+Hermine*Granger+
Moderatoren: Izzie, Membaris, vergoe
- +Hermine*Granger+
- Doxy
+Hermine*Granger+
Halli.Hallo.
Hobbies: Lesen & Freunde treffen <33 PC & Tischtennis
<3...:
...Harry Potter Chara: Hermine Granger ;) Ginny Weasley, Ron Weasley, Harry Potter, Luna Lovegood, Rubeus Hagrid
...Harry Potter Band (Buch): Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
...Harry Potter Band (Film): Harry Potter und der Halbblutprinz
...Schauspieler: Emma Watson <3, Tom Felton, Kristen Stewart, Rupert Grint, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Helena Bonham Carter
...Sänger(in): P!NK, Demi Lovato, Miley Cyrus,
...Buch: sehr, sehr viele!! Zu viele eigentlich ;) wenn jemand einen Tipp für mich hat, was ich als nächstens lesen kann, kann er/sie mir ja mal schreiben ;) Am Liebsten lese ich Fantasy-Romane, aber genau leg ich mich da nicht fest...=)
...Film: Titanic <33 Wild child, mamma mia, sommer, twilight, uvm.
...Tier: Delfine & Hunde
Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, dann fragt mich doch einfach. Ich beiße auch nicht!! :)
Ciao & liebe Grüße
+Hermine*Granger+
Hobbies: Lesen & Freunde treffen <33 PC & Tischtennis
<3...:
...Harry Potter Chara: Hermine Granger ;) Ginny Weasley, Ron Weasley, Harry Potter, Luna Lovegood, Rubeus Hagrid
...Harry Potter Band (Buch): Harry Potter und der Gefangene von Askaban, Harry Potter und der Halbblutprinz, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
...Harry Potter Band (Film): Harry Potter und der Halbblutprinz
...Schauspieler: Emma Watson <3, Tom Felton, Kristen Stewart, Rupert Grint, Robert Pattinson, Taylor Lautner, Helena Bonham Carter
...Sänger(in): P!NK, Demi Lovato, Miley Cyrus,
...Buch: sehr, sehr viele!! Zu viele eigentlich ;) wenn jemand einen Tipp für mich hat, was ich als nächstens lesen kann, kann er/sie mir ja mal schreiben ;) Am Liebsten lese ich Fantasy-Romane, aber genau leg ich mich da nicht fest...=)
...Film: Titanic <33 Wild child, mamma mia, sommer, twilight, uvm.
...Tier: Delfine & Hunde
Wenn ihr noch irgendetwas wissen wollt, dann fragt mich doch einfach. Ich beiße auch nicht!! :)
Ciao & liebe Grüße
+Hermine*Granger+

- Hermiine-Giinny
- Einhorn
- Lilly-Summer
- Kobold
- Wohnort: Man gebe mir Buntstift und Papier. Dann kann ich aufzeichnen.
Happy Posting to you, happy posting to you (oder for you??^^)xD Hach... durch meine Chaoten, hätte ich fast vergessen das es auch noch normale Leute, wie dich gibt (für Chaoten s. Link^^ Jaa... ich mach immer gerne Schleichwerbung xD)!!^^ Herzlich Willkommen und Happy Posting auch von mir!
Liebe Grüße Lilly
Liebe Grüße Lilly
Carlas wundertolles Icon <3
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
Harry Potter hätte sicher auch einen Blick drauf geworfen. Wäre er kein Engländer.
- +Hermine*Granger+
- Doxy
- Lilly-Summer
- Kobold
Bitte, bitte^^ Nein, ich bin nicht normal... ich meine, du könntest auf den Link gehen, dann auf Off-Topic und Labertread... und dir dann 133 Seiten durchlesen, um fest zu stellen, das ich ganz gewiss nicht normal bin, aber... ich erspar dir das lieber
(Ich bin heute ziemlich böse was?? Zweimal Schleichwerbung hintereinander^^)

- +Hermine*Granger+
- Doxy
- +Hermine*Granger+
- Doxy
- Lilly-Summer
- Kobold
Jaa... genau, mach das
Wir haben inzwischen 160 Seiten
Also... wenn dir langweilig ist... sehen wir uns im Forum^^