Lehrer in der 1. Klasse
Moderator: Modis
- lateinprofi94
- Minimuff
HP-Kunde
Gina, ich wollte nur noch einmal auf Nummer sicher gehen:
Ich hab dir meine E-Mail zur Bewerbung bereits gestern geschickt
(in einer E-Mail). Müsste so im Dreh rum 23:00 Uhr-0:00 Uhr gewesen sein.
lg
Ich hab dir meine E-Mail zur Bewerbung bereits gestern geschickt
(in einer E-Mail). Müsste so im Dreh rum 23:00 Uhr-0:00 Uhr gewesen sein.
lg
- murphy3000
- Newbie
Meine Bewerbung
Nickname in Hogwarts: murphy3000
Haus: Slytherin
Klasse: 2
Ich bewerbe mich für das Fach VgddK
Warum ich den Job bekommen sollte.
Ich bin sehr zuverlässig und bin jeden Tag im Internet
und in Hogwarts.
Ich habe schon als ich die Bücher gelesen habe, Listen mit
Flüchen und Steckbriefe schwarzer Magier angefertigt.
Ich kenne mich sehr gut mit dem Fach aus und finde es
interessant. Meine Rechtschreibkentnisse sind sehr gut, da
ich in der Schule Deutschnachhilfe gebe und Texte der Schülerzeitung korrigiere.
Ich würde mich sehr über den Job freuen.
Liebe Grüße Murphy3000
- murphy3000
- Newbie
Meine Bewerbung
Ich bewerbe mich für das Fach HP-Kunde.
Ich bin jeden Tag im Internet und in Hogwarts. Ich erledige
meine Aufgaben zuverlässig und ordentlich.
Da ich jedes einzelne der HP-Bücher viermal gelesen habe und selber einiges rausgeschrieben habe( Zaubersprüche, Steckbriefe...) habe ich sehr gute HP-Kentnisse.
Meine Rechtschreibung ist hervorragend, da ich in der Schule Deutschnachhilfe gebe und Texte der Schülerzeitung korrigiere.
Liebe Grüße murphy3000
Ich bewerbe mich für das Fach HP-Kunde.
Ich bin jeden Tag im Internet und in Hogwarts. Ich erledige
meine Aufgaben zuverlässig und ordentlich.
Da ich jedes einzelne der HP-Bücher viermal gelesen habe und selber einiges rausgeschrieben habe( Zaubersprüche, Steckbriefe...) habe ich sehr gute HP-Kentnisse.
Meine Rechtschreibung ist hervorragend, da ich in der Schule Deutschnachhilfe gebe und Texte der Schülerzeitung korrigiere.
Liebe Grüße murphy3000
- emmaWatson_fan
- Newbie
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: emmaWatson_fan
Haus: Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Warum solltest du den Job bekommen?
Da ich meine Freizeit gerne im Internet verbringe, wollte ich nun unbedingt Lehrer von Ginas Hogwarts werden. Außerdem bin ich sehr begabt in Grammatik, Rechtschreibung etc., gehe mehrmals in der Woche auf zauberhogwarts.de und bin ein sehr großer HP-Fan (bin in meiner Klasse bekannt für meine HP-Bessenheit xDDD).
Falls ich doch nicht für dieses Fach bestimmt werde, würde ich auch gerne Französisch unterrichten, da ich auch in diesem Bereich sehr gut bin und mich sehr für Frankreich oder Sprachen interessiere.
lg emmaWatson_fan
Nickname in Hogwarts: emmaWatson_fan
Haus: Gryffindor
Klasse:2
Welches Fach willst du unterrichten? HP-Kunde
Da ich meine Freizeit gerne im Internet verbringe, wollte ich nun unbedingt Lehrer von Ginas Hogwarts werden. Außerdem bin ich sehr begabt in Grammatik, Rechtschreibung etc., gehe mehrmals in der Woche auf zauberhogwarts.de und bin ein sehr großer HP-Fan (bin in meiner Klasse bekannt für meine HP-Bessenheit xDDD).
Falls ich doch nicht für dieses Fach bestimmt werde, würde ich auch gerne Französisch unterrichten, da ich auch in diesem Bereich sehr gut bin und mich sehr für Frankreich oder Sprachen interessiere.
lg emmaWatson_fan

- murphy3000
- Newbie
Meine Bewerbung
Nickname: murphy3000
Ich bewerbe mich für das Fach Latein.
Ich bin sehr zuverlässig und jeden Tag in Ginas Hogwarts.
Seit vier Jahren nehme habe ich in der Schule Lateinunterricht.
Ich gebe seit 2 Jahren Deutschnachhilfe und korrigiere seit einem Jahr Texte für die Schülerzeitung, daher ist meine Rechtschreibung sehr gut.
Liebe Grüße murphy3000
Nickname: murphy3000
Ich bewerbe mich für das Fach Latein.
Ich bin sehr zuverlässig und jeden Tag in Ginas Hogwarts.
Seit vier Jahren nehme habe ich in der Schule Lateinunterricht.
Ich gebe seit 2 Jahren Deutschnachhilfe und korrigiere seit einem Jahr Texte für die Schülerzeitung, daher ist meine Rechtschreibung sehr gut.
Liebe Grüße murphy3000
Bewerbung als Latein-Lehrerin der 1. Klasse
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
wizard
Haus:
Gryffindor
Klasse:
2
Welches Fach willst du unterrichten?
Latein
Ich bin sehr interessiert an Latein und finde Latein eine wunderschöne Sprache. Das Vorbereiten des Unterrichts und das Korrigieren der Hausaufgaben würde mir viel Spaß bereiten. Ich bin jeden Tag in Gina's Hogwarts und würde mich sehr freuen, wenn ich den Job als Latein-Lehrerin bekommen würde.
Liebe Grüße,
wizard
Nickname in Hogwarts:
wizard
Haus:
Gryffindor
Klasse:
2
Latein
Ich bin sehr interessiert an Latein und finde Latein eine wunderschöne Sprache. Das Vorbereiten des Unterrichts und das Korrigieren der Hausaufgaben würde mir viel Spaß bereiten. Ich bin jeden Tag in Gina's Hogwarts und würde mich sehr freuen, wenn ich den Job als Latein-Lehrerin bekommen würde.
Liebe Grüße,
wizard
Lehrerjob
Betreff: Bewerbung als Zauberkunstlehrer in der 1. Klasse
Sehr geehrte Gina
Ich heiße in Hogwarts Tim.
Ich komme aus dem Hause Gryffindor.
Ich bin im Moment in der 4. Klasse.
Im richtigen Leben bin ich 16 Jahre alt.
Ich würde gerne Zauberkunst unterrichten.
Warum gerade dieses Fach?
Ich kenne mich in der Harry Potterwelt aus wie kein zweiter. Ich habe die Bücher alle mehrmals gelesen und kenne mich auch mit den Zaubersprüchen super aus da ich ein Harry Potter Lexikon mit unter anderem Zaubersprüchen im Internet veröffentlicht habe. (www.harry-potter-lexikon.de.tl) Außerdem bin ich schon Mal Verwandlungslehrer und kenne mich so in dem Lehrerberuf aus und muss mich nicht erst zurecht finden!
Warum sollte ich diesen Beruf bekommen?
Meine Rechtschreibkenntisse sind gut. In Deutsch habe ich in der Muggelschule eine solide 2. Ich checke jeden Tag meine Mails und habe sehr viel Zeit gute Unterrichtsstunden vorzubereiten. Außerdem macht es mir Spaß zu unterrichten und zu korrigieren da ich später Lehrer werden möchte.
Oder Auror ;)
Ich bin zuverlässig und arbeite immer recht schnell und ordentlich. Ich hätte viel Spaß bei diesem Beruf und würde ihn sehr ernst nehmen.
Bin ich oft im Internet?
Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich checke jeden Tag meine Mails und liebe es sie zu beantworten und Punkte GERECHT zu verteilen!
Mir macht es sehr viel Spaß, Unterrichtsstunden vorzubereiten!
Vielen Dank!
Viele liebe Grüße
Tim / Gryffindor
PS: Ich habe mich auch in den höheren Klassenstufen beworben, hoffe aber sehr das ich hier in der 1. Klasse genommen werde denn hier gibt es die meiste Arbeit und das liebe Ich :)
Sehr geehrte Gina
Ich heiße in Hogwarts Tim.
Ich komme aus dem Hause Gryffindor.
Ich bin im Moment in der 4. Klasse.
Im richtigen Leben bin ich 16 Jahre alt.
Ich würde gerne Zauberkunst unterrichten.
Warum gerade dieses Fach?
Ich kenne mich in der Harry Potterwelt aus wie kein zweiter. Ich habe die Bücher alle mehrmals gelesen und kenne mich auch mit den Zaubersprüchen super aus da ich ein Harry Potter Lexikon mit unter anderem Zaubersprüchen im Internet veröffentlicht habe. (www.harry-potter-lexikon.de.tl) Außerdem bin ich schon Mal Verwandlungslehrer und kenne mich so in dem Lehrerberuf aus und muss mich nicht erst zurecht finden!
Warum sollte ich diesen Beruf bekommen?
Meine Rechtschreibkenntisse sind gut. In Deutsch habe ich in der Muggelschule eine solide 2. Ich checke jeden Tag meine Mails und habe sehr viel Zeit gute Unterrichtsstunden vorzubereiten. Außerdem macht es mir Spaß zu unterrichten und zu korrigieren da ich später Lehrer werden möchte.
Oder Auror ;)
Ich bin zuverlässig und arbeite immer recht schnell und ordentlich. Ich hätte viel Spaß bei diesem Beruf und würde ihn sehr ernst nehmen.
Bin ich oft im Internet?
Ja, ich bin jeden Tag im Internet. Ich checke jeden Tag meine Mails und liebe es sie zu beantworten und Punkte GERECHT zu verteilen!
Mir macht es sehr viel Spaß, Unterrichtsstunden vorzubereiten!
Vielen Dank!
Viele liebe Grüße
Tim / Gryffindor
PS: Ich habe mich auch in den höheren Klassenstufen beworben, hoffe aber sehr das ich hier in der 1. Klasse genommen werde denn hier gibt es die meiste Arbeit und das liebe Ich :)
Zuletzt geändert von Tim am 09.11.2009 14:33, insgesamt 9-mal geändert.
Lehrer in Verwandlung, Klasse 7
Lehrer in Französisch, Klasse 4
Lehrer in Französisch, Klasse 4
Bewerbung als Französischlehrerin
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts:
Catherine Cullen
Haus:
Hufflepuff
Ich möchte das Fach Französisch unterrichten.
Warum ich den Job bekommen sollte:
Ich habe seit 2 Jahren Französisch Unterricht und interessiere mich sehr dafür.
Ich habe in diesem Fach sehr gute Noten und weiß über alles Bescheid.
Meine Rechtschreibung ist auch gut.
Ich bin zuverlässig, was E-mails anbelangt.
lg Cathy
Nickname in Hogwarts:
Catherine Cullen
Haus:
Hufflepuff
Ich möchte das Fach Französisch unterrichten.
Warum ich den Job bekommen sollte:
Ich habe seit 2 Jahren Französisch Unterricht und interessiere mich sehr dafür.
Ich habe in diesem Fach sehr gute Noten und weiß über alles Bescheid.
Meine Rechtschreibung ist auch gut.
Ich bin zuverlässig, was E-mails anbelangt.
lg Cathy

Bewerbung für das Fach HP-Kunde
Meine Bewerbung:
Nickname in Hogwarts: Miley2811
Haus: Hufflepuff
HP-Kunde
Ich habe die HP-Bücher mehrere Male gelesen und kenne sie in und auswendig. Eine Zeit lang habe ich in meiner Freizeit zum Spaß die Wikipedia-Seite von Harry Potter gelesen und weiß daher auch viele Hintergrundinformationen,die in den Büchern gar nicht erwähnt werden. Ich bin jeden Tag mindestens 1 1/2 Stunden im Internet und bekomme bald einen eigenen Internetanschluss. Mir macht das Verfassen von Texten sehr viel Spaß und ich bekomme und schreibe sehr gerne E-Mails. Meine Rechtschreibkenntnisse sind gut.
Falls ich den Job bekommen sollte, würde ich ihn auf jeden Fall ernst nehmen und nicht in der Mitte des Schuljahres aufhören.
Viele Grüße
Miley2811
Nickname in Hogwarts: Miley2811
Haus: Hufflepuff
HP-Kunde
Ich habe die HP-Bücher mehrere Male gelesen und kenne sie in und auswendig. Eine Zeit lang habe ich in meiner Freizeit zum Spaß die Wikipedia-Seite von Harry Potter gelesen und weiß daher auch viele Hintergrundinformationen,die in den Büchern gar nicht erwähnt werden. Ich bin jeden Tag mindestens 1 1/2 Stunden im Internet und bekomme bald einen eigenen Internetanschluss. Mir macht das Verfassen von Texten sehr viel Spaß und ich bekomme und schreibe sehr gerne E-Mails. Meine Rechtschreibkenntnisse sind gut.
Falls ich den Job bekommen sollte, würde ich ihn auf jeden Fall ernst nehmen und nicht in der Mitte des Schuljahres aufhören.
Viele Grüße
Miley2811