halbriese? Wie geht das?
Moderator: Modis
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
@Sam:
Naja... wenn man sich daran gewöhnt, ist es ganz normal... ich schreibe meistens auch nur Mist (was du hoffentlich weißt
)!! Hmm... ich schreib den Fanbrief trotzdem mal... vielleicht hilft es was, wenn ich gaaaaanz viele Briefmarken auf den Umschlag klebe... wie die Weasleys im vierten Teil 

Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Genau Vera
Da gibts doch immer diese Karten- Teile, die Musik abspielen, wenn du sie öffnest. Meistens soo... hmm... Geburstagslieder oder so was^^ Eigentlich... wäre das sogar ganz leicht *.* Man müsste sich nur so ein Aufnehm- Abspielteil kaufen, da was passendes aufnehmen, es richtig anbringen und dann funktioniert das´... du bist genial Vera *vera abknutsch* 

Carlas wundertolles Icon <3
wegen dem wenn der mann riese ist ist es schwieriger stimmt nicht...is doch sogar einfacher....wenn du nunjaa...den sperma vom riesen hast kannst ja soo als frau....dir das jaa... unten reinstecken...das dumme is nur das riese jaa kein mensch is...da gibts doch soonen schutzmechanismus....sonst könnte man jaa auch nen hamster mit nem löwen paaren....was würde daa rauskommen? -ein lömster-

-
- Newbie
- Hermiine-Giinny
- Einhorn