Could all go a bit Frank Spencer?
Moderator: Modis
Sam? Ich habs aufgegeben zu kommentieren... ich war in Urlaub und komm zurück und hab völlig den überblick verloren. Du machst einfach zuuu viel. Aber alle deine Sachen sind super toll. Ich würd ja total gerne einen Stundenplan von dir nehmen. Aber die sind alle zu klein... Ich hab zu viele Stunden...
[img]http://i28.tinypic.com/28i7q7k.png[/img]
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
Es dauert [b]Monate[/b]...
manchmal sogar [b]Jahre[/b],
um das Vertrauen
eines Menschens zu erlangen.
Aber nur [b]30 Sekunden[/b]
können genügen,
um [b][i]alles[/i][/b]
zu zerstören!
- -Hermione-
- Drache
Woooow. Das Set ist GENIAL. o____O
Ich mag zwar kein pink, aber ..
dafür mag ich das andere umso mehr. (:
Hast du wirklich toll gemacht. <3
Ähm. Ich muss gerade eigtl schlafen..
also schreib ich morgen das Kommi fertig!
Dankschööön jedenfalls schon 'mal. <3
Ich beschwer mich aber nicht über mehr Jenny/Nate.
*fast so fanatisch begeistert wie von Dramione ist*
;*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sooo. Jetzt das ausführliche Kommi. :]
Achja. Deinen Updates gebe ich gerne Namen. :'D
29.O8.O9 - "Und das nennst du unkreativ?"
day dream - Wow .. Das Coloring .. Das ist echt total schön geworden. *_____* Ich bin total fasziniert von den Farben. Die sind wirklich so schön. Harmonieren perfekt miteinander, so als wären sie nur füreinander geschaffen. ;b Bei der Sig hätte ich allerdings das 'daydream' eher direkt unter 'you are my' gemacht. Wie das so in die Blüte geht gefällt mir nicht so.
hannah beth - Die Frau ist so genial.. Ähm, naja. Soll das eine Sig sein, oder was? Ich finde das Format komisch .. Aber von der Bearbeitung her klasse. Ich liebe es, wenn im Hintergrund noch so ein Gesicht ist, oder sowas. Das Coloring ist auch genial ... ich liebe das rot darin irgendwie. :')
faces - Irgendwie verwirrt es mich ein wenig; aber dafür kannst du nichts. Das ist das Bild, denke ich. *ron* Also das Coloring gefällt mir .. aber irgendwie ist da weng viel Kontrast drin - oder kommt das einfach nur so von den Farben? o_O
rock - das ist sensationell. wie du da das zweite bild eingeblendet hast .. wow! Und die Farben sind auch toll zusammen. Passt. :')
password - irgendwie finde ich, dass sich die schrift zu sehr heraushebt und die hand ein wenig zu rötlich ist, aber eigentlich gefällt es mir ganz gut. ;]
icon 1 - Den finde ich toll. Ich liebe das Coloring und vor allem den Hintergrund - DIESE BLUUUUMEN! :'D
icon 2 - Der ist nicht so mein Fall. Irgendwie finde ich diese Punkte komisch - vorallem weil der eine rechts mal so abgeschnitten wirkt.. Ich weiß nicht. Irgendwie stört mich, dass er oben so eher weiß ist .. hätte man mehr mit Kontrat machen sollen, oder so - denke ich.
icon 3 - Den finde ich genial. Der Hintergrundwechsel von hell auf dunkel ist klasse und vorallem dann auch noch das eingeblendete Bild im Hintergrund - ich liebe das. Einfach nur genial.. :')
notebook-mione - Das Coloring und der Hintergrund ist wirklich genial. Aber die eingeblendete Mione sieht komisch aus. Ich hätte sie ein wenig weiter runtergemacht, so sieht es nämlich irgendwie komisch aus. - also ihr Kopf .. weil der irgendwie ein wenig abgeschnitten wird.
notebook-taylor - Das gefällt mir glaube ich am besten. Die Farben sind genial ... nur gefällt mir nicht, dass die s/w-taylor auch so raussticht. Ich habe zwar keine Ahnung, wie das dann aussehen würde, aber wenn sie mehr leicht eingeblendet wäre, würde es mir besser gefallen. Aber schon allein wegen den Farben ist das einfach nur genialst.
notebook-leighton - Da gefällt mir nur das eingeblendete nicht. Alles andere ist genial.. Ich denke, dass das eingeblendete eher hinten zu ihrer Jacke gepasst hätte, da würde es glaube ich besser hinpassen und sowieso. Vorne da sieht's irgendwie ein wenig komisch aus, finde ich..? o_O
notebook-clarity1 - Ich liebe das Coloring absolut. Ihre Augen .. *______* Das ist einfach nur genial, ehrlich mal.
notebook-clarity2 - Das Coloring hier ist auch gut, aber das andere fasziniert mich mehr - weil ihre Augen da viel schöner sind. Hier ist es eher so, dass es mehr 'normal' wirkt. Gefällt mir auch, aber das andere sagt mir mehr zu. :')
timetable - Das ist wieder diese tolle Textur (?) wie beim Taylor Momsen-Walli, oder? Ich mag die.. Also das ist wieder mit so einem eingeblendeten - gefällt mir daher schon einmal. Aber ich mag auch die Schrift und alles. Das passt irgendwie zusammen. Nur die Schrift 'Alice Cullen' finde ich zu stark, hätte ich ein wenig abgeschwächt, damit sie besser mit dem Stundenplan harmoniert - genauso wie auch die Schrift der Wochentage.. Aber eigentlich ist das nicht wirklich wichtig. Mir gefällt er. :')
<3, Mione. xoxo.
Ich mag zwar kein pink, aber ..
dafür mag ich das andere umso mehr. (:
Hast du wirklich toll gemacht. <3
Ähm. Ich muss gerade eigtl schlafen..
also schreib ich morgen das Kommi fertig!
Dankschööön jedenfalls schon 'mal. <3
Ich beschwer mich aber nicht über mehr Jenny/Nate.
*fast so fanatisch begeistert wie von Dramione ist*
;*
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sooo. Jetzt das ausführliche Kommi. :]
Achja. Deinen Updates gebe ich gerne Namen. :'D
29.O8.O9 - "Und das nennst du unkreativ?"
day dream - Wow .. Das Coloring .. Das ist echt total schön geworden. *_____* Ich bin total fasziniert von den Farben. Die sind wirklich so schön. Harmonieren perfekt miteinander, so als wären sie nur füreinander geschaffen. ;b Bei der Sig hätte ich allerdings das 'daydream' eher direkt unter 'you are my' gemacht. Wie das so in die Blüte geht gefällt mir nicht so.
hannah beth - Die Frau ist so genial.. Ähm, naja. Soll das eine Sig sein, oder was? Ich finde das Format komisch .. Aber von der Bearbeitung her klasse. Ich liebe es, wenn im Hintergrund noch so ein Gesicht ist, oder sowas. Das Coloring ist auch genial ... ich liebe das rot darin irgendwie. :')
faces - Irgendwie verwirrt es mich ein wenig; aber dafür kannst du nichts. Das ist das Bild, denke ich. *ron* Also das Coloring gefällt mir .. aber irgendwie ist da weng viel Kontrast drin - oder kommt das einfach nur so von den Farben? o_O
rock - das ist sensationell. wie du da das zweite bild eingeblendet hast .. wow! Und die Farben sind auch toll zusammen. Passt. :')
password - irgendwie finde ich, dass sich die schrift zu sehr heraushebt und die hand ein wenig zu rötlich ist, aber eigentlich gefällt es mir ganz gut. ;]
icon 1 - Den finde ich toll. Ich liebe das Coloring und vor allem den Hintergrund - DIESE BLUUUUMEN! :'D
icon 2 - Der ist nicht so mein Fall. Irgendwie finde ich diese Punkte komisch - vorallem weil der eine rechts mal so abgeschnitten wirkt.. Ich weiß nicht. Irgendwie stört mich, dass er oben so eher weiß ist .. hätte man mehr mit Kontrat machen sollen, oder so - denke ich.
icon 3 - Den finde ich genial. Der Hintergrundwechsel von hell auf dunkel ist klasse und vorallem dann auch noch das eingeblendete Bild im Hintergrund - ich liebe das. Einfach nur genial.. :')
notebook-mione - Das Coloring und der Hintergrund ist wirklich genial. Aber die eingeblendete Mione sieht komisch aus. Ich hätte sie ein wenig weiter runtergemacht, so sieht es nämlich irgendwie komisch aus. - also ihr Kopf .. weil der irgendwie ein wenig abgeschnitten wird.
notebook-taylor - Das gefällt mir glaube ich am besten. Die Farben sind genial ... nur gefällt mir nicht, dass die s/w-taylor auch so raussticht. Ich habe zwar keine Ahnung, wie das dann aussehen würde, aber wenn sie mehr leicht eingeblendet wäre, würde es mir besser gefallen. Aber schon allein wegen den Farben ist das einfach nur genialst.
notebook-leighton - Da gefällt mir nur das eingeblendete nicht. Alles andere ist genial.. Ich denke, dass das eingeblendete eher hinten zu ihrer Jacke gepasst hätte, da würde es glaube ich besser hinpassen und sowieso. Vorne da sieht's irgendwie ein wenig komisch aus, finde ich..? o_O
notebook-clarity1 - Ich liebe das Coloring absolut. Ihre Augen .. *______* Das ist einfach nur genial, ehrlich mal.
notebook-clarity2 - Das Coloring hier ist auch gut, aber das andere fasziniert mich mehr - weil ihre Augen da viel schöner sind. Hier ist es eher so, dass es mehr 'normal' wirkt. Gefällt mir auch, aber das andere sagt mir mehr zu. :')
timetable - Das ist wieder diese tolle Textur (?) wie beim Taylor Momsen-Walli, oder? Ich mag die.. Also das ist wieder mit so einem eingeblendeten - gefällt mir daher schon einmal. Aber ich mag auch die Schrift und alles. Das passt irgendwie zusammen. Nur die Schrift 'Alice Cullen' finde ich zu stark, hätte ich ein wenig abgeschwächt, damit sie besser mit dem Stundenplan harmoniert - genauso wie auch die Schrift der Wochentage.. Aber eigentlich ist das nicht wirklich wichtig. Mir gefällt er. :')
<3, Mione. xoxo.
Zuletzt geändert von -Hermione- am 01.09.2009 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
NATE & JENNY! // DRACO & HERMIONE - FOREVER! \\ CdF.
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
BITTE GLAUB MIR: "DAS KANN MAN NICHT VERSTEHEN!"
- Salamiwaffel
- Kelpie
sets.. toll
avas oder banners oder sigs oder was acuh immer das ist ... toll
icons... sau toll
notizbuchcovers ... toll
stundenplan .. toll :)
alles toll
besonders toll finde ich das faces. da mag ich die tollen afrben so gerne...
Liebe Grüße
Sap
avas oder banners oder sigs oder was acuh immer das ist ... toll
icons... sau toll
notizbuchcovers ... toll
stundenplan .. toll :)
alles toll

besonders toll finde ich das faces. da mag ich die tollen afrben so gerne...
Liebe Grüße
Sap
Sailing over the sea ♥
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/obsession60nbvukw.png[/img] [img]http://www.fotos-hochladen.net/waitingvp3f8gm4.png[/img]
[size=67]Avas von Vera & Linda ♥[/size]
Woah ich muss schon sagen.. Super Sachen..
Ich hab mir mal die letzten paar Seiten durchgelesen und nichts gefunden was mir nicht gefällt - mal abegesehen von den Personen die drauf sind, aber das hat ja mit deiner super Arbeit nichts zu tun
Jaah.. Und weil du so gut bist wollte ich fragen.. Ob du vielleicht Lust hast mir was zu machen? Ich hatte mir da was mit dem Spruch "Took you two years to win my heart, and two words to break it" vorgestellt. Ob Ava oder Sig ist egal aber bei der Länge wirds dann doch eher eine Signatur... Und.. hm.. *überleg* Mit einem Bild von Owen Pallet drauf.
Es gibt da so ein's wo er Geige spielt.. Ehm ich such das sonst und stell's hier rein.
Wär echt lieb wenn du das machen würdest
*knuddel*
Edit: Hier

Oder das, was dir besser gefällt ;)
(Mann... Ich nötige dich grad total das zu machen..
)
Ich hab mir mal die letzten paar Seiten durchgelesen und nichts gefunden was mir nicht gefällt - mal abegesehen von den Personen die drauf sind, aber das hat ja mit deiner super Arbeit nichts zu tun

Jaah.. Und weil du so gut bist wollte ich fragen.. Ob du vielleicht Lust hast mir was zu machen? Ich hatte mir da was mit dem Spruch "Took you two years to win my heart, and two words to break it" vorgestellt. Ob Ava oder Sig ist egal aber bei der Länge wirds dann doch eher eine Signatur... Und.. hm.. *überleg* Mit einem Bild von Owen Pallet drauf.

Wär echt lieb wenn du das machen würdest

*knuddel*
Edit: Hier

(Mann... Ich nötige dich grad total das zu machen..

Sig von Charlie<3 (:
Ich hab leider nciht mehr so viel Zeit zum Kommentieren...
Alles in allem:
Du hast dich nochmal derbe gesteigert.
Deine Sachen sind toll. Okay. Größtenteils. Es gibt natürlich Sachen die finde ich weniger gut oder auch schlecht- aber das ist ja immer so
Ich hab eine wichtige Frage an dich:
Sag mal wie viel Zeit hast du eigentich?!
Ich wünschte ich würd mal wieder zum bearbeiten kommen und du baust hier eine Icon-Armee auf x'DDDD
Das gibts nich x'D
*knuff*
Alles in allem:
Du hast dich nochmal derbe gesteigert.
Deine Sachen sind toll. Okay. Größtenteils. Es gibt natürlich Sachen die finde ich weniger gut oder auch schlecht- aber das ist ja immer so

Ich hab eine wichtige Frage an dich:
Sag mal wie viel Zeit hast du eigentich?!
Ich wünschte ich würd mal wieder zum bearbeiten kommen und du baust hier eine Icon-Armee auf x'DDDD
Das gibts nich x'D
*knuff*
[img]http://i45.tinypic.com/5l2fk1.png[/img]
- Sam Trewlaney
- Zentaur
Ihr macht mich krank...
@Norali
Egal, Kommi ist Kommi... xD
Ich glaub ich bin doof... Warum hab ich wonderfull mit 2 l geschrieben.. manno man... Das waren die Ferien, da vergess ich sowas.
@Vera
Maximal 5? Mhm... ich glaub, das klappt heute auch nicht : )
Und was ist mit Jenny's Haaren? *angst hab*
Ich verstehe dich, dein Gehirn geht richtig.
Das Coloring ist gar nicht sooo... das Bild war vorher schon sch�n.
Das zweite gesicht? mhm...
Ich hab nur auf s/w und dann auf aufhellen... das war also jetzt kein Weltbewegendes.
Uuuuuun ... es ist gar nicht Miley Cyrus *ron*
Und ja, ich liebe s/w und Farbe...
Der Bg... beim Taylor Momsen dingens war schon da...
Lob mich also nicht!!!
dankeschoen :*
@Piper
Huh, jemand neues <3
Du magst die blume nicht? Das klingt witzig, aber egal xDD
Danke fuer dein liebes Kommi <3
@jemine
Wie viele stunden hast du denn?
hm.. ich dachte wieder du waerst verschollen =O
Aber du bist ja da.
Dankeschoen
@Mione
Du magst das Set?
Auch wenn es pink ist?
Wirklich? Oder nicht? ja? Fragen ueber Fragen...
Die Farben waren vorher schon fast so... ich hab einbisschen die saettigung hoch gedreht und etwas blau reungenommen, das war's....
Das sollte zuerst ein Avatar werden, auch komische groesse...
Aber dann ging das nicht, eben schnell umgedreht das kleine gesicht drauf geklatscht,schrift, fertig!
Ich mag die Blumen auch.... aber ich kann die nie einbringen, irgendwie...
Ja, das ist sie.... nur ohne herz und schrift... mhm... waaaa... sie ist weg oO Wo ost sie hin? Maaan... ich hab zu viele Texturen.
Dankeschoen :*
@Linda
Bitte, hab ich gern gemacht!
Dankeschoen <3
@saphira
Du findest alles toll... oO
Dankeschoen xD <3
@Ellen
Jaja, gechmaecker sind verschieden... xD
ich hab's versucht, aber deine Masse waren komisch, deswegen hab ich den gleichen in verschiedenen groessen gemacht, mal gucken was passt.
@tonksi
Dankeschoen..
ja meine Icon Armee besiegt dein Zeitplan,
dann hast du auch zeit x)
Bei mir gibt es sowas... jaaa.
Ich wollte schon abschicken... dabei gibt es ein Uppi:
Ich hab spass an animationen gefunden... aber schreencaps machen ist doof.

Und der rest:

Ellen's Walli 1|Ellen's Walli 2|Ellen's Walli 3
@Norali
Egal, Kommi ist Kommi... xD
Ich glaub ich bin doof... Warum hab ich wonderfull mit 2 l geschrieben.. manno man... Das waren die Ferien, da vergess ich sowas.
@Vera
Maximal 5? Mhm... ich glaub, das klappt heute auch nicht : )
Und was ist mit Jenny's Haaren? *angst hab*
Ich verstehe dich, dein Gehirn geht richtig.
Das Coloring ist gar nicht sooo... das Bild war vorher schon sch�n.
Das zweite gesicht? mhm...
Ich hab nur auf s/w und dann auf aufhellen... das war also jetzt kein Weltbewegendes.
Uuuuuun ... es ist gar nicht Miley Cyrus *ron*
Und ja, ich liebe s/w und Farbe...
Der Bg... beim Taylor Momsen dingens war schon da...
Lob mich also nicht!!!
dankeschoen :*
@Piper
Huh, jemand neues <3
Du magst die blume nicht? Das klingt witzig, aber egal xDD
Danke fuer dein liebes Kommi <3
@jemine
Wie viele stunden hast du denn?
hm.. ich dachte wieder du waerst verschollen =O
Aber du bist ja da.
Dankeschoen
@Mione
Du magst das Set?
Auch wenn es pink ist?
Wirklich? Oder nicht? ja? Fragen ueber Fragen...
Die Farben waren vorher schon fast so... ich hab einbisschen die saettigung hoch gedreht und etwas blau reungenommen, das war's....
Das sollte zuerst ein Avatar werden, auch komische groesse...
Aber dann ging das nicht, eben schnell umgedreht das kleine gesicht drauf geklatscht,schrift, fertig!
Ich mag die Blumen auch.... aber ich kann die nie einbringen, irgendwie...
Ja, das ist sie.... nur ohne herz und schrift... mhm... waaaa... sie ist weg oO Wo ost sie hin? Maaan... ich hab zu viele Texturen.
@Linda
Bitte, hab ich gern gemacht!
Dankeschoen <3
@saphira
Du findest alles toll... oO
Dankeschoen xD <3
@Ellen
Jaja, gechmaecker sind verschieden... xD
ich hab's versucht, aber deine Masse waren komisch, deswegen hab ich den gleichen in verschiedenen groessen gemacht, mal gucken was passt.
@tonksi
Dankeschoen..
ja meine Icon Armee besiegt dein Zeitplan,
dann hast du auch zeit x)
Bei mir gibt es sowas... jaaa.
Ich wollte schon abschicken... dabei gibt es ein Uppi:
Ich hab spass an animationen gefunden... aber schreencaps machen ist doof.

Und der rest:

Ellen's Walli 1|Ellen's Walli 2|Ellen's Walli 3
Wer in drei Teufelsnamen soll das denn sonst sein?!Sam hat geschrieben:Uuuuuun ... es ist gar nicht Miley Cyrus *ron*
Die Ani ist echt schön :)
Aber du müsstest keine Screencaps machen, es gibt ein Programm, das macht aus Filmen gleich Anis. *klick*
Die Sets & alles gefallen mir auch gut.
Sind echt toll geworden blablabla.
Den Walli mag ich aber nicht sooo...
Sorry, bin gerade kommifaul.
Vlt edite ich noch... ;DD
//Edit
Jetzt bin ich wuschig und aufgedreht, genau richtig für Kommis.
Soo, die Ani.
Echt toll, aber vielleicht hätten auf dem weißen rand ein paar farbige Brushes oder so ganz gut ausgesehen.
Oder das Chuck & Blair in Farbe oder so.
Das Set ist klasse.
ich lieeeeebe das Coloring & auch das Blending.
Sam in Perfektion ;DD
Und dann doch eher schlicht, nur mit dem Schriftzug.
Ich mag das.
Faceless ist auch toll. Schon die Idee. *schwärm*
Aber ihre Haare sind ein bisschen schlecht ausgeschnitten, und dann so weichgezeichnet... Naja ;)
Und die Schrift ist greller als alles andere dadrauf.
Das zweite Set ist auch genial.
ich lieeebe dieses 'sanfte' Coloring.
Und auch die Scchriften und alles.
Wow.
Und dann auch noch das letzte Set.
Wow. Genial.
Das Beste von denen.
Klasse geblendet & ich lieeeeebe es einfach. :)
Woooooooow.
Und jetzt ausführliche Kritik am Walli.
Erstmal finde ich diese schwarezn 'Kratz'-Wallies mitterweile zu einfach.
Also, jetzt mag ich sie langsam nicht mehr.
Ich steh gerade mehr auf so komplizierte Bild/Texture-BGs.
Und dann das einzige bisschen Farbe auf dem Bild.
Hmm.
Dadurch wirkt der irgendwie plump...
Bitte sei jetzt nicht böse, ich liebe deine Sachen, aber der Walli ist einfach nciht meins.
Zuletzt geändert von Vera :] am 07.09.2009 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
kommikommikommi
irgendwie ja versprochen und auch nur fair wenn ich dir auch was schreibe so als dankeschön für deine tollen kommis
auch wenn ich gar nich soviel sagen außer nen bisschen meine persönlcihe meinung und so weil ich ja keine ahnung von dem ganzen hab aber...ach egal ich laber schon wieder zu viel
also die anni is supertoll gemacht. sieht irgendwie total edel aus mit dem schwarz weiß und dem weißen HG. würde mich sehr freuen wenn du dir mal veras link anschaust und dann noch mehr davon machst.
keine ahnung wer dieser verschlafene Typ is...aber die Farben der Kontrast und sowas is voll toll. boah will ich auch endlich drauf haben das so toll bearbeiten zu können. Ich find die Schriftplatzierung nich so toll weil die nen bisschen eingequetscht aussieht aber phh ach eigentlich unerheblich-
faceless is nen tolles bild aber der effekt gefällt mir persönlich nich so. aber die Schrift find ich auch toll.
das nächste set is auch ganz schön. tolle schrift und super platziert. mehr kann ich dazu nich sagen.
beim weaknessset mag ich voll wie du die Bilder kombinierst hast bei der sig...super gut. Und an sonem set kann ich wider lernen. wie du das Bild leicht rütlich färbst damit die schrift besser passt. auch wenn nich der stil von dem set jetzt perönlich nich so anspricht aber egal.
walli find ich gar nich so schlecht aber ich finds komisch das der typ so ausgeblendet is... is doch shcade drum
und nen bisschen leer find ich ihn auch. naja aber wallis machen sich aber dann auch besser wenn sie nich zu sher von allem anderem ablenken und man nichts sieht und wiederfindet
wow was für ein sinnloses kommi. sorry.irgendwann bin ich dir nochmal nen richtig gutes kommi schuldig. aber boah ich bin so dermaßen fertig grade. meine gedanken wollen sich nich so ordnen das sie irgendeinen sinn ergeben würden. sorry
irgendwie ja versprochen und auch nur fair wenn ich dir auch was schreibe so als dankeschön für deine tollen kommis

auch wenn ich gar nich soviel sagen außer nen bisschen meine persönlcihe meinung und so weil ich ja keine ahnung von dem ganzen hab aber...ach egal ich laber schon wieder zu viel

also die anni is supertoll gemacht. sieht irgendwie total edel aus mit dem schwarz weiß und dem weißen HG. würde mich sehr freuen wenn du dir mal veras link anschaust und dann noch mehr davon machst.
keine ahnung wer dieser verschlafene Typ is...aber die Farben der Kontrast und sowas is voll toll. boah will ich auch endlich drauf haben das so toll bearbeiten zu können. Ich find die Schriftplatzierung nich so toll weil die nen bisschen eingequetscht aussieht aber phh ach eigentlich unerheblich-
faceless is nen tolles bild aber der effekt gefällt mir persönlich nich so. aber die Schrift find ich auch toll.
das nächste set is auch ganz schön. tolle schrift und super platziert. mehr kann ich dazu nich sagen.
beim weaknessset mag ich voll wie du die Bilder kombinierst hast bei der sig...super gut. Und an sonem set kann ich wider lernen. wie du das Bild leicht rütlich färbst damit die schrift besser passt. auch wenn nich der stil von dem set jetzt perönlich nich so anspricht aber egal.
walli find ich gar nich so schlecht aber ich finds komisch das der typ so ausgeblendet is... is doch shcade drum

wow was für ein sinnloses kommi. sorry.irgendwann bin ich dir nochmal nen richtig gutes kommi schuldig. aber boah ich bin so dermaßen fertig grade. meine gedanken wollen sich nich so ordnen das sie irgendeinen sinn ergeben würden. sorry
[img]http://www.fotos-hochladen.net/awardrinceviaswt2wdshm0.png[/img]
- Salamiwaffel
- Kelpie
So .. da ich das letzte mal ja nur so 4 Zeilen geschrieben hab / schreiben konnte mach ich den Kommi diesmal extra lang okay ? xD
auch wenn ich ehrlich gesagt keine ahnung hab was ich da überall noch großartig sagen soll :'D
also:

Einfach klasse. *__*
du musst mir unbedingt sagen mit welchen Progs du das gemacht hast
& wenn du die downgeloaded hast, dann schickst du mir doch ganz bestimmt auch die links oder ? =)
xD

Find ich gut nur die Schrift ist iwie so komisch o.O ich kann die nicht lesen xD
aber ich bin generell nicht gut im Schriftenlesen, merk ich auch in der Schule immer wieder, Handschriften von mitschülern & so ... Hmmm, manchmal schwierig xD

*LACHFLASH*
OhMyAlice, wie kommt man egl auf so ne bescheuerte Idee ? xDDD
Aber ich kann nicht sagen dass es dir nicht gelungen ist, ist echt super geworden xD

Hm. Also, sie sind nicht schlecht, aber mir gefallen die nicht, ehrlich gesagt. Viel zu blass und so. & das 'deine Spur' & 'bleiben oben' verschwindet iwie n bissl im Bild, so ganz eigenartig xD

Bis auf die Kleinigkeit, dass mir beim rechten der Übergang bei den Haaren iwie ned gefällt ist das wieder toll =))
Zu den Wallis:
Ein kleines bissl leer für meinen Geschmack aber trotzdem find ich die egl gelungen =)
Wie du siehst, ich hab jetzt extra viel gelabert xD
Wegen so kleinigkeuten die ich da bemengelt hab .. naya ... aber langer Kommi (für meine Verhältnisse) also immerhin xD
So, lg =)
auch wenn ich ehrlich gesagt keine ahnung hab was ich da überall noch großartig sagen soll :'D
also:

Einfach klasse. *__*
du musst mir unbedingt sagen mit welchen Progs du das gemacht hast

xD

Find ich gut nur die Schrift ist iwie so komisch o.O ich kann die nicht lesen xD
aber ich bin generell nicht gut im Schriftenlesen, merk ich auch in der Schule immer wieder, Handschriften von mitschülern & so ... Hmmm, manchmal schwierig xD

*LACHFLASH*
OhMyAlice, wie kommt man egl auf so ne bescheuerte Idee ? xDDD
Aber ich kann nicht sagen dass es dir nicht gelungen ist, ist echt super geworden xD

Hm. Also, sie sind nicht schlecht, aber mir gefallen die nicht, ehrlich gesagt. Viel zu blass und so. & das 'deine Spur' & 'bleiben oben' verschwindet iwie n bissl im Bild, so ganz eigenartig xD

Bis auf die Kleinigkeit, dass mir beim rechten der Übergang bei den Haaren iwie ned gefällt ist das wieder toll =))
Zu den Wallis:
Ein kleines bissl leer für meinen Geschmack aber trotzdem find ich die egl gelungen =)
Wie du siehst, ich hab jetzt extra viel gelabert xD
Wegen so kleinigkeuten die ich da bemengelt hab .. naya ... aber langer Kommi (für meine Verhältnisse) also immerhin xD
So, lg =)