Sag mir warum ich aufsteh - 18.O5

Für alle Künstler, die ihre Zeichnungen, Grafiken oder Ähnliches zu Harry & co zeigen wollen

Moderator: Modis

Antworten
Jenny:]_
NifflerNiffler

Sag mir warum ich aufsteh - 18.O5

Beitrag von Jenny:]_ »

Hallo xD
Ich zeig euch jetzt acuh mal ein paar Versuche von mir.
Ich mach des jetzt ca. seit nem Monat...
Also kann sein, des einige ziemlich misslungen sind :)

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
Bild
Bild
Bild

so dann hab ich mal ein set probiert... find ich nicht so gut eig.
BildBild

-> :D http://img38.imageshack.us/img38/9155/wallit.png

[/b]
Zuletzt geändert von Jenny:]_ am 18.05.2011 15:52, insgesamt 27-mal geändert.
Bild
Sig von Cäro <3. Ava von Veraaaa <3
Beauty is her middle name

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Ich finde deine Sachen dafür, dass du das erst einen Monat machst echt gut :)
Bei dem 1. Bild finde ich die Schriffarben & die Farbe von der Brush toll, auch wenn sie vom Farbton her nicht so zum rest des Bildes passen. Bei dem 2. gefällt mir der helle Streifen in der Mitte nicht so, ich glaube wenn das schwarz durchgehend wäre sähe das besser aus. Und die Schrift finde ich von der Platzierung her etwas verwirrend.
Das Today & Tomorrow Bild gefällt mir farblich richtig gut, und die Schriftart (auch wenn es ne Standard-Schrift ist) sieht darauf richtig schön aus. Aber du solltest die Bilder am Besten nicht nur nebeneinander machen, sondern den Übergang wegmachen (durch Blenden, zusammenfügen etc. Da musst du mal nach nem guten Tutorial suchen)
Die Brush bei dem Celebration finde ich irgendwie witzig, aber mich stört dass sie die Person an manchen Stellen überdeckt.
Das Heart Broken Bild finde richtig toll =D
Beim nächsten gefällt mir der bunte Rand nicht so. Bei dem Fun Fun Fun finde ich die Farben schön, aber die Schrift würde ich ändern.
Das Everytime Bild ist ganz schön, aber das Leuchten von dem Punkt in der mitte finde ich zu stark, das könnte man durchsichtiger machen.
Das Autumn Bild finde ich gut.
Die Vampire Diaries Bilder sind gut gemacht, aber die Qualität ist ziemlich schlecht.
Bei dem Emma Bild finde ich diese "Flecken & Nebel" Brushes ganz schön, aber die Farben & die Schrift mag ich nicht so.
Das Set finde ich von der Gestaltung (mit dem Lila im Hintergrund & dem Rahmen) ganz gut, nur das Bild ist ziemlich unscharf.
Das Wallpaper mag ich nicht so. Ich finde die Farben passen nicht ganz so gut zu dem Schwarz-Weiß....
Vera ist toll <3

NifflerNiffler

Danke...
Weiß du wie man so runterwärts schreibt?! :D
i.wie kann ich des net....:D
Un was is blenden?!
Bild

LuluTrue
DoxyDoxy

Beitrag von LuluTrue »

Blenden geht so:
Du fügst erst mal die beiden Bilder, die du zusammenhaben willst in ein Bild ein. Dann klickst du rechts auf die vordere Ebene (oder die bei der du etwas 'weghaben' willst) und wählst "Ebenenmaske hinzufügen" mit der Einstellung "Weiß, volle Deckkraft" aus - dann erscheint neben der Ebene so ein weißer Kasten. Den musst du auswählen & dann kannst du mit einem Schwarzen (am besten weichen) Pinsel sozusagen alles wegradieren, allerdings kannst du mit einem weißen Pinsel wieder Teile von dem Bild wiederherstellen, falls du zu viel weggemacht hast. Und wenn du fertig bist klickst du einfach noch mal rechts & wählst "Ebenenmaske anwenden". Aber dann kannst du allerdings nichts mehr wiederherstellen, falls du später einen Fehler bemerkst.

Was meinst du jetzt mit Rückwärts schreiben? Rechtsbündig? oder richtig in Spiegelschrift? :lol: Das geht glaube ich nur indem du die Ebene mit der Schrift spiegelst (gibts in der Werkzeugsymbolleiste)
Vera ist toll <3

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

hii!
naja, bin auch nicht so weit weg vom Anfänger, dachte ich geb dir mal en kommi!

Das erste finde ich eig. recht gut gelungen. Die Brushes amm Rand sind en bisschen komisch und die Schrift past nicht so ins Bild...bzw. die Farben (kann ich nicht besser)

Das Zweite find ich echt gut! Aber die Schrift stört wieder ein bisschen. Es hat sehr viele Wörter, hätte man das verkleinern können? egal. Ich finde diese idee mit den zwei kästen dort so witzig *staun*, ist das einer oder zwei Kästchen?

Das dritte find ich cool hättest du nicht schwarze Font Farbe genommen und der Font hättest du auch ändern können... sonst toll!

Celebration! Ich denke dieser ist einer deiner besseren Sigs. Bei der Schrift passt der Font aber du hättest einen Gradient einlegen können so dass man das ganze Wort Problemlos lesen kann. Auch beim Brush (ist schon en Brush oder?) egal was auch immer es ist, da hat es en kleinen Strich durch ihr gesicht das hättest du vieleicht i.wie ausradieren/entfernen können. Egal kleines Detail.

Das nächste gefällt mir nicht so, es hat zu viel schwarz in sich, bzw. der Texture is en bisschen komisch sonst toll...

Hier gibts nicht viel zu sagen, du hättest vieleicht das herz ein bisschen ausblenden könnten es ist i.wie zu "stark".

Fun Fun Fun, die Schrift stört wieder ein bisschen sont toll.

Everytime, definitiv eines meiner favotiten! Hab ich nichts zu sagen...

Autumn Das ist mein Fave!!! Toll!

Die Nächsten zwei hab ich eig. bei beiden das selbe zu sagen: Ich find sie gut jedoch ist der "untertitel" zu klein auf dem ersten blick nicht leserlich...

Stafan: Das One chance ist nicht ganz leserlich... sonst gut

Emma: Mir kommt das Bild bekannt vor. Du hast es aber gut hingekriegt! Ich finds toll...

Das nächsten beide gerade auch... Toll...

Das Set, ich finds eig. nicht sehr schlecht aber es hat ähnlichkeiten mit dem Heart Broken... dort hatte es schon zu viel schwarz... sonst toll!
Das sig ist die gut gelungen, niichts schwarz ausser dem FUN dort hättest du aber wieder ein Gradient einlegen können...

Dein Walli, find ich gut, die schrift ist aber "solala"...

Allgemeine "Wertung":
Ich finde deine Arbeiten echt gut vorallem du arbeitest erst 1 Monat daran das ist eindrucksvoll. Ich denke die Schrift ist dein Schwachpunkt von den Arbeiten die ich jetzt gerade so sehe...(welcome to the club)Deine formate sind einbisschen komisch bzw. abwechslungsreich vorallem...(hatte ich auch vor nicht zu langer Zeit :S das format ist bei den sig's meistens 100x100)

Mach weiter so!
Sag ma, mit welchem Prog. arbeitest du den?

lg
Al

NifflerNiffler

Hey danke :)
Ja ich weiß nie so recht welche Schriftart ich nehmen soll & wie ichs machn soll....
Hmm ich arbiete mit Gimp.....

@LuluTru: danke :D
Aber ich denk des muss ich noch bissl üben!!
Bild

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

np...

(uha!!! vol blamiert hab sig's statt icons geschrieben oben!!)*egal*...
Hier kannst du n'paar Fonts herunterladen... :)
www.deviantart.com
beim search dann "Font" eingeben! Viel Spass!

lg
Al

NifflerNiffler

Ich hab i.wie sau viele fonts runtergeladen xD
DEs is jetzt net des Prob. aber ich weiß hal nie wann welche....:D
Bild

NifflerNiffler

Sorry für'n Doppelpost...
Aber ich hab ma wieder was neues gemacht xD
Ein Set...:D
BildBild
BildBild
Bild

Alohomora
MinimuffMinimuff

Beitrag von Alohomora »

Wow! der unterschied zwischen diesen und dem letzten Uppi!!! Toll, hast auch andere Fonts jetzt ausgewählt! Ich finde das Blending bei beiden toll!!
Die platzierung der Schrift ist auch besser.
Aber beim Kristen Steward hättest du beim "Steward" ein Gradient einlegen können dass das "-wart" besser zu lesen ist!!
Aber Ich finde die Sets jetzt echt toll!!!

lg
Al
Bild

Antworten