Ginas Armee!

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Antworten
Kaffeeonkel
NewbieNewbie

^^

Beitrag von Kaffeeonkel »

Im Ginas Hogwarts Chat wenn dort ein User rein kommt sieht der Admin die Tracking route und die IP
Ginas Armee ~
Alle die mit machen wollen kommen bitte dort hin : http://ginas-armee.mainchat.de/

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Es gibt Möglichkeiten, die IP zu verschleiern...

Wir haben so keine Möglichkeit, das ganze nachzuverfolgen... aber was ich bisher von dem Hacker mitbekommen habe, scheint der kein solcher Profi zu sein...

Das Beste ist, wir ignorieren ihn und Gina gibt das ganze an die Polizei weiter... oder so.

Jade*
KnieselKniesel

Beitrag von Jade* »

Rhea hat geschrieben:Es gibt Möglichkeiten, die IP zu verschleiern..
Exakt. Ich kenne diverse... Leute, die dies mit ihrer IP getan haben und laut IP nun in Australien wohnen. :roll: Hat jemand die Fähigkeit (man muss es so nennen), eine Seite zu hacken, dann ist derjenige im Normalfall nicht so dumm, seine IP unverschleiert zu lassen. Aber so, wie dieses Kindchen von Hacker schreibt, gehe ich davon aus, dass die IP in Erfahrung gebracht werden kann - allerdings eher nicht, indem man den werten Hacker in einen Chat lockt, denn SO dumm kann er einfach nicht sein (spätestens jetzt nicht mehr). :roll:
Zuletzt geändert von Jade* am 01.02.2010 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Kaffeeonkel
NewbieNewbie

Nein ein Profi allerdings nicht aber da steckt System hinter
Ginas Armee ~
Alle die mit machen wollen kommen bitte dort hin : http://ginas-armee.mainchat.de/

Ana1988
MondkalbMondkalb

Beitrag von Ana1988 »

ICH !!!! ;)

+Hermine*Granger+
DoxyDoxy

Beitrag von +Hermine*Granger+ »

Yeah. Ich bin auch dabei. =]
Also: Ich. [=
Nur, ich kenn' mich mit so Technischem Kram nicht aus. ;D Ich bin also auch nur zur Deko. :lol: oder können die anderen auch was machen?? [=
Lg Caro [=
Bild

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Ich könnte euch noch einiges anderes erklären... aber das würde es dem Hacker, sofern er/sie das noch nicht weiß, eher leichter machen.^^

Also ich will euch nicht im Ungewissen lassen, aber hier kanns halt echt JEDER lesen, wenn er möchte.

@Kaffeeonkel System in soweit, dass er, soweit ICH das überblicke, eigentlich nichts gemacht hat, außer sich irgendwie Zugang zu administrativen Rechten verschafft hat.

@all
Ich mache jetzt einen Thread auf, in dem wir alle reinschreiben können. Und zwar unter "Ginas Hogwarts"->"Hogwarts gehackt".

Ich bitte einen Mod/Admin, der hier ist, alle anderen Threads zu schließen (bis auf einen für Ginas Armee). Sonst wird das hier waaaaahnsinnig unübersichtlich.
Zuletzt geändert von Rhea am 01.02.2010 13:34, insgesamt 1-mal geändert.

Kaffeeonkel
NewbieNewbie

Dann kommt alle jetzt in den Chat http://ginas-armee.mainchat.de/
Ginas Armee ~

Tim
FlubberwurmFlubberwurm

Anruf

Beitrag von Tim »

Ich glaube man sollte wirklich mal bei Gina anrufen!
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4

Rhea
HauselfHauself

Beitrag von Rhea »

Tim, warum sollte man das??

Gina weiß bestimmt schon, dass hier was schief läuft... und ansonsten... wenn sie 100 Leute anrufen, kommt sie ja gar nicht dazu, sich um irgendwas sinnvolles (Backup einspielen usw.) zu kümmern...

Antworten