Fragen

Hier findest du alte Topics, die bereits zuende diskutiert wurden.

Moderator: Modis

Gesperrt
Niklas Potter
NewbieNewbie

möchte Lehrer werden

Beitrag von Niklas Potter »

ich möchte Lehrer in der 3.Klasse werden wäre das möglich???

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

wenn du in der 3. klasse bist oder höher und die anderen voraussetzungen erfüllst ist es möglich, ob es dann aber uach noch klappt kommt auch auf die bewerbung drauf an.
Bild

Miley2811
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Miley2811 »

@Niklas: Warte ab, bis Gina die Bewerbungsphase wieder eröffnet. Dann kannst du dich bewerben und dort stehen auch die Voraussetzungen für jede Klassenstufe...

Sirius Black <3
MinimuffMinimuff

Beitrag von Sirius Black <3 »

Hey. :) Ist vielleicht 'ne dumme Frage, aber bei Berufen kenn ich mich nicht ganz so gut aus. ;) Wenn ich Betaleser werden WUERDE, koennte ich dann den Job als Autor nicht mehr machen? Also, dass man 2 Jobs sozusagen macht... Weil Autor ist ja nicht sowas, wie wenn man Lehrer und Betaleser oder so ist. Danke fuer eine Antwort :)
HUFFLEPUFF ;D
& Sirius Black. :D <3

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

du kannst nur einen Job ausführen da ist es egal welcher, also kannst du nicht gleichzeitig Autor und Beta sein.
Bild

arral2
NewbieNewbie

Beitrag von arral2 »

Ich wünschte es gäbe mehr Jobs... :cry: :cry:
Oder wenigstens unbegrenzte Stellen bei: Betaleser, TP-Admin und Moodys Koffer-Elfe. :x :x
Dann wäre die Sache schon viel besser. :cry: :cry: :x :x

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

naja ich fänds auch besser wenns mehr berufe geben würde aber z.B. ne unbegränzte zahl an betalesern...ich meine wenn da einer ist der da voll nichts von versteht und so und dann n buch mit total vielen fehlern einstellt...das ist ja auch doof.

Fabi
HauselfHauself

Beitrag von Fabi »

Hermiine-Giinny hat geschrieben:.ich meine wenn da einer ist der da voll nichts von versteht und so und dann n buch mit total vielen fehlern einstellt...das ist ja auch doof.
Genau deswegen ist es ja so, wie es ist. ;)
Lehrer für Zauberschach der 2. Klasse und Moderator der Unterforen: Ginas Hogwarts, Jobbewerbungen und Vorschläge und Anregungen

Piper8
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Piper8 »

ich find des zwar auch nicht gut das es so wenige jobs gibt aber welche sollte es den noch geben? Wenn betaleser jetzt plötzlich unbegrenzt wäre, würden sich einen monat danach wieder alle beschweren das es zu wenige jobs gibt, weil irgendwann wird ein job ja auch langweilig
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.

Wyrda!

REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)

James94
HauselfHauself

Beitrag von James94 »

also....wegen den jobs...ich fs gut wie es ist!

jaja, vl versteht ihr mich jetzt ned, aber heir die erklärung:

wenn jetzt jeder betaleser sein könnte, dann würden sich z.bsp 2 freunde zusammensetzten und...von dem würden die bücher dann zum beispiel viel schneller freigeschalten werden...und der würde mehr geld kriegen..was unfair gegenüber den anderen wäre

bei tp-admins, noch schlimmer.....da könnten "fiese" schüler, einfach mist freischalten...damit man geld bekommt, und dann könnte man sich zum beispiel, einen vorteil...hm....ja...hm..zum beispiel beim drachenkampf machen...und das machtes unfairer.

deshalb finde ich, sollten die jobs so bleiben wie sie sind..es sollten mehr jobs geben, aber sicher nicht mehr betaleser, weil die machen ihre jobs jetzt eh gut. Aber paar TP-Admins, sollte man mal kräftig auf die Zehen treten, weil da zurzeit, glaub ich, nur eine arbeitet..und die anderen die ganze zeit off sind -.-

mehr jobs sollte es schon geben...aber nicht beim betaleser, oder TP-Admin

lg James
Rot und Gold auf unserer Fahne,
Wir Gryffindors sind erste Sahne!

P.S.: Der Ava is von Phoeliz!
Vielen Dank nochmal an der Stelle^^
[img]http://welt.zauberhogwarts.de/hogwarts/downloads/avatar26.gif[/img]

Gesperrt