Geister

Hast du eine Idee für die Zauberschule? Her damit!

Würdest du vll später, also in ein paar Jahren, wenn du mit der Schule schon länger fertig bist auch mal Geist werden wollen?

Ja, auf jeden Fall!
12
46%
Naja, klingt schon gut, aber ich weiß ja noch nicht was dann ist ;)
12
46%
Nein (Bitte eine Begründung), aber die Idee gefällt mir :)
1
4%
Nein und die Idee gefällt mir auch nicht! (Bitte eine Begründung)
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Lilly-Summer
KoboldKobold
Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.

Beitrag von Lilly-Summer »

Die Idee mit den Poltergeistern ist toll... leider, leider waren Poltergeister nie lebendig *schnief* xD Wie sie ausgewähl wurden?? Hmm... also ich vermute ja, das das früher mal hauslehrer von den verschiedenen Häusern waren oder aber, das sie so berühmt waren, das sie den Posten ihres Hauses bekommen haben :D Vielleicht mussten sie sich auch bewerben :D

Ariana Dumbledore
KoboldKobold

Beitrag von Ariana Dumbledore »

okay, ja aber wie oft soll man sie wählen? eig bleiben geister ja für immer hausgeister, aber hier kommen ja auch immer wieder fähige neue geister dazu, die dieses amt auch gerne machen möchten und vll haben die alten hausgeister i-wann auch einfach mal genung ... also würd ich schon sagen, dass sie ab und zu schonmal gewechselt werden sollten oder?

naja vll kann man sich ja entscheiden kein geist zu werden sondern zu sterben und dann nicht als der mensch der man war zurück zu kehren sondern als neue kreatur, als poltergeist? das wär doch eine idee oder ... dann ist man ja nicht merh mensch ...
"Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer
..."- Seneca

Casey
NifflerNiffler

Beitrag von Casey »

das würde ich dann mit den VS-Wahlen zusammen machen, kann ja auch sein das die Geister irgendwann nicht mehr da sind ^^ genau wie bei den VS und die werden vll ja dann auch gewechselt wenn sie ihren abschluss haben und wenn die dann immer gewählt werden kann man ja gleich auch die geister wählen.
Bild

Antworten