Also bevor ich zum eigentlichen Thema komme will ich nur schnell loswerden, wie unglaublich stolz ich auf uns bin! Ich denke da nur mal an den Anfang des Schuljahres zurück wie weit wir da zurück lagen und jetzt haben wir uns bis an die Spitze gekämpft mit viel Fleiß und Ehrgeiz! Ich freue mich da wirklich wirklich sehr drüber. Dieses mal kiegen wir den Hauspokal wenn wir weiter so machen :)
Naja jetzt zum eigentlichen Thema^^:
Was haltet ihr eigentlich von dem ganzen Spoilerzeug? Ich mein am Anfang konnte ich das ganze ja verstehen abe mit der Weile sollte doch wohl jeder den 7. Band gelesen haben oder? Das immer noch so steng zu machen nur in bestimmten Foren etwas über den 7. Teil zu sagen bzw das ganze zu kennzeichnen mit Spoiler und Spoilerende finde ich wirklich übertrieben oder wie seht ihr das? Naja obwohl wenn ich so darüber nachdenke hat die Strenge bei dem Thema auch schon wieder etwas nachgelassen. Ich weiß ja selbst wie schrecklich das ist schon vorher das Ende versehentlich mitbekommen zu haben (Ich werde es mir nie verzeihen schon vorher von Dumbledores Ende gewusst zu haben :x ) aber ich mein wer wirklich ein Hp-Fan bzw Leser ist sollte und das so sehr das er sich sogar in einem Fanforum angemeldet hat der sollte jetzt nur wirklich alles gelesen haben oder?
Also dann bin schon gespannt auf eure Meinungen und ganz liebe Grüße
Lily