Who's your favorite?
Moderator: Modis
-
Cosma
Es werden hier viele sagen, dass es Geschmackssache ist.
Ich habe alle Bücher von HP gelesen und alle Bis(s) Bücher und ich muss sagen, dass Harry Potter um längen besser geschrieben ist. Das erste Bis(s)-buch wirkte auf mich schon sehr konstruiert und das 2te auch noch, erst ab den dritten Buch wird die Autorin besser. Im Gegensatz dazu schreibt J.K einfach genial.
Die Geschichten sind aber beide gut keine Frage!
Ich habe alle Bücher von HP gelesen und alle Bis(s) Bücher und ich muss sagen, dass Harry Potter um längen besser geschrieben ist. Das erste Bis(s)-buch wirkte auf mich schon sehr konstruiert und das 2te auch noch, erst ab den dritten Buch wird die Autorin besser. Im Gegensatz dazu schreibt J.K einfach genial.
Die Geschichten sind aber beide gut keine Frage!
-
Lili Potter
-
Miley2811
-
Hermine K. Weasley
Also bei die twilight bücher mag ich eig. ziehmlich gerne (aber HP noch viel mehr)
aber bei den filmen mag ich eindeutig HP mehr.
Ich fand den twilight film ja sowas von schlecht umgesetzt und Laaangweilig..
Und bella hatte andauert den mund auf (also auch wenn sie nicht geredet hat), ich weiß das klingt dumm, aber das hat mich wirklich total gestört

aber bei den filmen mag ich eindeutig HP mehr.
Ich fand den twilight film ja sowas von schlecht umgesetzt und Laaangweilig..
Und bella hatte andauert den mund auf (also auch wenn sie nicht geredet hat), ich weiß das klingt dumm, aber das hat mich wirklich total gestört
-
Niyu
-
LunaFan
-
Avarya
-
Sirius Black <3
Huhu.
Ich mag echt HP lieber... Der Grund: Zurzeit kotzt mich Twilight extrem an. Muss ich ganz ehrlich zugeben... Ich fand die Buecher alle so schoen & so & irgendwie hab ich echt den Bock daran verloren. Ist auch verstaendlich bei diesem Kack-Hype... Ich finds im Moment ueberhaupt nicht mehr toll. HP ist halt Kult. & HP liest nicht JEDER (& damit meine ich das wirklich. Twilight liest doch mind. jeder 2.)