Wer hätte eurer Meinung nach nicht sterben dürfen?

Hier, und nur hier kann über den siebten Harry Potter Band diskutiert werden!

Moderator: Modis

Antworten

Wer hätte NICHT sterben dürfen!?

Alastor Moody
10
1%
Fred
250
35%
Tonks
65
9%
Lupin
55
8%
Hedwig
56
8%
Dobby
88
12%
Bellatrix
24
3%
Snape
107
15%
Voldemort
13
2%
Keiner hätte sterben sollen!
52
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 720

James94
HauselfHauself

Beitrag von James94 »

es hätte nicht snape sterben dürfen, da er ja eigentlich eeh der gute war, deshalb ist das traurig
eigentlich hätte keiner sterben dürfen, außer die bösen, denen hätte ich lieber den kuss des dementoren gegönnt^^

Hermiine-Giinny
EinhornEinhorn

Beitrag von Hermiine-Giinny »

naja ich find das auch echt doof...aber wenn nur die bösen gestorben wären dann wärs ja auch i-wie langweilig...

James94
HauselfHauself

Beitrag von James94 »

ich hätte jedem davor noch einen schluck felix felicis gegeben xD

Piper8
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Piper8 »

*heul* der arme Dobby. Der tut mir so leid. Der hätte nicht sterben sollen und Hedwig auch nicht. ich war sowieso voll überrascht wen die da alles sterben lässt.
Meiner Meinung nach en bissl übertrieben.
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.

Wyrda!

REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)

littlemisstrouble
NewbieNewbie

Beitrag von littlemisstrouble »

Ich war voll fertig wo ich gelesen hab das Fred gestorben ist...armer George...arme Weasleys :cry: :cry: :cry:
Sie hat den Monsta Body
Mit dem Monsta Blick
Und ihr Monsta Boom Boom
Gibt Mir Den Kick
Sie ist ein Monsta
------------------------------------------
[♪]

bekcy
NewbieNewbie

Beitrag von bekcy »

Tonks und Lupin hätten nich sterben sollen. armer Teddy :cry:
Aber Fred war auch schade. Bei snape dachte ich zuerst juhuu
endlich is der tot. Aber als dann rauskam,dass er gut war wars traurig. Das Voldemort endlich Tod ist finde ich gut.

Piper8
SchokofroschSchokofrosch

Beitrag von Piper8 »

Das hab ich auch immer gedacht das der voll scheiße ist. Und am Schluss fand ichs auch traurig das er gestorben ist.
lg
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.

Wyrda!

REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)

Halyn
NewbieNewbie

Beitrag von Halyn »

Fred hätte auf gar keinen Fall sterben dürfen. :(
Fred und George gehören einfach zusammen, die kann man doch nicht mal eben einfach so auseinanderreißen!
DER ARME GEORGE! :cry:
Ich find das wirklich schrecklich, als ich davon gelesen habe, konnte ich's erst gar nicht fassen. Fred! Was ist bloß in diese Frau gefahren? Ich hasse sie dafür, dass sie das getan hat :x
Dobby hätte auch nicht sterben dürfen, aber er hat wenigstens keinen Zwillingsbruder hinterlassen, der seine zweite Hälfte war!
Halyn
[b]Slytherin an die Macht[/b]
:D
Das ist [i]bunny[/i]. Kopiert ihn und setzt ihn in eure Signatur damit er bald die Welt beherrschen kann!
()()
(. .) :lol:
c(")(")

Ileana
NewbieNewbie

Beitrag von Ileana »

Halyn hat geschrieben:Fred hätte auf gar keinen Fall sterben dürfen. :(
Fred und George gehören einfach zusammen, die kann man doch nicht mal eben einfach so auseinanderreißen!
DER ARME GEORGE! :cry:
Ich find das wirklich schrecklich, als ich davon gelesen habe, konnte ich's erst gar nicht fassen. Fred! Was ist bloß in diese Frau gefahren? Ich hasse sie dafür, dass sie das getan hat :x
Halyn, ich kann dir da wirklich nur zustimmen! Fred und George gehören einfach zusammen! Andere Worte dafür kann ich auch nicht finden. Es war grausam die beiden zu trennen, vor allem, da George doch zu Beginn des Buches bereits sein Ohr verloren hat. Das reicht doch eigentlich schon für die beiden Zwillinge, wie ich finde ;)

Auch schade fand ich es um Lupin und Tonks, insbesondere, da sie gerade erst einen Sohn bekommen haben. Aber es ist nun einmal so, dass Leute sterben müssen, wenn es zu kämpfen kommt, daher habe ich mit letzlich damit abgefunden^^ Dobby habe ich seinen heldenhaften Tod übrigens sehr gegönnt ;)

alwin
FlubberwurmFlubberwurm

Beitrag von alwin »

ich find am schlimmsten , dass hedwig und dobby gestorben sind! :cry: :cry: :cry:

Antworten