Die Namen der Kinder... O_O
Moderator: Modis
Ich liebe die Kombi Rose & Hugo. Rose wie Ron und Hugo wie Hermine... <3
Obwohl ich Harrys und Ginnys Kindernamenm doch ziemlich gewöhnungsbedürftig finde. Die sind alle nach toten Leuten benannt! Und außerdem habe ich das Gefühl, dass bei der Namengebung nur Harry was zu sagen hatte, immerhin sind das ja alles "seine Leute."
Vielleicht hatt JKR einen Kreativitätsaussetzer?
Obwohl ich Harrys und Ginnys Kindernamenm doch ziemlich gewöhnungsbedürftig finde. Die sind alle nach toten Leuten benannt! Und außerdem habe ich das Gefühl, dass bei der Namengebung nur Harry was zu sagen hatte, immerhin sind das ja alles "seine Leute."
Vielleicht hatt JKR einen Kreativitätsaussetzer?

Sig von Charlie<3 (:
- Mira Hewitt
- Flubberwurm
Also ich finde Albus Severus schrecklich... genauso wie Lily Luna....
Aber James Sirius... der ist einfach nur geil
Liegt wohl daran, dass ich die beiden Charaktere einfach nur toll finde
Dumbledore zählt zwar zu meinen Allerlieblings-Personen, aber Albus Severus...? Hilfe...
Luna (Lovegoods, bzw. Scamanders) Kinder haben aber auch coole Namen Lorcan und Lysander... ich mag die
Aber James Sirius... der ist einfach nur geil

Liegt wohl daran, dass ich die beiden Charaktere einfach nur toll finde

Dumbledore zählt zwar zu meinen Allerlieblings-Personen, aber Albus Severus...? Hilfe...
Luna (Lovegoods, bzw. Scamanders) Kinder haben aber auch coole Namen Lorcan und Lysander... ich mag die

- Hermine@Tonks
- Kelpie
Stimmt :) Vor allem in Kombi mit dem Nachnamen Lorcan Scamander und Lysander Scamander. Da kann ein Albus Severus Potter einfach nicht mithalten.Mira Hewitt hat geschrieben: Luna (Lovegoods, bzw. Scamanders) Kinder haben aber auch coole Namen Lorcan und Lysander... ich mag die
[img]http://www.fotos-hochladen.net/emmawatsont6knus1m.png[/img]
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
[b][size=75]Sig by Vera & Ava by Vanase. Vielen Dank dafür. [/size][/b]♥
- +Hermine*Granger+
- Doxy
Ich finde die Kindernamen auch nicht gerade gelungen, aber Albus Severus ist doch wohl am allerschlimmsten.
Bitte, wenn ich an Albus denke, dann hab ich doch IMMER das Bild von einem Alten Mann im Kopf und Severus finde ich auch nicht gerade einen Namen, der in die zeit passt in der Harrys Kinder leben...
Wobei ich Rose wirklich schön finde und Lily Luna auch noch geht. Allerdings finde ich es nicht soo toll, dass Harry und Ginny alle Kinder nach Verstorbenen benannt haben ... wenn man EIN Kind nach irgendwem benennt ist das okay. Beispielsweise finde ich es rührend, das George seinen Sohn Fred genannt hat. Aber ich finde, das ist was anderes!! (:

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Mira Hewitt
- Flubberwurm
Ich bin voll deiner Meinung, +Hermine*Granger+!
Das ist echt blöde, dass die FAST alle ihre Kinder nach verstorbenen benannt haben... Luna lebt ja noch
.
Rose finde ich aber auch sehr schon... Hugo erinnert mich immer an das Perfüm meiner Mom und dieses Gespenst aus Cornelia Funkes "Gespensterjäger".
Das ist echt blöde, dass die FAST alle ihre Kinder nach verstorbenen benannt haben... Luna lebt ja noch

Rose finde ich aber auch sehr schon... Hugo erinnert mich immer an das Perfüm meiner Mom und dieses Gespenst aus Cornelia Funkes "Gespensterjäger".