Fragen zum Unterricht

Stelle hier Fragen zum Unterricht in Hogwarts

Moderatoren: Izzie, Gina

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Sie hat in ihrem Unterricht irgendeine gmx-Adresse angegeben, aber ich probiere mal die, die du angegeben hast.
Dankeschön (:

Benutzeravatar
Sabethay
EuleEule
Beiträge: 377
Registriert: 31.12.2005 22:55
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Sabethay »

Ich habe gesehen, dass einige Lehrer eine Angabe des Hauses verlangen. Aber die ist doch gar nicht nötig, um Punkte zu geben, oder? Ich sehe nicht ein, warum ich diese Angabe machen sollte, zumal die meisten Lehrer ja selbst noch Hogwartsschüler sind. (Okay, ich traue ihnen eigentlich nicht zu, dass sie parteiisch sind, aber wer weiss?)
[img]http://img189.imageshack.us/img189/2275/signaturfws.jpg[/img]

Benutzeravatar
cäro
EinhornEinhorn
Beiträge: 1684
Registriert: 04.11.2008 19:56

Beitrag von cäro »

Sabethay hat geschrieben:Ich habe gesehen, dass einige Lehrer eine Angabe des Hauses verlangen. Aber die ist doch gar nicht nötig, um Punkte zu geben, oder? Ich sehe nicht ein, warum ich diese Angabe machen sollte, zumal die meisten Lehrer ja selbst noch Hogwartsschüler sind. (Okay, ich traue ihnen eigentlich nicht zu, dass sie parteiisch sind, aber wer weiss?)
ist mir auch schon aufgefallen
ijmd hat extra hingeschrieben, dass man auf keinen fall sein haus dazu schreiben soll, eben weil der jenige noch schüler is und so nich parteiisch sein kann...
ISN'T IT FUNNY HOW DAY BY DAY NOTHING CHANGES
BUT WHEN YOU LOOK BACK EVERYTHING'S DIFFERENT.

Benutzeravatar
Asteria
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 128
Registriert: 23.06.2008 11:10
Wohnort: Traumwelt :)

Beitrag von Asteria »

Ich bin selbst Lehrerin und habe mich schon darüber gewundert, warum so viele bei ihren Hausaufgaben ihr Haus angeben. Um Punkte einzutragen, wird die Information über das Haus auf jeden fall nicht benötigt.
Vielleicht wollen sie einfach einen gewissen Überblick über die betreffende Person haben. Mir ist es jedenfalls egal in welchem Haus mein Schüler ist :lol:

Benutzeravatar
Rhea
HauselfHauself
Beiträge: 277
Registriert: 05.09.2006 15:28

Beitrag von Rhea »

Hmm... vll weils irgendwie dazugehört... bei mir muss man gar nix angeben, das einzige, was ich fordere ist ne gescheite Betreffzeile ("Hausaufgaben von xy" machts halt schwierig bei ner bestimmten Anzahl Klassen)

Benutzeravatar
VanniVanni
NewbieNewbie
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2009 20:49
Wohnort: NRW

Beitrag von VanniVanni »

Ich finde, dass JEDER Lehrer, der Hausaufgaben kontrolliert, ein vernünftiges und niveauvolles Statement zu seiner Bewertung abgeben sollte.

Außerdem finde ich einige Teile des Unterrichts fast unzumutbar. Wie soll ein Schüler, Student oder Arbeiter einige der HAs wirklich schaffen ? Wie soll ich die PmG - HA machen ? 1. Stunde is wohl ein wenig viel auf einmal... Ich habe HP weder studiert, noch die 7 Bände auswendig gelernt...hmpf...
Ein echter HUFFLE,
und ich steh' dazu :>.

Draco Malfoy
NewbieNewbie
Beiträge: 14
Registriert: 27.07.2009 20:08

Beitrag von Draco Malfoy »

Wo finde ich überhaupt den Unterricht??

Nici
SchokofroschSchokofrosch
Beiträge: 148
Registriert: 21.02.2007 12:29
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Nici »

In der Navigation bei Unterricht -> Übersicht

Benutzeravatar
Miriam Riddle
ThestralThestral
Beiträge: 1253
Registriert: 11.05.2006 15:14
Wohnort: Wien

Beitrag von Miriam Riddle »

VanniVanni hat geschrieben:Ich finde, dass JEDER Lehrer, der Hausaufgaben kontrolliert, ein vernünftiges und niveauvolles Statement zu seiner Bewertung abgeben sollte.

Außerdem finde ich einige Teile des Unterrichts fast unzumutbar. Wie soll ein Schüler, Student oder Arbeiter einige der HAs wirklich schaffen ? Wie soll ich die PmG - HA machen ? 1. Stunde is wohl ein wenig viel auf einmal... Ich habe HP weder studiert, noch die 7 Bände auswendig gelernt...hmpf...
also ich weiss nicht wo das problem ist ... :wink:

ich denke die meisten lehrer werden ihre ha´s so geben das man sie lösen kann indem man den stoff vom unterricht aufmerksam durchliest ... ausserdem kannst du doch auch im internet nach antworten suchen...
[b][color=orange]STOLZE HUFFLEPUFF

[url=http://www.kiku.kilu.de/forum][img]http://www.kiku.kilu.de/sonstiges/kkbanner.gif[/img][/url]

ich bin schülersprecherin, also könnt ihr mir ruhig auch mal was glauben. :wink:[/color][/b]

Benutzeravatar
Vivien<3Tonks
NewbieNewbie
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2009 10:50
Wohnort: ~~~~~~

Beitrag von Vivien<3Tonks »

Wenn ich eine Hausaufgabe schicken möchte und auf die E-mail adresse klicke,steht da etwas von Neopets(seeehr komisch)Und ich bin da nicht angemeldet soviel ich weiß...heul

Antworten