Was lest ihr außer Harry Potter??
Moderator: Modis
- Hermine@Tonks
- Kelpie
Im Urlaub habe ich "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher und "Leichenblässe" von Simon Beckett gelesen. Vom ersten war ich ziemlich enttäuscht. Ich hab das nur gesehen, weil es bei thalia extra groß aufgebaut war und dann habe ich es mir halt durchgelesen und gekauft. Aber es war einfach ziemlich in die Länge gezogen. Es geht um einen Jungen der Kassetten von einem Mädchen bekommt, dass sich zwei Wochen zuvor umgebracht hat und die auf den Kassetten die dreizehn Menschen nennt, die sie wie zu ihrem Selbstmord geführt haben. Insgesamt fand ich ihre Begründung etwas lächerlich.
Das zweite Buch war besser, allerdings das Ende... Kennt jemand die Fear Street Bücher? Dort ist es genau so. Im Laufe des Buches stehen mindestens immer 3 Leute als Täter fest, die es dann alle nicht waren und der wahre Täter ist jemand, der dem Protagonisten eher nahe steht. So enden auch die Bücher von Simon Beckett.
Das zweite Buch war besser, allerdings das Ende... Kennt jemand die Fear Street Bücher? Dort ist es genau so. Im Laufe des Buches stehen mindestens immer 3 Leute als Täter fest, die es dann alle nicht waren und der wahre Täter ist jemand, der dem Protagonisten eher nahe steht. So enden auch die Bücher von Simon Beckett.
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- JanuaryThe12th
- Mondkalb
Ich lese gerade HP7 auf english (& ich bin immer wieder überrascht, wie schnell ich vergesse, dass esenglish ist... - aber das kann auch daran liegen, dass ich das eh fast auswendig kann ;DD)
Im Urlaub bin ich mit der Das Zeitalter der Fünf-Trilogie von Trudi Canavan angefangen.
Ich habe danna uch im Urlaub die ersten zwei Bände gelesen & bin zieemlich begeistert.
Die Geschichte ist echt gut! Und auch die Art zu erzählen, ist auf eine ganz gewisse Art fesselnd, weil man nie weiß, wie was zusammenhängt & die ganze Zeit Vermutungen anstellt.
Und auch die damalige Welt ist einfach irre.
Man kann es sich zwar einerseits kaum vorstellen und trotzdem kommt einem vieles einfach bekannt vor...
Also, ich kann's nur empfehlen.
Im Urlaub bin ich mit der Das Zeitalter der Fünf-Trilogie von Trudi Canavan angefangen.
Ich habe danna uch im Urlaub die ersten zwei Bände gelesen & bin zieemlich begeistert.
Die Geschichte ist echt gut! Und auch die Art zu erzählen, ist auf eine ganz gewisse Art fesselnd, weil man nie weiß, wie was zusammenhängt & die ganze Zeit Vermutungen anstellt.
Und auch die damalige Welt ist einfach irre.
Man kann es sich zwar einerseits kaum vorstellen und trotzdem kommt einem vieles einfach bekannt vor...
Also, ich kann's nur empfehlen.
Ich habe im Urlaub Eragon I und Eragon II gelesen. Beide waren sehr gut und ich war voll überrascht da ich immer gedacht habe das es voll langweilig wär.
Danach hab ich die Geisha gelsen die mich sehr angesprochen hat und auch sehr interressant ist, die kann ich nur empfelen! Wirklich super.
Dann hab ich noch im Westen nichts Neues gelsen (nach dem Urlaub), das sehr traurig war und vom Krieg handelt, auch empfehlenswert, aber sehr traurig.
Und im Moment fang ich grad wieder die Harry Potter Reihe an!
lg
Danach hab ich die Geisha gelsen die mich sehr angesprochen hat und auch sehr interressant ist, die kann ich nur empfelen! Wirklich super.
Dann hab ich noch im Westen nichts Neues gelsen (nach dem Urlaub), das sehr traurig war und vom Krieg handelt, auch empfehlenswert, aber sehr traurig.
Und im Moment fang ich grad wieder die Harry Potter Reihe an!
lg
Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai.
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
Wyrda!
REINES BLUT WAR SCHON IMMER BESSER ALS NUR GUT! :-)
-
- Knuddelmuff
- Ginny_94
- Fee
- Wohnort: Also im Gryffindorturm in Hogwarts und sonst daheim bei meiner Mutter
Also im mom lese ich
ich, Molly Marx, kürzlich verstorben
dabei gehts es um eine frau die gestorben ist jung und aber ncith verschhwunden ist sondern immer ncoh so über allem drüberschwebt um zu sehen wie ihre tochetr aufwächst was ih untreuer mann macht und wieso sie eig gestorben ist...
ich bin noch nicht weit bin aber sehr gesspannt wie es weitergeht...
Davor habe ich die Tintentrilogie gelesen un war um ehrlich zu sein von den dritten buch enttäuscht.
Dann habe ich vor kurzem noch Warum Leon gelesen
da geht es um ein junge und ein mädchen die sind ein paar und leon ist so draufgängerisch ja und das wird dann erzählt...
Aber eines der schönsten Bücher die ich je gelesen habe ist:
Der salzige Kuss und Ich hab dich im Gefühl wobei es im englischen Thanks for the memories heißt was ich viel treffender finde...
jetzt will ich auch noch Zeit deines Lebens lesens.
ich finde die Englischen titel zu den büchern von cecealia ahern viel besser und treffender als die deutschen
nunj das wars erstmal von mir,
lg
ich, Molly Marx, kürzlich verstorben
dabei gehts es um eine frau die gestorben ist jung und aber ncith verschhwunden ist sondern immer ncoh so über allem drüberschwebt um zu sehen wie ihre tochetr aufwächst was ih untreuer mann macht und wieso sie eig gestorben ist...
ich bin noch nicht weit bin aber sehr gesspannt wie es weitergeht...
Davor habe ich die Tintentrilogie gelesen un war um ehrlich zu sein von den dritten buch enttäuscht.
Dann habe ich vor kurzem noch Warum Leon gelesen
da geht es um ein junge und ein mädchen die sind ein paar und leon ist so draufgängerisch ja und das wird dann erzählt...
Aber eines der schönsten Bücher die ich je gelesen habe ist:
Der salzige Kuss und Ich hab dich im Gefühl wobei es im englischen Thanks for the memories heißt was ich viel treffender finde...
jetzt will ich auch noch Zeit deines Lebens lesens.
ich finde die Englischen titel zu den büchern von cecealia ahern viel besser und treffender als die deutschen
nunj das wars erstmal von mir,
lg
[img]http://img30.imageshack.us/img30/3440/sigfginny.gif[/img]
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM
Die sig is von arathen
Der Ava is von Salamiwaffel. Vielen lieben dank dafür wunderschön :)
http://www.youtube.com/user/Celli994#p/a/u/0/ZIpSpKjy6RM