wirkt aber wirklich recht schmal, vorallem auf grooßen Bildschirmen. Den ich jetzt ja nunmal hab & so.
Und ich weiß nicht, war der weiße Streifen rechts Absicht? Sieht auf jeden Fall guut aus. (:
Sind die anderen Lays auf der Seite auch von dir? Die sind nämlich toll. Vorallem Fashion Victim. <3
Da fällt mir ein, ich sollte auch mal wieder ein Lay machen.. Ich hab gar keine mehr gemacht, weil.. Hm. Ach, keine Ahnung. :D
Und das Set ist sowieso LIEBE. *-*
Ich steh total auf die Farben & überhaupt.

Ellen
EinhornEinhorn

Beitrag von Ellen »

Waah! The Wombats! *rumfreu*
Ehja. :D
Ich hab ein bisschen gebraucht um rauszufinden, dass man auf das Lay draufklicken kann. *hust* Und ich mag's eigentlich. :) Also.. Ja. :D Nur das Coloring vom Banner (?) gefällt mir irgendwie nicht soo.. :?
Aber das Set find ich echt genial. Wahaaaa. Coloring und Cropping und Blending und.. Wahaa.. *freu*
Bild
Sig von Charlie<3 (:

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Lilly kommentiert, yay :D
Layout: Es gefällt mir an sich wirklich gut :) Okay, du hast Recht, es ist schon ziemlich schlicht, aber gerade das macht was her :D
Set: Julessa's Set finde ich richtig toll. Vorallem der Hintergrund *-* [Vorallem das letze da.. eh.. ist das ne Sig? *hust*]

So, das wars auch schon wieder *hust* :D

DracheDrache

Phoeliz hat geschrieben:Vera, du verdammter Angeber! *auf Post unter sich deut* :D
Badadadam. Ich kann nicht nur in Grammatik geekig sein. ^___^

Oh, und weil Vera sogar noch meehr klugscheißen will.. Du hast die CSS direkt im Head eingebunden, was schon so ein bisschen unmodern ist. Heutzutage macht man eine externe CSS. Jaaah. Ich so, als Vollprofi. *hustflash* Und außerdem ist der Quelltext voll unübersichtlich, einrücken und so ist da immer ganz nett. :P

Phoeliz
IrrwichtIrrwicht

Beitrag von Phoeliz »

Ich meinte eigentlich dein Kommentar zu deinem Lappi... Bild
Und machst du dir wirklich selbst die Mühe, das beim Quelltext (Wuelltext, yay! :D ) einzurücken, Vera? Bild
It's all a bit Harry Potter.

DracheDrache

Ich hab sogar 'nen extrem sauberen Einrück-Stil..
Zumindest seit ich mir das für die Schule angewöhnen musste & jetzt mach ich das halt so. ^__^
Ist einfach soo verdammt übersichtlich. (;

Und mein Lappi.. Awwr. *-*
Ich meine Intel i3. Allein deshalb schon.. *angeb*

Anne
KoboldKobold

Beitrag von Anne »

Die sind gut geworden

Liddl15
GhulGhul

Beitrag von Liddl15 »

hüüübsch, alles...^^ ich mags... :D

hmm, okee, vllt stört mich die kontur bei der grossen schrift in der sig ein klitzekleinwenig, aber bäh...XD
es ist sonst wirklich hammer... und das layout gefällt auch... :D xD

glg
Alles is relativ...

Sam Trewlaney
ZentaurZentaur

Beitrag von Sam Trewlaney »

Ich bin in letzter Zeit sehr faul und unkreativ. Deswegen nerv ich euch jetzt nicht mit rekommis. Das erspar ich euch. Wir wissen jetzt alle, das Vera ein Klugscheißer ist *chrm* :D
Also. Eigentlich bin ich nicht unkreativ. Nur Faul. Ist doch ein unterschied. :'D
Ich bedanke mich herzlich für eure Kommentare! <3

Da hat die Sam 2 Header mit gebracht. :D
Header 1 || Header 2

Und meinen Gallery Header der schon älter ist :D

Bild
Zuletzt geändert von Sam Trewlaney am 21.03.2010 13:49, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten