also ich finde es schon schade dass er gestorben ist, aber ich finde es richtig so, für die Story. Es wäre ja langweilig, wenn Harry Dumbledore im 7. immer alles fragen könnte, und außerdem wäre es nicht spannend, weil Voldi nie das Ministerium erobert hätte-
Alles im Allem gehört der Sag von Dumbi in den Film!
Es liegt nicht an meiner Weltansicht, sondern viel mehr an der Welt an sich.
ich habe mich (wie in so vielen themen) damit abgefunden. und das das nicht gezeigt wird war ja i.wie schon vorher klar. die zeigen doch nur das aller wichtigste. *augenverdreh und schließlich schulterzug* ist mir letztendlich auch egal. ich will die letzten filme einfach nur genießen (*schnüff*). ich hoffen das sie richtig gut werden trozt das wir wahrscheinlich nur die hälfte zu sehen bekommen und die schlüsselszenen nicht allzu verändert werden.
(ps. wiso stand harry im 6. film nicht unter dem ganzkörperklammer fluch? das ist 'komplet bescheuert'.)
Ich finde eher nicht, dass man das Grab im siebten Teil zeigen sollte, weil es einfach nicht mehr richtig passt. Am Ende vom 6. wäre besser gewesen.
Ich hoffe einfach, dass die letzten beiden Filme gut werden und dem Buch gerecht werden
[i](Aside.)[/i] 'Damn him!' - [i](To me.)[/i] 'Did you like him, Jane?'
Ich finde, man sollte es schon zeigen. Ich war schockiert, dass es im 6. Teil nicht gezeigt wurde! Das wäre irgendwie ein würdiger Abgang gewesen. Vielleicht kann man es im 7. Teil einbauen. Am Ende, wenn alles vorbei ist, vielleicht.