Haustiere
Moderator: Modis
Haustiere
Ich wusst jetzt garnicht wo ichs reinmachen soll, aber Haustiere gehörn ja auch zur Familie...
Also in diesem Thread hier könnt ihr einfach schreiben ob ihr Haustiere habt, wenn ja, was für welche, wie sie heißen etc..
Also ich hab drei Meerschweinchen, sie heißen Flora, Fanny und Lilly, sind drei Weibchen und Flora ist die Mutter. Sie ist weiß-beige und hat rote Augen, mit denen sie immer total intilligent in die Gegend schaut. Fanny und Lilly sind Zwillinge und sind beide schwarz-hellbraun, für Leute die unsre süüüüüüüüüüßen Meeris nicht kenne ist der einzige Unterschied dass Fanny einen weißen Tupfen auf der Stirn hat. Fanny ist die Schwächste weil sie als Baby mal krank war, aber sie hat sich wieder gut erholt. Lilly ist die Schlauste; wenn sie irgentwo hockt, ich mich vor sie setz und >Lilly komm, Lilly komm, Lilly spring an wir hoch< [ich weiß das klingt blöd, aber es klappt xD] sag, springt sie an mir hoch. Bei Gelegenheit stell ich noch ein Bild rein.
Also in diesem Thread hier könnt ihr einfach schreiben ob ihr Haustiere habt, wenn ja, was für welche, wie sie heißen etc..
Also ich hab drei Meerschweinchen, sie heißen Flora, Fanny und Lilly, sind drei Weibchen und Flora ist die Mutter. Sie ist weiß-beige und hat rote Augen, mit denen sie immer total intilligent in die Gegend schaut. Fanny und Lilly sind Zwillinge und sind beide schwarz-hellbraun, für Leute die unsre süüüüüüüüüüßen Meeris nicht kenne ist der einzige Unterschied dass Fanny einen weißen Tupfen auf der Stirn hat. Fanny ist die Schwächste weil sie als Baby mal krank war, aber sie hat sich wieder gut erholt. Lilly ist die Schlauste; wenn sie irgentwo hockt, ich mich vor sie setz und >Lilly komm, Lilly komm, Lilly spring an wir hoch< [ich weiß das klingt blöd, aber es klappt xD] sag, springt sie an mir hoch. Bei Gelegenheit stell ich noch ein Bild rein.
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.
Ich hab "nur" ein etwas bescheuertes Pferd --> Tassan. Hab ihn schon seit vielen Jahren und mittlerweile sind wir nen ziemlich gut eingespieltes Team, was uns auch nen Stammplatz in der Springmannschaft meines Reitvereins beschehrt hat *freu*
Ein direktes "Haustier" ist mein Zotteltier ja nun nicht, aber trotzdem isser mein kleiner Knuffi... *schmacht*
Ein direktes "Haustier" ist mein Zotteltier ja nun nicht, aber trotzdem isser mein kleiner Knuffi... *schmacht*
Mhm jaa.. ich hatte auch mal 3 Meerschweinchen.. aber die sind mittlerweile alle tot. Hab nun noch nen Hund. Ist n Yorkshire-Malteser und heisst Biene x) [Meine Muddi wollte Maja nicht, also ham wir sie Biene genannt] Lange Rede, kurzer Sinn, hier n Foto:

Ich sage immer das, was ich denke!
[url=http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leuchtkeks]Neopets? Hier klicken :D[/url]
[url=http://www.neopets.com/refer.phtml?username=leuchtkeks]Neopets? Hier klicken :D[/url]
Das hört sich.. sehr gefährlich an o.O Mein Hund hasst Katzen x) Und ich mag auch nur die Katzen, die lieb sind und sich alles gefallen lassen (gibt's nur seeeehr wenige von) 

Ich sage immer das, was ich denke!
@ Vampy: Wem sagst du das *lol* Hab mir gestern erst wieder ein par Kratzer eingehandelt (frag mich nicht, wieso o.O).
Aber Hunde haben so große Zähne. Kurz nachdem mich einer von diesen ziemlich Großen gebissen hatte, hatte ich auch ziemlich Angst vor Hunden. Aber inzwischen.... naja ;)
Ich bin einfach ein Katzenmensch. Wir hatten schon ne Katze als ich noch ganz klein war und irgendwie kann ich ohne Katze auch gra nicht mehr leben *gg*
Aber Hunde haben so große Zähne. Kurz nachdem mich einer von diesen ziemlich Großen gebissen hatte, hatte ich auch ziemlich Angst vor Hunden. Aber inzwischen.... naja ;)
Ich bin einfach ein Katzenmensch. Wir hatten schon ne Katze als ich noch ganz klein war und irgendwie kann ich ohne Katze auch gra nicht mehr leben *gg*
Forget December...
ich habe zwei Kaninchen Poppy und Flocke und beide sind recht ....sonderbare Wesen.
Flocke kann sich nie richtig entscheiden ob sie jetzt mal kuscheln will oder sich nicht doch lieber auf die Flucht begeben soll.
Obwohl schon einige KLamotten dran glauben wussten ( werde sehr oft mit einem Kratzbaum verwechselt) kann ich es mir nicht mehr ohne sie vorstellen.
Flocke kann sich nie richtig entscheiden ob sie jetzt mal kuscheln will oder sich nicht doch lieber auf die Flucht begeben soll.
Obwohl schon einige KLamotten dran glauben wussten ( werde sehr oft mit einem Kratzbaum verwechselt) kann ich es mir nicht mehr ohne sie vorstellen.
TRUST CAN KILL YOU OR SET YOU FREE
lol xDMembaris hat geschrieben:Obwohl schon einige KLamotten dran glauben wussten ( werde sehr oft mit einem Kratzbaum verwechselt) kann ich es mir nicht mehr ohne sie vorstellen.
das kenn ich^^
Ach, meine Meeris ham auch viele Macken, und trotzdem... sie gehören einfach dazu. Deswegen hab ich den Thread ja auch zu "Familie" und nicht zu "Hobbys" getan (hat jemand gemeckert). Weil meine Meeris jedenfalls gehöhren total zur Familie und sind nicht meine Hobbys. Das soll jetzt nicht heißen dass ich mich nicht um sie kümmere, ganz im Gegenteil, aber ich mein deine Oma z.B. ist ja auch nicht dein Hobby.
Die Welt kotzt mich an- und ich kotz zurück.